Daumen: Ja/nein?

Meiner Meinung nach könnte die ganze Daumenaktion gelöscht werden.
    Ich bin doch wohl selbstständig genug zu entscheiden, ob der Thread für mich interesannt ist, oder nicht.
    Wenn es für mich "Müll" ist, antworte ich doch erst gar nicht drauf!
    Und wie Tini schon schreibt, das geht wirklich an die Ehre.

Liebe Grüsse
    Marion
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
    huhu,

muss ja jeder für sich entscheiden ob er/sie das Thema interessant findet, sowohl der der es schreibt (er/sie findet es wohl wichtig sonst würde er/sie ein thema nicht eröffnen) und der der es ließt, aber dann gleich schlecht bewerten, wenn man es nicht so interressant findet wie der Schreiber, ist schade.

ALSO WEG MIT DEN DAUMEN!!!!
    Liebe Grüße
    Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]

RE: daumen hoch oder runter??

Hi,

also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das immer wenn ich ein Thema bewertenw will, geht es nicht. Das heißt ich drück auf Daumen hoch oder runter, da erscheint dann aber kein Daumen. Also hätt ich mir das sparen können. Woran liegt das denn :cry:
    Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
    Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
    Das haben Sie den Menschen voraus
    Huhu!

Finde die Daumen-Geschichte auch unnötig...ich finde die meisten bewertungen so undurchsichtig, dass ichs sie mit der zeit KOMPLETT ignoriert habe...und dann kann mans auch gleich lassen:).