Futter
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Miezen bekommen kein Futter aus Deiner Umfrage,sondern Schmusy, Grau,Animonda,Hill´s,Royal Canin.Nix mit Zucker und anderen unverdaulichen Bestandteilen.Trockenfutter ebenfalls von Royal Canin.Bei Leckerli bin ich nicht ganz so streng,schliesslich kann ich an Schoki auch nicht vorbeigehen...Maja
-
-
Also, ich füttere als Trockenfutter Royal Canin und als Feuchtfutter Felix. Alles andere verweigern meine Kleinen.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
hmmm...dann sollte ich mal das Futter von Felix probieren. Die Sticks davon lieben sie aber anderes habe ich noch nicht ausprobiert...
-
-
-
-
-
whiskas und animonda. zwischen durch thunfisch und sardellen in saft. und andere futtersorten die Mir interessant erscheinen.ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
-
-
-
Ich füttere meinen Kleinen mit Felix Futter (andere Sorten frisst er nicht).
Und Brekkis bekommt er von Aldi. Die mag er so gern
Is schon komisch
Mein Kater heißt Felix und frisst auch am liebsten Felix
Sachen gibts....Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0