"Nordlichter"-Thread
-
-
-
-
-
und warum kann ich die Videos nicht sehen
und ich sags dir nochmal: weil du nicht meine freundin bist. du musst dich bei youtube anmelden und dann kannst du meine freundin werden und dann kannst du die videos sehen. da denkt sie ich verarsch sie die ganze zeit
und ja, ich lad noch ein paar hoch. ich glaub sind 7 videos. die fotos sind nicht so toll, bis auf das naci mampft foto. gott, ist das süß -
-
-
Original von sass
die fotos sind nicht so toll
Glaub ich erst, wenn ich sie gesehen habe
Also her damit, bitteLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
-
-
-
-
-
So, jetzt bekomm ich aber langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich hier schon ne ganze Weile "heimlich" mitlese, also muss ich jetzt auch mal was posten
(auch wenn ich - wie manch anderer - auch kein Nordlicht bin)
Hallo alle miteinander -
-
-
-
Original von monerle
So, jetzt bekomm ich aber langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich hier schon ne ganze Weile "heimlich" mitlese, also muss ich jetzt auch mal was posten(auch wenn ich - wie manch anderer - auch kein Nordlicht bin)
Hallo alle miteinander
Auch hallo,
brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben. Tun bestimmt einige mehr. Und dass Du keine Nordlicht bist, macht auch nichts. Vorher haben wir alle, ob Nord, West, Ost oder Süd im München-Thread gequatscht und nun ist ein Teil hier. Also, immer drauf los!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0