"Nordlichter"-Thread

@sass
      Gröööööööööööööööööööööhl, sind die Videos geil :lol:
      Man meint nicht, dass ich 26 Jahre alt bin :rolleyes:
      Aber Weiber halt, nur am gickeln :lol: :lol: :lol:
      Wo sind eigentlich die vielen Bilder :eh:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Naciko
      @ Tina

*ascheübermeinhaupt*

Mindestens!!! :whistle: :D :D :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

und warum kann ich die Videos nicht sehen

und ich sags dir nochmal: weil du nicht meine freundin bist. du musst dich bei youtube anmelden und dann kannst du meine freundin werden und dann kannst du die videos sehen. da denkt sie ich verarsch sie die ganze zeit :whistle: :D

und ja, ich lad noch ein paar hoch. ich glaub sind 7 videos. die fotos sind nicht so toll, bis auf das naci mampft foto. gott, ist das süß :D
      @ sass

öhm, ich bin dort schon längst registriert, allerdings weiß ich NICHT wie ich Deine Freundin werden kann :evil:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von sass
      die fotos sind nicht so toll

Glaub ich erst, wenn ich sie gesehen habe :tongue:
      Also her damit, bitte :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Och sassi

ein paar Bilder kannst Du doch ruhig mal posten! Büdddeeeeee :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Original von Fellmonster-Tina
      Och sassi

ein paar Bilder kannst Du doch ruhig mal posten! Büdddeeeeee :D

:naughty: :naughty: Die müssen erst abgezeichnet werden :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

So, jetzt bekomm ich aber langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich hier schon ne ganze Weile "heimlich" mitlese, also muss ich jetzt auch mal was posten :wink: (auch wenn ich - wie manch anderer - auch kein Nordlicht bin)

Hallo alle miteinander :D
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona
      @ Sassimausi

Das hoffe ich :D ... sitze hier im Büro und müßte eigentlich was arbeiten, aber ich will nicht raus bevor ich nicht die Filme gesehen habe :whistle: :angel:

Original von monerle
      So, jetzt bekomm ich aber langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich hier schon ne ganze Weile "heimlich" mitlese, also muss ich jetzt auch mal was posten :wink: (auch wenn ich - wie manch anderer - auch kein Nordlicht bin)

Hallo alle miteinander :D

Auch hallo,

brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben. Tun bestimmt einige mehr. Und dass Du keine Nordlicht bist, macht auch nichts. Vorher haben wir alle, ob Nord, West, Ost oder Süd im München-Thread gequatscht und nun ist ein Teil hier. Also, immer drauf los! :D

Schöne Grüße Tina