"Nordlichter"-Thread

Gott sei Dank muß ich heut keinen Verpflichtungen nachgehen. Kein Geb., kein Besuch, kein nix.
      Wir waren am Mi. zum Geb. bei Schatz seinem Bruder. Nach Feierabend. Eine Stunde Autofahrt hin, eine zurück. 2 Stunden konnten wir nur bleiben. Wieso feiern so viele ihren Geb. genau an diesem Tag u. nicht am WE? Sowas nervt mich. :eh:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Sunny
      Da geb ich dir recht! Meine Schwester hatte ja an Sylvester Geb., wollte natürlich auch feiern (man feiert ja eh schon), wat war sie verblüfft, dass kaum einer konnte, weil alle natürlich zu Sylvester doch noch was anderes geplant hatten :doh:. Tja, jetzt feiert sie heute mit einigen nach :wink:
      Böse, böse @Sunny :D

Oh, daher feiert meine Schwester auch nicht bei sich, sonder hat sich quasi frech zu einem anderen GB (der ja eh gefeiert werden muss) eingeladen. Nun gut, schlaues Mädchen, den Dreck hat ja jetzt auch net sie :wink:
      Ja, wie praktisch ne?
      Aber ich finde, dann sollten solch Geb.-Verweigerer erst gar nicht feiern. Am Schlimmsten find ich dabei auch noch die Einladung. Einen o. zwei Tage vorher. ("Eh, was habt ihr denn morgen vor?") Da vergeht mir schon alles. :eh:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Boah, ich habe wieder eine Traumkatze entdeckt! Was sagt Ihr zu dieser Schönheit?
      Bilder
      • coonigunde_hp_15-10-05-02.jpg

25,42 kB, 350×381, 73 mal angesehen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Hier noch mal in ganz:
      Bilder
      • coonigunde%2028-05-05-05.jpg

34,91 kB, 500×425, 69 mal angesehen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Die kann ich vielleicht Mitte Januar bekommen! Entscheidet sich nächste Woche!

Schöne Grüße Tina

Original von Sunny
      ... schöne Fledermaus-Ohren. :D Sowas mag ich. Ansonsten ist mir diese Miez zu "fusselig". :lol:

:D Sunny :lol: :lol:

Hallo Tina

joh die würde mir auch gefallen :dance:.
      Wunderschöne Schnute und dazu noch so klasse im Gesicht
      gezeichnet :dance:

Warum zeigst du uns die Süße, hast du was vor :think: :D ?

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von DasFieb
      Wat :eek: :eek: :eek: :eek: und wieder ohne das Fieb, dat jet nu wirklich net :snooty:

Dann drücke ich mal feste die Daumen :D

Kannst ja mit nach Münster kommen, wenn ich sie dann besuche! :wink: :D
      Da gibt es sogar noch ein niedliches Kitten. Ich schau mal, ob ich von dem Kitten ein Bild finde!

Schöne Grüße Tina

Oh wie ich oben lese MÖCHTEST DU SIE HABEN :eek: :eek: :D
      Ja, bin über die MCH an die Züchterin gelangt. Allerdings wegen einer anderen Katze. Dafür gab es schon 3 Interessenten. Im Telefonat hat sie mir dann von diesem Mädel erzählt. Aber sie muss erst mal abwarten. Sie wurde Montag kastriert und ist noch in der Tierklinik, weil sie Gerinnungsprobleme hat. Jetzt kommt es darauf an, wie die dort das Problem in den Griff bekommen und wie die Kleine es übersteht. Wenn sie Pech hat, wird sie dann ihr Leben lang Tabletten einnehmen müssen. Das wäre für mich aber kein Problem!

Ach ja @Sunny
      Von meiner Shiva (die rote) werde ich mich wohl wieder trennen müssen. Sie ist diejenige, die hier rumstänkert und Streit provoziert. Trotz Felliway bessert es sich nicht. Sie fühlt sich einfach nicht wohl, hat Angst auf das KaKlo zu gehen usw. Muss jetzt Montag erst mal mit dem Tierheim reden, wie wir die Kleine in einen vernünftigen Haushalt bekommen. Am besten in eines, wo sich ein Mensch ganz viel um die Kleine kümmern kann - sie wurde ja misshandelt - und höchstens eine weitere Katze ist, damit sie erst mal wieder zur Ruhe kommt. Wäre für die Kleine am besten, oder?

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Die Coonie Hilfe hat auch wieder total schöne Fellnasen auf ihrer Page.
      Nur so zur Anregung :whistle: wenn der eine oder andere noch einer Miez ein zu Hause geben möchte

maine-coon-hilfe.de

Oneida und Pawena finde ich ja echt klasse :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Und um Oneida ging es ursprünglich. Heute schaut sich ein Pärchen Oneida und Pawnee an. Wahrscheinlich gehen die zusammen dorthin - was für die beiden nicht schlecht wäre! :wink: :D

Schöne Grüße Tina

@Tina

hat ich mir gedacht das du Oneida meinst :wink: ist ja auch eine Hübsche.

Ja für die Beiden wäre es schön wenn sie zusammen vermittelt werden und nicht als Einzeltiere gehalten werden.