37° - Unsere Hilfe ist angesagt
-
-
Hi,
ich kann einfach nicht glauben was ich da lese. Ich bin zornig und wütendund mir stehen die Tränen in den Augen.
Mir fehlen die Worte und was ich über diesen Jäger zu sagen habe, werde ich hier lieber nicht schreiben.
Man oh man, wie kann jemand so herzlos sein.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
Hallo ihr!
Die Sendung 37° hat riesen Wellen geschlagen. Auch die Pelzindustrie reagiert!!! Ich bin mit dem Biologen befreundet, der in der Sendung ganz kurz erwähnt wurde und der die Methode zur Bestimmung des Fells entwickelt hat. Herr Altmeyer steht immer noch in Kontakt mit dem Macher der Sendung(Ich glaub der heißt Karmann oder so ä.)
Es werden in der nächsten Zeit noch mehr Berichte zu dem Thema gesendet werde, vor allem auch in den Regionalprogrammen. Gestern war der Bericht, anders zusammengeschnitten, in "Punkt 12" auf RTL.
Die haben damals so viel Film Material gesammelt! Und das was gezeigt wurde waren nicht die schlimmsten Szenen.Liebe Grüße,Beate und Paulchen -
@Aimee1970
Halte uns mal BITTE auf dem Laufenden ! Auch, was Fernsehsendungen angeht, wäre es schön zu wissen, wann wo etwas ausgestrahlt wird.
Leider habe ich alle Hände voll zu tun und übersehe vielleicht eine Ausstrahlung.
GUT, das der Bericht einige Menschen "geweckt" hat !!!
Wir lassen da nicht locker ! NIEMALS !
Schönes WE
DierkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dierk-mit-E“ ()
-
Wie abartig Jäger sind, kann man hier lesen.
jagd.de/treff/forum/diejagd?f_…orum=jagddiejagd#a2601582Ein Mensch der keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen. (Lebensweisheit meiner Mutter.)
Liebe Grüße Kiramausi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0