"Nordlichter"-Thread

Warum schmeißen wir unsere Threads nicht einfach zusammen? :think: :D

Der Norden hängt doch sowieso fast nur noch bei den Münchnern und um unseren Thread aufrechtzuerhalten ist sogar eine Münchnerin hier! :doh:

Oh Mann, die guten Gespräche finden in München statt und hier wird leider nur irgendwie versucht, den Thread oben zu halten! :cry: :cry: :cry: :cry: Unser schöner Nordlichter-Thread! :cry: :cry: :cry:

Wie lösen wir dieses Problem bloß mal? :think:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Original von Fellmonster-Tina
      Warum schmeißen wir unsere Threads nicht einfach zusammen? :think: :D

Der Norden hängt doch sowieso fast nur noch bei den Münchnern und um unseren Thread aufrechtzuerhalten ist sogar eine Münchnerin hier! :doh:

Oh Mann, die guten Gespräche finden in München statt und hier wird leider nur irgendwie versucht, den Thread oben zu halten! :cry: :cry: :cry: :cry: Unser schöner Nordlichter-Thread! :cry: :cry: :cry:

Wie lösen wir dieses Problem bloß mal? :think:

Ganz einfach! :biggrin:
      In dem wir beide Threads zusammenschieben lassen und ihn auf "Userthread aus ganz Europa" umbennen. :wink:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Nee nee, mal im Ernst!

Wäre doch wirklich schade, wenn wir unseren Thread hier komplett vernachlässigen würden. :sad:

Aber irgendwie sind im Süden mehr Quasselstrippen, die die Nordis in ihren Bann ziehen! :think: :D

Aber die Idee von Luise ist doch auch lustig! :clap: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Original von Fellmonster-Tina
      Aber die Idee von Luise ist doch auch lustig! :clap: :D

Aber die Stammquassler sind doch schon im München-Thread unterwegs, oder? Dann könnte man alle Quassel-Threads zumachen, weil dort nur noch tote Hose wär.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Stimmt zwar.

Hach... ich hab's! :D

Alle Region-Threads zumachen und nur einen Quassel-Thread aufmachen! :angel: :wink: :D

Schöne Grüße Tina

Huhu aus dem Westerwald :biggrin:

komme auch mal bei euch Nordis vorbei und sage

Morjen ( das ist WW Platt :D )
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :dance: :dance: :dance: Ich glaub es nicht! Hier ist doch tatsächlich mal wieder was los! Hurra! :dance: :dance: :dance:

Ich war sogar schon einkaufen! Mach jetzt meinen Haushalt und dann mal sehen, ob ich noch mal eben weg fahre oder Büro mache! :think: :D

Schöne Grüße Tina

Wir haben heut, an unserem freien Tag!, soooooo viiiieeeel voooor. :doh:
      Tannenbaum entfernen, Bude entnadeln, einen Schrank ausräumen, verrücken, wieder einräumen. Dann unser Weihnachtsgeschenk aufbauen. Einen riesigen, 5-türigen Kleiderschrank. Mir grausts. Aber der Schrank ist sooooo schön. Haben wir bei ebay erstanden. Ich muß ihn auch endlich mal in Besitz nehmen. Außerdem leb ich seit 14 Tagen mit Klamotten aus Umzugskartons. Es nervt voll ab!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Man Sunny ,
      da habt ihr ja volles Programm :eek:

Wir sind schon fertig mit KB's umbauen und eine Konstruktion zu erstellen damit die XXL-KK's übereinander stehen können und so weniger Platz weg nehmen :wink:

Und eben wr Püppi im oberen "Stockwerk" pieseln :dance: :dance:
      Muss nur noch verkleidet werden das Teil und dann geb ich erstmal ruh :D

Müssen noch zum Geb. heute ,von daher muss das verkleiden noch bis nächste Woche warten,is aber nicht so schlimm .
      Boah, da hab isch ja eine Lawine losgetreten, wie sie auf einmal alle aus ihren Mauselöchern kommen :wink:

@sunny
      Puh, das klingt wirklich anstrengend, aber es macht auch einen heiden Spaß (finde ich zumindest), alles wieder frisch einzuräumen, zu genießen, wie es eine Weile sooooo schön aufgeräumt aussieht :rolleyes: und vorallem ist es schön, wenn man sich abends zurücklehnt und weiß, was man am Tag geschafft hat und sogar stolz drauf ist :wink:

@Luise
      Da möcht ich dann aber auch mal ein Foro von sehen, wenn es fertig ist. Von der Kaddiebaumumstellung auch..........hab ja schon einige vorher Bilder gesehen.........obwohl, bei euch weiß man ja nie, so viele Bäume und Räume ihr habt :eek: