Daumen: Ja/nein?

Meiner Meinung nach könnte die ganze Daumenaktion gelöscht werden.
    Ich bin doch wohl selbstständig genug zu entscheiden, ob der Thread für mich interesannt ist, oder nicht.
    Wenn es für mich "Müll" ist, antworte ich doch erst gar nicht drauf!
    Und wie Tini schon schreibt, das geht wirklich an die Ehre.

Liebe Grüsse
    Marion
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
    huhu,

muss ja jeder für sich entscheiden ob er/sie das Thema interessant findet, sowohl der der es schreibt (er/sie findet es wohl wichtig sonst würde er/sie ein thema nicht eröffnen) und der der es ließt, aber dann gleich schlecht bewerten, wenn man es nicht so interressant findet wie der Schreiber, ist schade.

ALSO WEG MIT DEN DAUMEN!!!!
    Liebe Grüße
    Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]

RE: daumen hoch oder runter??

Hi,

also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das immer wenn ich ein Thema bewertenw will, geht es nicht. Das heißt ich drück auf Daumen hoch oder runter, da erscheint dann aber kein Daumen. Also hätt ich mir das sparen können. Woran liegt das denn :cry:
    Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
    Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
    Das haben Sie den Menschen voraus
    Huhu!

Finde die Daumen-Geschichte auch unnötig...ich finde die meisten bewertungen so undurchsichtig, dass ichs sie mit der zeit KOMPLETT ignoriert habe...und dann kann mans auch gleich lassen:).

Fühle mich zwar nicht getroffen wenn meine beiträge 'schlecht' bewertet werden, aber ich glaube was X-ray geschrieben hat stimmt schon, viele bewerten nicht, ob ein thread 'hilfreich,informativ,lesenswert' usw für 'die allgemeinheit' finden, sondern nur was sie selbst intressiert kriegt nen daumen hoch...und das finde ich in einem öffentlichen forum ziemlich unnötig.

Liebe grüße Ela
    Semper eadem
    ich finde es auch unnötig, ich guck nicht mal auf die bewertung, die themen die für mich intressant sind, bewerte noch immer ich, von daher :). auch find ichs blöd wenn irgendwelche hier hin kommen und nur so "zum spass" sämtliche themen mit daumen runter bewerten... :rolleyes:
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    Ich würd auch sagen, weg damit. Einmal hab ich für ein Thema gestimmt, wo noch niemand gewertet hatte. Ich glaub ich stimmte zu 7, und dann war den ein Daumen runter. Ich fand es schon sehr hilfreich, deshalb war ich auch etwas traurig, denn das wollte ich nicht.
    Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.

Daumen hoch oder runter

was soll das ganze daumen hoch oder runter wenn mich das thema intreziert schreibe ich den user an und dann unterhalten wir uns und tauschen uns gegenseitig aus was haltet ihr davon es heist ja nicht umsonst reden sie mit uns noch ein schönen sonntag wünsche ich
    Man muss ja keine Daumen benutzen. Wie wäre es einfach mit einem Katzenkopf oder irgendetwas anderes. Und wenn der Thread nicht so gut ist, dann gibt es einfach kein Tierkopf.
    Was sagt ihr dazu. Wäre besser als Daumen ( kann sie auch nicht leiden), oder?
    und die hundefans kriegen einen hundekopf ? und die fischfans ein fisch ? is das nicht aufwendig ? *fragend gugg*.. aber die idee ist schon recht süss und gut !
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    Ich würde es so machen, dass man auf schlechte Threads eine Spinne oder ein anderes ekliches Tier macht

und auf gute Threads einen Tierkopf, und dann würde ich aber keinen Tierkopf nehmen, der hier besprochen wird, also keine Katze oder ein Hund sondern vielleicht ein Elefant oder ein Gepard.
    Also mich intressieren diese Daumen auch nicht.

Die Idee mit den Tierköpfen finde ich aber genauso " schlecht ".

Da habt ihr doch wieder das gleiche Bewertungssystem wie mit den Daumen. Also wenn´s einem nicht paßt ( das Thema ) macht er ne Spinne drauf, was dann genausoviel heißt wie Daumen runter.

Tom
    Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
    Original von poloni
    aber wenigstens sieht man dann ne spinne ^^ hihi.
    und was ist für die, die spinnen mögen ? kann man ja alles nicht verallgemeinern ;)

@ poloni,

dann müßtest du ja glücklich sein mit den Spinnen. :D

Ich halte von dieser bewertung mit den Tierköpfen nichts, sorry.