Daumen: Ja/nein?
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich finde auch die " Daumen runter " Müssen nicht sein. Wenn mir etwas an einem Beitrag nicht gefällt, dann antworte ich demjenigen
schon mal. Natürlich kann man auch positiv antworten, aber da sind die Daumen hoch schon geschickt gewesen. Wenn vier oder fünf " Daumen hoch dabei standen, habe ich auf jeden Fall den Beitrag gelesen. Das ist nur meine Meinug. Im Grunde ist es mir aber egal.
Grüßle, Tani:wink: :wink: -
-
ich finde das die Daumen nicht wirklich aussagekräftig sind, da ich auch schon bei einigen Beiträgen gemerkt habe, daß für mich doch etwas interessantes drin steht. zudem ist es dann immer eine Durchschnittmeinung die da angezeigt wird und da nicht alle die Beiträge bewerten nicht wirklich aussagekräftig. Also von mir aus muß ich die nicht haben
LG MichèleOhne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...
Liebe Grüße die "Schnecke "
-
Find das mit den Daumen auch echt bekloppt. Und wie schon einige andere hier gesagt. ich achte nur auf das Thema. Und nicht auf die Daumen. Wenn es mich interessiert, ok. Wenn nicht dann klick ich da eben nicht hinein.
Ich bin auch eindeutig für: Daumen weg!
PS: Find es aber schade, dass sich keiner von denen äußert, die die Daumen-Sache gut finden...I'll bewatching you!
-
Hab zwar schon für Daumen "nein" abgestimmt. Muss das Thema aber mal wieder nach oben schieben.................
Schieb...............................
Ich finde, dass im Moment mal wieder ganz viele "blöde" Daumen runter aufgetaucht sind und vielleicht haben ja einige das Thema nicht gesehen
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
-
Hab gerade abgestimmt, ich brauche diese blöden Daumen nicht und ehrlich gesagt, wenn ich ein eigenes Thema aufmache und da nur Daumen runter sehe vergeht mir manchmal so richtig die Lust am schreiben, weil ich dann denke die Leute sind vom Thema genervt oder sowas in der Art.
Also ich bin voll und ganz dafür die Daumen ab zu schaffenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
-
Also, ich finde die Daumen auch nicht sinnvoll. Wenn man etwas an dem geschriebenen Thema auszusetzten hat, kann man es ja hinschreiben. Un das man wenn man lauter Daumen runter hinter sein Thema gesetzt bekommt, kann ich verstehen, wenn einem die Lust am Schreiben vergeht. *Kopfschüttel*
Sage auch "Wech mit den Daumen!!!"LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
hallo zusammen
also bei mir geht der daumen ganz klar nach obenich bin auch dafür daß es abgeschafft wird.
oder muß der jetzt nach unten zeigen
ach ist doch mir egal wo der hinzeigt, ist eh verwirrend, zeigt nach unten und dann steht da garnichts mehr :evil:, oder nach oben aber ich kann nicht hochscrollen
für was sind die nochmal da
spaß beiseite weg damit.
CATMANCATMAN
MOMO und KIMBA sind überglücklich
seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0