"Nordlichter"-Thread

Jetzt warte ich erst mal ab, wie es der Kleinen in der Tierklinik ergeht, dass sie wieder fit wird und dann mal sehen, ob die Chemie stimmt und dann hab ich Mitte/Ende des Monats vielleicht noch eine süße Coonie! Aber das wichtigste ist erst mal, dass sie sich erholt!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Habe ich jetzt nicht so richtig mitbekommen :oops:
      die Miez von der du das Bild gepostet hast ist krank :eh: ?
      Was hat sie denn ?

Lg Andrea ( die wieder nicht aufgepasst hat :D :doh: )
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Andrea
      Die Kaddie ist noch in der Tierklinik, weil sie katriert wurde, aber leider eine Gerinnungsstörung hat. Kann also sein, dass sie für immer Tabletten nehmen muss.

@Tina
      Ich drücke dir jetzt doppelt die Daumen, besonders auch wegen Shiva :sad:

Sorry, ich will die beiden Kaddies der MCH haben! Wow, die hätte ich sofort beide genommen, mag das Aussehen und den Blick *hach* *seufz*
      Moin Ihr Lieben. :biggrin:

Schöne kalte und nebelige Grüsse aus Ostfriesland.
      Ich darf gleich bis 20.30 Uhr arbeiten.
      Ich wünsche den Nordis und Südis einen schönen Tag!
      Bis heute abend!

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      @Jasmin
      Ja, besonders wichtig bei Shiva ist mir, dass es ihr gut geht und ihre Ruhe findet. Dass sie sich wohlfühlt. Nur da ich sie aus dem TH habe, darf ich sie ja nicht einfach weitergeben. Darum muss ich Montag erst mal dort mit der Geschäftsleitung telefonieren!

Ja ja, die beiden sind schon wahnsinnig schön! Darum seh ich für mich auch keine Chance - bei 3 Interessenten!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Och, hallo Marion,

dann lass Dich von mir mal trösten - heute bis Abends arbeiten! Nööööö! Obwohl, ich muss ja auch heute noch Büro machen! Mist! :wink: :D

@Andrea
      Tja, man sollte schon mitlesen! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Ich will auch Interessent sein *grummel* :sad:, na ja , ich hab eh nicht so viel Geld grad, also schmink ich mir die beiden mal ab.

Warum werden zwei so Traumkatzen eingentlich abgegeben?
      Wenn sie zusammen sein dürfen, dann ist es ja schon mal halb so schmerzhaft für mich :wink:
      Original von DasFieb
      @Tina, na sach mal, willste Luise konkurrenz machen? :D

:eh:

:think:

Ich sage mal : Das schafft sie niemals :whistle: und will sie hoffentlich auch nicht,wäre traurig ob der Kaddies :sad:

Mahlzeit ,hier wird jetzt gefaast foodet :D
      Nee, nee, Konkurenz machen, will ich Dir nicht, Luise! Dafür fehlt mir dann doch ein wenig der Platz. 6 Katzen, maximal 7! Mehr ist nicht machbar. Denn ein wenig Bewegungsfreiraum brauchen die Mäuse ja nun doch! :think:

Und wenn ich denen den Platz wegnehme, dann hätte ich Queeny garnicht erst aus Berlin holen brauchen! Dann hätte sie es hier nicht viel besser wie dort. Werde Dir also den Rang - als "Super-große Katzenmama" - nicht ablaufen! :wink: :D

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Original von DasFieb
      @Andrea
      Die Kaddie ist noch in der Tierklinik, weil sie katriert wurde, aber leider eine Gerinnungsstörung hat. Kann also sein, dass sie für immer Tabletten nehmen muss.

quote]

@jasmin dankeeeeeeeee :wink:
      Ah dann drücke ich die Daumen für die Süße Maus und Tina das alles klappt und Tina sie zu sich hohlen kann :pray:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Luise
      war doch lieb gemeint. Immerhin hast Du doch ein ganz tolles Händchen für viele Kaddies und deren Zusammenführung. Und wer es schafft, so einen großen Haufen bei sich zu haben, der sich auch gut versteht, der hat nun mal Respekt verdient. :clap:

@Jasmin
      Zwar auch ne süße Maus, aber da fehlt der Funke! :sad:

Schöne Grüße Tina

@Tina:
      Ich gelesen.... :think: Da hab ich wieder was vergesssen... :whistle: Na ja, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. :lol:

@Marion:
      Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass ihr im Norden so anständig seit und keinen Blödsinn im Kpf habt. :wink: Puh, was bin ich aber nun erleichert. :lol:
      @Marion:
      Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass ihr im Norden so anständig seit und keinen Blödsinn im Kpf habt. Puh, was bin ich aber nun erleichert.

Deswegen habe ich es auch geschrieben, damit Du einen ruhigen Sonntag hast. :D

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.