"Nordlichter"-Thread

Hi hi - mein Freund musste jetzt endlich hin, nachdem er sich gut drei Jahre gedrückt hat...

Ihm ist ein Stück vom Backenzahn abgebrochen, jetzt muss er hin - es wurden auch gleich zwei weitere Sitzungen in Aussicht gestellt!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Felix
      Hey Petra,
      ich drücke mal deinem Freund die Daumen ,wird schon nicht so schlimm werden.
      Muß sagen,ich gehe eigentlich jedes Jahr einmal hin,gut die Termine werden immer relativ spät gemacht,aber einmal im Jahr ist Pflicht :sick: :D.
      L.G. Felix

Einmal im Jahr auf jeden Fall, allein wegen dem Bonus-Heft. Ist das eigentlich noch aktuell? :think:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Karen: das tut mir leid.

Ich habe das aber schon häufiger gehört, dass viele Menschen ein kleines Problem mit dem Zahnarzt hat. Ich muss zugeben, in der Hinsicht bin ich ein Streber! :oops: :whistle: :D
      Ich geh artig alle halbe Jahr hin.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Doch, jedes Mal wird Zahnstein entfernt.

Vor etwa 10 Jahren hatte ich sogar eine Zahnsanierung. Hatte damals immer Migräne-Anfälle. Da wurde bei mir eine Almalgam-Allergie festgestellt. Und da hieß es: Raus damit. Das waren - glaube ich - zusammen irgendwas bei insgesamt 10 Stunden! Und ich habe es überlebt! :dance: :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Ich finde, es ist besser, regelmäßig hinzugehen und alles ist dann OK, als wenn dann irgendwann das große Erwachen kommt!

Schöne Grüße Tina

Ich selber gehe auch alle halbe Jahre hin - und bin begeistert, wenn mir mein Doc sagt, das er nichts machen kann! Ich grinse ihn dann ganz erleichtert an ...

Hab aber sonst auch immer Schwierigkeiten gehabt - in fast jedem Backenzahn habe ich eine Füllung, und einmal bin ich mit dem Rad auf die Fresse geflogen, seitdem hab ich über einem Schneidezahn eine Krone. Peinlich war das einmal, als ich in so ein leckeres Gummiteilchen vom Kiosk gebissen habe und die Krone dran steckenblieb.... :oops: Gott sei dank war ich mit meinem Freund da alleine, und ich konnte die Krone erst mal wieder auf den Stift drücken - und hab selber herzlich gelacht, als der erste Schreck vergangen war....

Seit gut drei Jahren wird fast nichts mehr gemacht, höchstens Zahnstein...
      (Autorin unbekannt)

@sunny,

mach mir keine Angst,ich gehe nur wegen dem Bonusheft hin :D.
      Nee im Ernst,ich lasse mir immer eine Spritze geben,so hat der ZA seine Ruhe und ich ebenfalls..wenn da der Nerv nicht wäre.
      Zahnstein entfernen ist doch relativ easy :D

L.G. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

Zahnstein ist zwar unangenehm, aber danach hab ich halt wieder ein halbes Jahr Ruhe! :D

Schöne Grüße Tina

Trotzdessen bekomme ich auf dem Stuhl aber trotzdem immer kleine Schweißausbrüche...

Petra ist aber brav und geht trotzem regelmässig hin... :D
      (Autorin unbekannt)

Das kann ich verstehen, dass Panikatacken und Schweißausbrüche nicht prickelnd sind. Aber was macht Ihr dann dagegen, wie kommt Ihr dann beim Zahnarst damit klar? :think:

Schöne Grüße Tina