Harry Potter: Endlich ist er da !!!

Harry Potter: Endlich ist er da !!!

Hallo ihr lieben,
      endlich ist es soweit, der neue HARRY POTTER Band ist da * :lol:
      Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet. :tongue:
      Habt ihr euch das Buch auch vorbestellt und bekommt es heute mittag schon?? Oder habt ihr es schonmal gelesen auf Englisch oder so?? Wenn ja wie ist es denn so??
      Freu mich wenn ihr schreibt *gg*

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Da hat Dein Sohn aber Schwein gehabt Xeni, Gratulation.
      Ich selber bin kein Potter-Fan. Obwohl der erste Band hier ungelesen rumliegt. Habe es auf satte 10 Seiten gebracht. :lol: Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi,
      das Buch ist eben gerade bei mir mit der Post angekomme, ich werde mich nachher sofort dran setzten.

@ Sunny
      Versuchen solltest du es auf alle Fälle nochmal lohnt sich wirklich. Mir ging es anfangs genauso wie dir, alle haben das gelesen nur ich nicht, mittlerweile bin ich total verzaubert :wink:. Das erste Band ist wirklich total langweilig aber kämpf dich einfach durch es wird wirklich noch viel besser und spannender *gg*
      TIPP: Wenn du keine Lust hast den ersten Teil zu lesen, dann guck doch einfach morgen abend auf RTL um 20.15 Uhr den ersten Teil von Harry Potter und fang dann an mit dem zweiten Buch zu lesen. Das zweite Buch ist wirklich total "GENIAL" !!
      Vielleicht viel Spaß !!! Meld dich mal.....

LG Sina

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Original von Muckel90
      TIPP: Wenn du keine Lust hast den ersten Teil zu lesen, dann guck doch einfach morgen abend auf RTL um 20.15 Uhr den ersten Teil von Harry Potter und fang dann an mit dem zweiten Buch zu lesen. Das zweite Buch ist wirklich total "GENIAL" !!
      Vielleicht viel Spaß !!! Meld dich mal.....

LG Sina

Hallo Sina,
      danke für den Tipp. Werd ich vielleicht gucken, wenn ich zu Hause bin. Mal sehen, was wir unternehmen werden. Immerhin können wir ja Montag noch ausschlafen. Wie herrlich! :dance:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Gestern Nacht um 1 Uhr kam mein Harry Potter Band per Nachtzustellung und ich habe sage und schreibe bis 02.38 h noch weiter gelesen. Mittlerweile bin ich auf Seite 306 und kann kaum noch aufhören - hab mich eben losgerissen ;)
      Das Buch ist toll geschrieben..aber ich war so erschüttert übre Snape..mein Gott :eek: ...
      Naja, ich werde dann gleich wohl mal weiter lesen !
      Wenn ich so weiter mache bin ich morgen fertig *gg*

Ich hab alle HP-Bänder regelrecht verschlungen und bin schon traurig, dass es nur noch 1 Buch gibt.
      Die Filme finde ich nicht so toll gemacht, obwohl der 3. noch halbwegs akzeptabel war.
      Schade!

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu
      ... es gibt noch einige Überraschungen im Band 6...

Hab ihn direkt auf Englisch gelesen (lese eh lieber in Originalversion), habe auf den letzten Seiten ein paar Tränchen gedrückt und war obwohl das Buch schon sehr spannend war und ich es ungeduldig erwartet hatte, etwas enttäuscht über den Inhalt. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Zum Buch gabs auch schon einen Thread... lest selbst!
      Harry Potter 6
      Wünsche Euch noch viel viel Spaß mit dem neuen Potter! :biggrin: :biggrin:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      also ich bin bis zum dritten Band gekommen... :lol: das 4. war mir dann irgendwie, ja hm, zu zäh... oder immer wieder das Gleiche? Auf jeden Fall liegt es seither im Schrank... wer weiß, vielleicht versuche ich es irgendwann mal wieder, die ersten 3 waren ja wirklich sehr gut :smile:

Oder aber mein (noch nicht vorhandenes) Kind freut sich in, sagen wir mal 15 Jahren :D darüber

Aber ich wünsche viel Spaß beim Lesen, wer gerade dabei ist...
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Hi,

@ elisa
      Also ich fand das 4. Band am besten von allen. Allein schon wegen dem spannenden Trimagischen Tunier, das war doch nicht zäh =)
      Wenn du nicht bis zum Tunier gekommen bist, dann solltest du es auf alle Fälle lesen, der Anfang ist langweilig aber ab dem Tunier ist alles total spannend.

Mein Rekord bei dem 4.Band lag anfang des Jahres bei 153 Seite am Tag :lol:
      Was habt ihr den schon für Rekorde bei den Harry Potter Bänden??
      LG Sina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

@ Sina, Tri- Was- Turnier??? Hm, kommt mir nicht bekannt vor, dann hab ichs wohl nicht bis dahin geschafft... :confused: Aber ich werde deinen Rat beherzigen und mir das Buch nochmal vornehmen... allerdings muss ich es erst mal bei meinen Eltern holen, da verstaubt es gerade im Bücherschrank :oops:

Hi,
      @ elisa
      :lol: Das Trimagische Tunier. Da kommen drei Zaubererschule zusammen und drei schwere Aufgaben zu lösen.
      Hört sich jetzt da oben etwas doof an, aber ich will dir ja nicht alles erzählen, sonst ist die Spannung ja wieder weg :wink:
      Es lohnt sich auf alle Fälle, das verspreche ich dir...
      Falls du das Buch ließt kannst du mir ja mal bescheid sagen wie du es jetzt fandest, falls es dann dieses Forum noch gibt *lach* :D

@HotDogGirl
      Boah, das ist ja echt viel....wenn ich die Seiten gelesen hätte, hätte ich den ganzen Tag nur noch Buchstaben vor mir und hätte Kopfschmerzen *gg*

LG Sina

Ahja @ Sina
      Frau lernt nie aus... wie gesagt, ich werde es nochmals versuchen, vielleicht war ja wirklich nur der Anfang so öde :rolleyes:
      Aber das kann ich einfach gar nicht ab, wenn ich mich dazu quälen muss ein Buch in die Hand zu nehmen um weiterzulesen, und das obwohl ich eine richtige Leseratte bin... (hab mich inzwischen einem anderen Thema buch zugewand :biggrin: )
      Bücher sind doch was Schönes ! :D
      Ich hoffe doch dass es dieses Forum dann noch gibt, und sei es, dass ich dann schon alt und grau sei... :lol:

Liebe Grüße
      Elisa