"Nordlichter"-Thread

Das ist ja merkwürdig....

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wenn es ihr recht ist - grüß sie auf jeden Fall von mir!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      little hat kinderfrei. deshalb ist sie wohl nicht im netz, falls ihr versteht was ich meine :whistle: :D (die info hab ich von der frau mit k. - wir wollen hier keine namen nennen)

postfach ist wieder leerer. ich kann auch nichts dazu, dass ich so unheimlich cool bin und ständig pns bekomme :D

und schrecklich könnte man ja auch in schrecklich schön oder schrecklich toll umwandeln. ihr seids halt phantasielos. aber das wusste ich ja vorher schon ^^
      bilder gibts. bibi beim essen - das ist sowas von niedlich. und dann halt das werbe video für die weltbesten kringel und dann gibts noch sprite werbung. aber die ist doof, weil goldi da grad am heulen ist. weiß auch nicht, was die da grad gehabt hat. auf alle fälle hat sie nacis werbung zerstört :rolleyes:

und ich hab magenprobs. ich kann im mom nichts essen ohne danach bauchschmerzen zu bekommen. naja, die letzten 2 tage gings gut, gestern fings wieder an. dann es ich halt nichts mehr... ist ja nicht so wichtig.... grummel.

naja, ich räum weiter die wohnung um. und ich brauch nen neuen kratzbaum. falls mir jmd was spenden will, kontodaten bitte per pn erfragen.
      Bei euch dreien hätte ich wirklich gerne Mäuschen gespielt... :D

Sass, mit deinem Magen tut mir echt leid - aber seh es positiv: bei diesem warmen Wetter hat man eh keinen richtigen Appetit....

Ok ok, ich weiß schon, du würdest jetzt am liebsten mal wieder so richtig schlemmen, ohne Probs zu bekommen - ich hoffe, du kannst bald wieder richtig zulangen!

Und meintst du, das Luise sich jetzt um andere Dinge kümmert - so den ganzen lieben langen Tag :think: :D
      (Autorin unbekannt)

@ Sass

Ja, Du bist ja sooo cool :sick: ... :D :whistle: :wink: ... sass ist eben sass und kein büschen anderes !!!! :lol:
      und wißt Ihr was das geilste ist??? ICH durfte die weltbesten Zwiebelringe in meinem Leben von sass essen :drool: ... zuerst habe ich die Ringe in Stücke geschnitten, aber nachdem ich gemerkt habe, das sass die weltbesten Zwiebelringe machen kann habe ich natürlich Ringe gegessen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      ICH durfte die weltbesten Zwiebelringe in meinem Leben von sass essen :drool: ... zuerst habe ich die Ringe in Stücke geschnitten, aber nachdem ich gemerkt habe, das sass die weltbesten Zwiebelringe machen kann habe ich natürlich Ringe gegessen.

Na ihr Ulknudeln :lol: :lol: lese schon die ganze Zeit mit aber was mich mal intressieren würde

WAS MACHT SASS ZWIEBELRINGE SO LEGGER :drool: :

Ich lüüüüübe Zwiebeln :drool: gibt es da ein besonders Rezept :think: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Andrea

Ich lach mich hier vom Stuhl :lol: :D :clap: ... Nein, natürlich sind das ganz normale Zwiebelringe, allerdings macht sass NIE Zwiebelringe und hat diese extra für uns gemacht ... war voll Stolz :whistle: :D und ich nehme mir einen Ring und zerschneide sie ... sass guckte so :eek: :eh: und sagte wir wären undankbar :naughty: :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@bibi :oops: :D

achsoo :doh: :D ich Dussel :lol: :lol: aber ich liebe Zweibelringe auch so sehr und das in Massen :drool: :drool: würde ich glatt für sterben :D

Bibi wie kannst du auch die Zwiebelringe durchschneiden :naughty: nööö das geht doch nicht :snooty: :D sind doch dann keine Zwiebelringe mehr :lol: :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich denke, Bibi konnte sie nicht richtig essen :think:

Sass, ist es bei euch noch tüchtig warm? :whistle:

:D
      (Autorin unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()