Harry Potter: Endlich ist er da !!!

Hi,
      nochmal eine Frage =)
      Ich habe mit dem neuen Band noch nicht angefangen, weil ich bei dem 5. noch ein paar Seiten lesen muss, damit ich erstmal wieder weiß worum es geht =)
      Kann mir jemand sagen der das 6. schon gelesen hat ob diese blöde "Umbridge" immer noch da ist?? Ich hasse diese Tussi ;)

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich finde, wir sollten nen Anti-Umbridge-Club eröffnen... Ich hab sie SO SEHR hassen gelernt im Hörspiel von Band fünf - echt gut gemacht von Rufus Beck. Eine schreckliche Figur :evil:
      Aber in Band 6 ist sie weg, taucht nur am Ende nochmal kurz auf...

ich bin LEIDER schon auf seite 497. Bald ist vergnügen schon wieder vorbei! :sad:

Aber dann les ich es halt nochmal! :D

Aber wirklich ich liebe diese Bücher! :dance:
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Upsala, da muss ich mich wohl erst mal an das machen, bevor ich das 4. lese mit dem Tri-Dings-Bums-Tunier... :rolleyes:
      Immer schön der Reihe nach! :D
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Juchuuuu !!!
      Hab es gestern Abend von meinem Schatzi geschenkt bekommen :D
      habe dann gestern Abend angefangen ....
      Werde mich jetzt mal in eine heisse Badewanne legen und schööön
      weiter lesen *freu*
      Ich liebe die Potterbücher einfach :clap: :dance: :D :biggrin:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Nein nein

Ende verraten ist streng verboten... das weiß man doch :wink:

Obwohl... ich hätte es wohl eh schon wieder vergessen, bin ich zu Band 5 komme. Schieb ja Band 3 schon die ganze Zeit vor mir her... Aber ich hab versprochen dass ichs nochmal versuch... (also mit Band 4, aber dafür muss ich erst mal das Dritte gelesen haben)
      Lassen wir das, das ist zu kompliziert... :D

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

hi ich habe es samstag für 22,50 gekauft bis montag durchgelesen. und dienstag zurückgegeben mit der ausrede das es ein geschenk war und meine freundin es von ihrem freund schon bekommen hatte,aber weil er es für sie signiert hat musste ich es zurückbringen. ;-P

das buch war sehr gut (ich habe alle innerhalb von 2-4 tagen durchgelesen aber dennoch wollte ich sie nicht behalten. die anderen waren von der bücherrei.samstag habe ich es nicht rechtzeitig zu bibliothek geschaft es war schon alles verliehen. also musste ich bisschen schummeln.

die autorin wird immer besser. sie kann inzwischen alles viel besser beschreiben ohne etwas in die länge zu ziehen. bei manchen büchern nervt das nämlich ganz schön.

ich freue mich schon auf den nächsten teil. ich frage mich ob die autorin nur bei harry potter bleibt oder noch andere bücher rausbringt .(inzwischen hat sie von dem büchern genug geld für 100 leben )

das mit mit hermine und ron kam einfach nicht weiter.......frust. bereits im ersten buch war mir klar das giny mit harry zusammen kommen würde.
      da war sie noch kinder im bhf als sie sich zum ersten mal sáhen.
      sorry das sind die vielen liebesromane die ich gelesen hab.(mindestens 1000....im ernst mindestens 1000) ich gebe mir noch höchstens 2 j dann muss ich eine brille tragen wegen lesesucht.

liest das buch ich kann es euch nur raten das buch zu lesen.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen