"Nordlichter"-Thread

Ich bin ja nicht schadenfreudig, aber morgen habe ich noch frei! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      *dreimal-aufs-Holz-klopf!

Muss ich mal erzählen: Meine Katze Maya hat sich seit ein paar Tagen einen neuen Lieblingsplatz ausgesucht: Sie legt sich so lange in das Waschbecken, bis jemand aufs Klo geht. Dann muss der Wasserhahn aufgedreht werden, damit Madame Wasser schlabbern kann. :doh:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Guten Morgen an die Nordlichter

hmm Lichter ,strahlend ,hell leuchtend ,passt auf uns ,eh ? :D :wink:

Auf mich zur Zeit auf jedenfall :whistle: :wink:

@little: Kannst bei mir gleich weitermachen! Hab auch mal wieder Lust, einiges umzuräumen! :D

Öhm.. Tina ... ein ganz klares ....Nö ,mach mal selber,weil diese Woche ist noch Keller entrümpeln angesagt *stöhn*,aber das wird Zeit !!

Aber noch ein bißel die Freizeit genießen,Kinder haben ja Ferien und Schatzi hat ne Woche Urlaub :dance: :biggrin:
      Original von Andrea
      *dreimal-aufs-Holz-klopf!

Muss ich mal erzählen: Meine Katze Maya hat sich seit ein paar Tagen einen neuen Lieblingsplatz ausgesucht: Sie legt sich so lange in das Waschbecken, bis jemand aufs Klo geht. Dann muss der Wasserhahn aufgedreht werden, damit Madame Wasser schlabbern kann. :doh:

Öhm ja... dat kenn ich auch... Loona schlabbert am liebsten Wassser aus dem Wasserhahn. Und das schlimme ist... sie schafft es sogar in der Küche den Wasserhahn anzumachen... nur leider danach nicht mehr aus! :doh:
      I'll be watching you!
      @Andrea: Das tut mir leid, dass Du Dich jetzt auch angesteckt hast. Aber wir Mädels sind ja Gott sei Dank nicht so wehleidig! :biggrin:

Zwei meiner Fellnasen lieben es auch, immer im Waschbecken zu liegen. Da ich dann aber ständig die Haare im Abfluß habe, lass ich jetzt immer das Wasser darin stehen. Ist eine hervorragende Tränke geworden. Schlabbern irgendwie alle draus.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      @Andrea
      ..........dann aber ab ins Bett mit dir oder zumindest warm eingepackt auf's Sofa (Bett ist ja noch nicht SO lange her :wink: )...........und dickes Gute Besserung von mir.........und wirst du jetzt auch so gut von deinem Schnuffi gepflegt? :D
      Bilder
      • m6.jpg

13,93 kB, 350×363, 72 mal angesehen
      Danke, Fieb!
      Schatzi und ich pflegen uns gegenseitig. Und wir haben einen Wettbewerb angefangen: Wer ist wehleidiger? Ein bißchen Spaß muss sein ... :D

Aber jetzt hör ich mal auf, zu jammern, sonst artet dieser Thread noch in ein "Andrea-erzählt-über-ihre-Krankheiten"-Thread aus. :wink:

Mensch, wo sind denn die ganzen anderen Nordlichter? :think:

unser Blog
      @Andrea: das hört sich aber garnicht gut an. Von mir auch ein ganz dickes Gute Besserung!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Wir haben uns heute im ZDF "Im Auge des Sturms" angesehen. Wenn das mit den Stürmen u. Hurrikanes so weiter geht, haben wir hier in Berlin bald beste Aussicht aufs Meer. Da wir einem echt unheimlich. :eh:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Fellmonster-Tina: Danke! :wink:

Tja, sieht nicht gut aus für uns Menschen. Das meiste haben wir uns ja selbst eingebrockt. Fakt ist: in 5 Milliarden Jahren wird es die Erde nicht mehr geben, weil sie von einem schwarzen Loch "gefressen" wird. Aber zu dem Zeitpunkt gibt es vielleicht sowieso keine Menschen mehr ... :think:

unser Blog