"Nordlichter"-Thread
-
-
-
Hallo!
Ich glaub es nicht, es hat sich ja tatsächlich wieder was getan hier!
Sag mal Andrea, wann bitte schön stehst Du denn auf, wenn Du erst gegen Mittag frühstückst?Ich war heute übrigens in Deiner Nähe, in Stöcken!
Ich habe jetzt schön Feierabend und genießen dann mal den Rest des Tages! Mal sehen, was hier noch so passiert heute!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
@Tina: Naja, bin zur Zeit ohne Arbeit und heute Nacht erst so gegen 2 Uhr ins Bett gegangen - konnte aber nicht einschlafen. Das letzte Mal hab ich auf den Wecker geguckt, da war es 4.27 Uhr.
Dann kann man auch bis mittags schlafen.
@ Manuela: Na dann bin ich ja beruhigt. -
@Andrea: Das ist natürlich blöd (Arbeit und nicht schlafen können). Dann mach es doch wie Deine Fellmonster! Pfötchenpflege und weg... schnarch...
Habe auch zwei Pfötchenpflegende Katzen. Gerade meine Große! Wenn ich die so sehe, werde ich auch immer gleich müde und könnte mich glatt daneben legen!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
Wenn ich so viel meine Pfötchen pflegen würde, hätte ich bald gar keine mehr!
-
Hallo Nordis,
kann endlich schreiben, weil mein großer Tatzematz mal eben vom Keyboard gerutscht ist. Jetzt liegt er zwar immer noch aufm Schreibtisch, aber direkt unter der Lampe. So schön kuschelig.
Unsre Katz derweil, macht es sich auf der Heizung bequem. Es wird also Winter.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
Hab ich zumindest anders verstanden.
Bleib doch beim Deutsch.
Tweety hat es sich neuerdings angewöhnt, bei mir auf dem Schoß Platz zu nehmen, wenn ich grad Online bin. Natürlich ist sie dann grade sooo kuschelig, dass sie sich überhaupt nicht mehr einkriegt.Und ich kann dann nur mit Verrenkungen schreiben.
-
-
Hast wirklich freche Katzen!
Ich hab Zicken zu Hause.
Tweety ist meine "Prinzessin auf der Erbse" und
Maya ist meine "dicke Tilla", die sich nicht von ihrem Kuschelplätzchen vertreiben lässt.
Ist denn noch ein "Nordlicht" wach? -
@Andrea: Du kommst ja auf lustige Ideen! Nachts zu fragen, ob noch ein Nordlicht wach ist! Grööööhlll. Der war gut!
Also, ich bin heute zu Hause und versuche auch gerade mal am Computer zu arbeiten, aber da hindert mich Duke dran. Der liegt auf meinem Schoß. Und sobald ich mich Richtung Schreibtisch drehe, will er immer auf die Tastatur und mittippen! Was da wohl bei rauskommen würde!?
Naja, dann werde ich mal versuchen etwas rumzutippen - ohne die Pfoten von Duke dabei zu haben!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
Kennt ihr das? Da will man morgens ausschlafen (ich wollte erst um 10 aufstehen) und dann dieses:
- 8 Uhr steht mein Freund auf und macht einen Höllen-Lärm, weil er seine Lieblingshose im Schrank sucht ...
- 8.30 Uhr geht er aus dem Haus und ruft mir noch "Tschüß" zu
- dann kommt eine schnurrende Katze ins Bett und will gestreichelt werden ...
- 9 Uhr klingelt das Telefon (ich geh aber nicht ran)
- 9.10 Uhr klingelt es nochmal, diesmal spricht jemand auf den AB
- 9.25 fängt der Hausmeister draußen an, die ganze Kastanien und das Laub wegzupusten
- 9.45 steh ich dann doch auf, weil ich nun endgültig nicht mehr einschlafen kann/will
Ich hasse sowas ... -
Original von Fellmonster-Tina
@Andrea: Du kommst ja auf lustige Ideen! Nachts zu fragen, ob noch ein Nordlicht wach ist! Grööööhlll. Der war gut!
WiesoFellmonster - Tina gehen die Nordlichter immer früh ins Bett
oder wieso meinst du .... ?
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
ob ich das kenne???? ohhh jaa
- 6 Uhr!!!! das Handy (Wecker) von meinem Freund klingelt, und er läßt es - - klingeln und klingeln und klingel
- dann stehe ich auf und fütter die Katzen und stelle die Katzenklappe auf - -- - "raus"
- ich lege mich wieder ins Bett und will weiterschlafen
- mein Schatzi kommt rein weil er was sucht
- dann kommt die Verabschiedung mit Kuß
- endlich ich kann schlafen, denke ich
- Idefix kommt laut miaunzend vom draußen rein und will spielen
- kaum habe ich sie beruhigt und ich lege mich wieder hin
- kommt Caspina und maunzt ohne ende weil sie gestreichelt werden will
- (das ist echt jeden morgen so!!!!)
- und falls ich es doch schaffen sollte einzuschlafen, weil ich die Katzen
- ausgesperrt habe
- dann klingelt das Telefon
- mittlerweile bleibe ich einfach wach und stöbere um 6.30 uhr im Haustier
- forum rum -
Na dann bin ich ja nicht alleine mit dieser Geschichte.
Aber schon um 6.30 Uhr ... -
-
Ich bin hiiieeer!
Bin doch vorhin tatsächlich eingeschlafen - und hab von 16-20 Uhr gepennt. Jetzt bin ich überhaupt nicht müde ...
Gegen wen spielt denn Hertha?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0