Harry Potter: Endlich ist er da !!!

oh man ich als voll potter fan habe das buch noch gar net.

naja am 1sten hatte ich noch kein geld und dann mußte ich solange arbeiten aber morgen früh wird mein erster gang in die stadt sein und das buch kaufen und dann werde ich 2 tage mein bett nicht verlassen:-) so wie ich mich kenne wird das buch wie auch die anderen bücher in meinen händen kleben bis es durch ist:-)

also eine gute nacht noch an alle und viel spass beim lesen
      Original von elisa
      Nein nein

Ende verraten ist streng verboten... das weiß man doch :wink:

Daher fragte ich ja! :biggrin: Ich hab mir ja schon Amigo geangelt, hat nämlich das gleiche Problem wie ich...sie hat es durch und kann keinem vom dem Buch erzählen!

Gut wir warten dann halt bis jeder teil 6 durch hat!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

@peccata: Also gut, auf mich musst du da nicht warten, sonst würdest du vermutlich warten bis du schwarz bist :oops: :D
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

Hi,

ich hab mir heute auch den neuen Band geholt *freufreu*

Allerdings ist der letzte, fünfte Band schon wieder einige Zeit her das ich den gelesen habe, was war denn so der letzte Stand??? :think:

Wäre super wenn mich da jemand mal wieder aufs laufende bringt :whistle: :D
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      Original von Tina und Paul
      was war denn so der letzte Stand??? :think:

Wäre super wenn mich da jemand mal wieder aufs laufende bringt :whistle: :D

Hach dann bin ich mal super! :biggrin:

Also kurz gesagt... Sirus tod... voldemort zurück... minister hat ärger... harry wurde als lügner beschimpft... am ende glaube ihm wieder alle... prophezeiung wird gehört und von dumbelor :cry: erklärt... harry wieder im lingustenweg...

oder willst du noch mehr wissen?
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Also ich muss ein ganz dickes Danke schön an Amigo los lassen
      Dankeschön

Ohne sie wäre ich wahrscheinlich geplatz! keiner im Büro ließt HP... mein Schatz weigert sich HP zu lesen bevor er seinen Sinclair durch hat... Ich wollte unbedingt mit jemand strechen...

Also nochmal Dankeschön :clap:

Amigo!

Oje, ich hab grad festgestellt dass ich ja so gar keinen Plan mehr habe...

Ein bißchen genauer wär schon super... :angel: :clap: :D

Hätt gar nicht gedacht dass ich schon wieder soviel vergessen hab.

Wie war das mit dem Ministerium? Und wie gings am Ende nochmal aus?? :rolleyes:

DANKE!!!! :whistle:
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      Original von Tina und Paul
      Hi Peccata!

Oje, ich hab grad festgestellt dass ich ja so gar keinen Plan mehr habe...

Ein bißchen genauer wär schon super... :angel: :clap: :D

Hätt gar nicht gedacht dass ich schon wieder soviel vergessen hab.

Wie war das mit dem Ministerium? Und wie gings am Ende nochmal aus?? :rolleyes:

DANKE!!!! :whistle:

Ist noch jemand da, der Teil 5 nicht durch hat? Sonst schreiben ich es lieber via PN?
      Mit mir kann auch jeder über das 6. Band reden, habe ihn schon seit paar Tagen durch und fand ihn sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!!!

Ich liebe diese Bücher!!!!!!!!!!

*schwärm* *schwärm* *schwärm* *schwärm*

<--- sich nicht mehr einkriegt *gg*
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()

Original von peccata
      warum ließt du hp etwa nicht? :sad: Oder bisse nur ein langsamer genuss leser? :biggrin:

Ähm ja, Genussleser hört sich gut an. Doch doch, ich lies schon ab und an mal Harry Potter, gehöre aber nicht zu den Leuten, die das Buch nicht mehr aus der Hand legen können... außerdem dauert es so lange, bis ich es mal in die Hand nehme, mir fallen irgendwie ständig andere Dinge ein, die ich noch machen sollte oder könnte :lol:

die Idee ist doch mal sehr gut @ peccata!
      Ihr müßt halt in der Überschrift ganz deutlich sagen, um was es geht, z.B: Harry Potter Thread nur anschauen, wenn man Teil 6 schon gelesen hat (oder das Ende wissen will :wink: )!!!
      Wer dann noch drauf klickt, ist wirklich selbst schuld!!! :D
      Liebe Grüße
      Elisa

Ich bin auch dafür!! :D

Hab eine Woche gebraucht um den 6. Band zu lesen; es war wie eine Sucht :drool:.
      Immer, wenn ich ein wenig Zeit hatte, habe ich mich an das Buch gesetzt, obwohl ich es mir eigentlich aufsparen wollte. Jetzt ist es vorbei, es war wunderschön...und ich hab nichts mehr zu lesen :cry: :wink:

Liebe Grüße, mia :wink:
      Hi,
      also ich habe ja vor ca. 2 Wochen richtig angefangen zu lesen mit dem neuen Band. Ich fand aber das erst Kapitel so öde, dass ich nach einer Seite auf hören musste, sonst wäre ich entgültig eingeschlafen. :naughty:
      Ging das euch auch so, dass das erste Kapitel so langweilig war?
      Ich bin aber gestern endlich mit dem 1 Kapitel fertig geworden. Mittlerweile bin ich beim 5 Kapitel.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin: