München-Thread

@Astrid:
      Ich weis jetzt nicht ob man brüllende Laute Ausrufe wie "Ähhhh" so direkt als anfeuern deuten kann.... :think: :D
      Sagen wir mal so, es wäre schön, wenn er "nur" schreien würde... :whistle: :whistle: :whistle:

@Luise:
      Ach so du warst das. Dachte nur, weil ich sonst immer die Namen verstümmle.... :wink:

Das mit dem Durchfall wird Schatzi wohl nicht wirklich bedrohen. :wink: Den hat Lucky nämlich momentan - muss wohl dann doch so ein bisserl die Aufregung sein :whistle: - und der alleine stinkt bereits zum Himmel. :sick:
      Original von Knuffi
      manu du hast es geschafft :D
      Spiel ist aus :clap:

Tja, ich wurde aber gerade aufgeklärt, dass in 1 Stunde das nächste Spiel ist... :whistle:
      Aber Gott sei Dank schreit er so nur bei den Deutschen (oder den Italienern - er ist ja Halb-Italiener :wink: )
      guten morgen :biggrin:

die sonne scheint schon ,das nenne ich gutes Omen :dance:
      und während ich mittels kaff versuch wach zu werden ,ist mein schatzi schon fleissig damit wir auch pünktlich aufbrechen können :whistle: :D

manchmal denke ich echt:
      Hab ich diesen Mann überhaupt verdient?

dann aber denke ich... nix da... hat ER hat Mich wohl verdient ? :lol: :D

na gut noch eine dampfen ,kaff ausschlürfen und dann geh ich mich sanieren und mach mich ab vom hoff ,also wir machen uns dann vom hoff ...er darf ja mit ,einer muss ja fahren :whistle: :D

Knuffi ...wir kommeeeeeeeeeeen :dance:
      [SIZE=7]wills nicht beschreien,aber rücken spielt mit heute *bet*[/SIZE]
      Ein sonniges, strahlendes MOIN reinschmeisse *hach* wat is' das Leben schön, wenn man so ein klasse Wetter hat und das soll sogar ne Weile so bleiben *juchu*.........also mach ich mich auch mal wieder vom Acker, denn ich gehör natürlich nach draussen :wink:, ä bisserl die Sonne mit Schatzi genießen, bevor er heute zum Spätdienst muss (den er die nächsten Wochen sehr sehr oft hat - sch...... WM *grummel*)

@Luise
      Ich wünsch dir und deinem Möppi gaaaaaaaaanz viel Spaß und : Ne Klasse Frau hat auch einen klasse Kerl verdient :D

@Manu
      Knutscha Mäusle..........mal einfach so :angel: und gute Besserung an den felligen Patienten :pray:

@all
      Genießt das Wetter schön und lasst es euch gut gehen - das muss auch mal drin sein :D
      @Mäusle
      Na dann schib ich auch mal ganz viel Mitgefühl rüber :wink:

Und ich dachte schon, dass Mocca uns damals "belästigt" hätte - haste wohl auch so einen Stinkibomber.............also manchmal wäre eine Gasmaske da gar nicht schlecht gewesen.

Mocca's "Bomben" kamen schon sehr an gedüngte Felder ran, also manchmal bin ich sofort rückwärts wieder raus aus dem HW-Raum.......... :sick: :sick: und hab' das Kaddieklo erst mal sich selbst überlassen. Das sofort sauber zu machen, das überstieg nun wirklich jede Grenze bei mir :D