Daumen: Ja/nein?

Denke ich mir eigentlich auch,aber es regt mich tierisch auf,wenn ich grundlos so angemacht werde.

Inziwschen ja mit Grund,weil ich da meine Meinung sage,aber vorher habe ich bloß abschaffen geschrieben,und schon gings los.

Gruß
    Cathrin
    2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
    Ich möchte hier keinen provozieren,streitsüchtig bin ich auch nicht,auch in keinen Streiterzeuger-Club oder so.

Wäre ich nicht bezichtigt worden hier Streit zu provozieren als ich kaum etwas geschrieben habe,hätte ich mich mit Sicherheit auch mehr zurück gehalten.

Cathrin
    Ich lese eigentlich nur kritik, nix anderes von euch,den gaaaaaanzen Abend nur am rum motzen.

Ihr habt damit angefangen hier rumzumotzen, die meinung habt ihr gesagt aber wenn dan ne antwort kommt akzeptiert ihr es nicht.

Und grundlos is es nicht das du angemacht wirst den du bist nicht besser in deinem Ton.

Hab keine Signatur, na und?!
    Hört doch bitte, bitte auf euch so aufzuregen.

Foreninhaber, so meine Erfahrung, sind in der Regel immer offen für konstruktive Kritik und neue Vorschläge. Daran ist nichts schlimmes, man muss sich weder darüber streiten noch sonstwas. Meine Vorschläge (wegen der Links) waren nur gut gemeint, wollte damit niemanden vorführen oder ähnliches. Und so sind denke ich auch die Vorschläge von allen anderen aufzufassen.

Also beruhigt euch wieder und geht vernünftig miteinander um.
    Liebe Grüße,
    Jessi
    ach jeremy,
    ist schon gut.
    Ich antworte bloß auf Fragen die mir gestellt wurden,oder sonst was was mich betrifft.
    Logo motze ich hier inzwischen rum,kein Wunder bei dem was hier los ist.

Meine Nerven sind mir echt zu schade für diesen Kindergarten.

Cathrin
    Kruemelschen ganz deiner Meinung!

Ich kanns einfach nicht stehen lassen wenn ungerechtigkeiten verbreitet werden.Ich bin hier immer super bedient worden,die mods sind alle sehr hilfsbereit und die Admis auch,daher versteh ich nicht was die motzerei soll?!Punkt Amen.

Hoffe die sache ist gegessen :confused:

Jeremy

Hab keine Signatur, na und?!
    von mir kommt kein Ton mehr,keine Sorge.( nicht hier)

Ich habe meine Meinung,ihr eine andere,damit ist es gut!
    Sollte ich weiter den Eindruck haben schlecht behandelt zu werden,war ich eben mal ein Mitglied,womit ihr sicher leben könnt,oder?

Euch noch schöne Pfingsttage!

Cathrin
    Hallo,

um diese Diskussion jetzt mal zu beenden:

die Daumen werden nicht abgeschafft.

Es gibt genug User, die die Daumen hilfreich finden. Warum sollten wir den Usern dieses Feature weg nehmen? Die anderen User dagegen, die dieses Feature nicht nutzen wollen sollen es einfach lassen. Ignoriert einfach die Bewertungen durch die Daumen.

Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich übertrieben, über so eine Kleinigkeit so lange zu diskutieren. Die User, die schon länger hier im Forum sind werden bestätigen, das wir schon viele Ideen der User umgesetzt haben.

Viele Grüße,
    Rebecca

Endlose Postings

So, ich glaube zu diesem Thema ist jetzt mehr als genug gesagt worden.
    Ausserdem hat die Administratorin eine klare Aussage gemacht.

Ich hoffe, wir können uns jetzt wieder dem Wesentlichem zuwenden.

Frohe Pfingsten noch
    Gruss Klaus :biggrin:
    Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
    obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill

Daumen: Ja/nein?

Ich möchte nun mal eine Umfrage starten wer denn nun für und wer gegen die Daumen hoch oder runter ist! :lol:

Vielleicht könnte man ja dann schauen ob man sie abschafft oder lässt!

Ich bitte soviele wir möglich abzustimmen!

Mfg Rosa :whistle:
    A true friend leaves paw prints on your heart
    Das Thema hatten wir auch schonmal Maikatze - Fakt ist eben daß sie manche nicht stören und die sie ignorieren können - und manche stören sie, fallen immer wieder ins Auge und es fällt schwer sie zu ignorieren!!

So ist das eben!

Bei der letzten Abstimmung kam raus daß die Admins die Daumen nicht wegmachen wollten und gut - wär doch ehrlicher das klar zu schreiben...

Dann könnte man den Hick Hack hier nämlich lassen...

Tini