"Nordlichter"-Thread

@Andrea: Da muss ich Dir Recht geben. Ist wirklich ziemlich still hier. Vielleicht sind war ja nicht ganz soviele, wie die Münchner.

Und das mit dem schwarzen Loch: wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, wird das dann unsere Sonne sein, weil dann ihre Energie verbraucht ist. Da können wir dann - falls die Menschen dann noch existieren - überhaupt nichts gegen machen. Düstere Aussichten eigentlich. Aber alles was jetzt passiert, dafür sind wir tatsächlich selber Schuld! Wer weiß, was sich in der Zeit, in der wir (die jetzt hier im Forum zu finden sind) leben, alles noch ereignen wird. Ich habe leider die böse Vermutung, dass die Umweltkatastrophen noch viel schlimmer werden.

Aber wir wollen mal nicht nur negativ denken, und hoffen, dass es uns und unseren Kindern noch gut gehen wird. Oder?
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Hi hi hi, Andrea,

dann musst Du wohl mal was essen! :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, was ich essen soll. Bin aber irgendwie zu faul, mir was zu machen! :oops: :whistle:
      Kann ich nicht zu Dir kommen? :whistle: :D

Schöne Grüße Tina

Mist, hat nicht funktioniert! Hätte ja klappen können! :whistle: :evil: :D
      Nudeln hatte ich gestern schon und Brot ess ich den ganzen Tag! :sick:

Schöne Grüße Tina

Dann schick mir wenigstens was her, vielleicht kommt es ja sogar an! :D :whistle: :oops:

Schöne Grüße Tina

Original von Lupin
      hej... gibt es hier auch zufällig Leute aus dem höchsten NOrden?
      ich komme aus der Gegend von Flensburg... finde es schön, daß es einen "nordlicher-Thread" gibt... Meerumschlungen!

sirius

Reicht Ostfriesland? :biggrin:
      Den "nordlichter-Thread" finde ich auch grosse Klasse! :clap:
      Weiss leider nicht immer was zu erzählen! :|

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von Katzentrio
      Weiss leider nicht immer was zu erzählen! :|

Hallo Marion,

ich glaube, das geht wohl leider vielen so. Was ist bloß mit uns "Nordis" los? :think: :oops: :whistle:

Schöne Grüße Tina

Wir hatten früher wie ich Kind war auch einen Hund. Dem habe ich immer die Hundeschokolade weggegessen. :D

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Na klar war ich Schokoladensüchtig als Kind! :D Es gab ja früher nicht so viel Süssigkeiten wie heute! :confused: Zumindesten bei uns Zuhause nicht. Da musste halt unser Hund ein bischen kürzer treten. :biggrin:

Liebe Grüsse
      Marion