München-Thread

WM-Party?

:sick: :sick:

Wie kann man nur auf Fussball abfahren .... da rennen jede menge kerle hinter einem ball hinterher und lassen sich dafür auch noch die knochen kaputt hauen,so doff möcht ich auch mal sein... ok Kohle halt :doh:

Aber nett dich mal wieder zu lesen Binaca :D :whistle:
      Binaca

alles ist wie immer :lol:

Wir haben eigentlich keine andere Wahl. Bei uns im Hof wird jedes Spiel auf Großbildleinwand geschaut. Entweder wir sitzen oben und hören uns das Gegröhle an oder wir gehen runter und feiern einfach mit :wink:
      So unbedingt der Fußball Fan bin ich auch nicht :naughty: aber soll man machen!?
      Lieben Gruß Bianca
      Genau das meinte ich damit! :D Ich weiß das auch nur, weil mein Schwiegerva beruflich solche Auskünfte u. a. erteilt und der hat uns davon erzählt.. hier in der Gegend machen die ein Feuerewhrfest und zeigen da auch die Spiele auf Leinwand.. ohne Lizenz !! Man darf gespannt sein, ob da noch das dicke ende kommt... :rolleyes:
      @Luise siehste, die rufen an :D

Ich hoffe mal du hast denen genügend Dampf gemacht dass sies heute noch bringen.

Ich darf mich heut Abend auf eine WM Party schleppen lassen, weil Mama eingeladen ist und will dass wir da als Familie hingehen... :doh: :doh:
      Dabei interessiert mich Fußball schon seit Jahren üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht und der ganze Trubel um die WM geht mir so dermaßen auf die Nerven :evil: :evil:

naja...werd wohl Sakrileg dann mal mitnehmen und schmökern während die anderen dem sinnlosen Treiben im Fernsehn zuschauen :D :D :D
      Musste ja mittendrin aufhören wegen Lernen...was ein Entzug.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Grias eich nacha alle miteinand :biggrin:

dachte ich guck auch mal wieder hier vorbei um einen Gruß zu hinterlassen.

und bin auch schon wieder weg...........jaaaaa ich geh jetzt auf den Marienplatz da ist eine WM Eröffnungsfeier an der mitunter die Verona Pooth und der Alfons Schuhbeck teilnehmen.

Ich hoffe ja insgeheim das der Alfons ein paar lecker Schnittchen ins Volk schmeisst :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
      Was der zu sagen hat interessiert mich eigentlich nicht :silenced: der soll was leckeres kochen :D :D :D

und die WM schau ich mir auch zwangsläufig an. Ich habe meinem Anton-Schatzi das WM-Premiere Paket gekauft. Mannomann der Große hat leuchtende Augen bekommen wie ein Kind vor dem Süßigkeitenladen :biggrin:

Ich find Fußball nicht schlimm, manchmal macht das sogar richtig Spaß :dance: aber als richtigen Fan würde ich mich nicht bezeichnen.

Sodele, isch mach misch auffe Socken ne, Baba und winke winke
      Let Love Rule
      Wenn nicht besetzt wäre, müsste ich sehr laut telefonieren, da man mich mit dem Geschrei meiner besseren Hälfte sonst nicht verstehen könnte.... :doh: :whistle: :D

Na gut, mach ich halt mal aus lauter Frust die Katzenklos sauber.... :whistle: :whistle: :whistle:
      Original von fandaghiro
      @Bianca:
      Ja, alles ist beim Alten. Ich verstümmel fleissig wieder alle Namen.... :whistle: :lol:

:D
      das war ich @Manu und auch noch mit die vooooolle Absicht ,aber macht nüschts :lol: :D

Erzähl deinem Kerl mal das Katzen von Fussball krank werden können,ebenso auf die tagelange Vorfreude mit Durchfall reagieren :evil: ,vllt. hülfts ja :whistle: :D