München-Thread

yuma hat immer noch oder schon wieder durchfall ? und du solltest dich wegen der corona viren nicht verrückt machen. da wird sie mit großer wahrscheinlichkeit welche finden... ein großes blutbild wäre wohl aussagekräftiger.
      Original von Fiebi

@Tina
      Hast du mich versucht anzurufen? Leider konnte ich die Nummer nicht ganz einordnen :confused:,

Muss Tina gewesen sein.. hatte auch so eine "komische" Tel.-Nr. auf dem Display... :whistle: :wink: :lol:

...und wenn man dann zurückrufen will: BESETZT! :D
      Original von sass
      yuma hat immer noch oder schon wieder durchfall ? und du solltest dich wegen der corona viren nicht verrückt machen. da wird sie mit großer wahrscheinlichkeit welche finden... ein großes blutbild wäre wohl aussagekräftiger.

ja immernoch oder immer wieder, wie man es gerne hätte :confused:
      zeitweise hatten wir es im Griff!

Es wird ein Großes Blutbild gemacht!

Da wird eben nach allem geschaut.
      oh menno seid etwa 21 Uhr hatte ich wieder alle Kaddies beisammen und es war alles Gut und besser als ich gedacht habe,jetzt gerade fing Oska an Yuma anzugreifen und richtig nach ihm zu Hauen :sad:
      Yuma hat gefaucht und auch zurück gehauen sich aber verkrochen, naja Oska nutzt das jetzt wohl voll aus :confused:

Was für ein Scheiß Tag :angry:
      Moin @all :D

Habt ihr auch so schönes Wetter? Hier ist knallblauer Himmel und Sonne pur *hach*

@Nessi
      Wie geht es denn nach der ersten Nacht mit den Kaddies?
      Mach dir wegen Oska und Yuma nicht zu viele Gedanken, die beiden haben die nächste Zeit sicher noch einiges untereinander zu regeln :confused:, aber das wird schon...........im allgemeinen sind Kater da ja auch weniger zickig, als die Mädels und irgendwann sind's auf einmal die besten Freunde :D

@Luise
      Ja sach mal wo biste denn? Man hört ja nüscht mehr............wie geht's "meinem" Heini?
      @ Jasmin
      Da es gestern Abend ja so schlimm war, hat Yuma heute Nacht eine extra Wurst bekommen und durfte bei Frauchen im bett schlafen :D
      Das hat ihn gestärkt :lol:

Danke fürs Mut zusprechen :wink:
      Wird bestimmt alles gut....aber sorgen macht man sich ja trotzdem, muß ich dir ja net erzählen :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Tach an alle! :D

@nessi:
      War das die morgendliche Stress-Zigarette? :wink:

So, war ja heute nochmals auf dem Arbeitsamt. Hat ganze 5 Minuten gedauert. Die "Dame" hat sich ungefähr 5 x entshculdigt... "Ja wissen Sie, ich wollte Ihren Urlaubstermin ins System eingeben. Das ging aber nicht. Da hab ich es 3 x probiert, dann hab ich es mir aufgeschrieben... und na dann hab ich es vergessen...!"

Supi! ...die schiessen einen Bock nach dem anderen ab, die Probleme bekommen dann die, die nix dafür können... :doh:

Evtl. sollte ich mich bei der Agentur für Arbeit bewerben... :think: :D
      Original von Fiebi
      ich hab HUNGER (fühl mich Tinki grad sehr verbunden :D)

Endlich versteht mich mal jemand :D

Da fällt mir ein: ich könnte grad mal was essen. Ich fühle so eine Leere in der Magengegend...

Also lass ich mal ein lautes Tach an alle da und geh futtern :D

Original von fandaghiro
      Original von Fiebi

@Tina
      Hast du mich versucht anzurufen? Leider konnte ich die Nummer nicht ganz einordnen :confused:,

Muss Tina gewesen sein.. hatte auch so eine "komische" Tel.-Nr. auf dem Display... :whistle: :wink: :lol:

...und wenn man dann zurückrufen will: BESETZT! :D

Jepp, das war ich! Aber keiner wollte mit mir quatschen! :cry: Und dann hatte ich halt ein einstündiges Telefonat mit der Züchterin von Gwennie! Ätsch... Ihr wolltet ja nicht! :snooty: :doh: :whistle: :wink: :D :D :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von Fiebi
      @Luise
      Ja sach mal wo biste denn? Man hört ja nüscht mehr............wie geht's "meinem" Heini?

Nö nicht überlesen , einfach nur keinen Bock gehabt.
      Monty geht es wie immer,spielt das arme Tüttelchen und versucht Mitleid zu haschen bei wem es nur geht,er hat halt 'nen Knall :rolleyes:

Schlimmer war:
      Nele hat Baby heut so "gepackt" beim toben, das der arme Kerl wohl den Ballen und/oder an der linken Vorderpfote das Gelenk "weh" hat.
      Er reagiert empfindlich auf Druck und ich muss sehen ob die Pfote bis morgen anschwillt ,dann muss ich wieder hin sagt Doc und er bekommt AB gespritzt,wenn nicht darf ich ihm das allbekannte Schmerz und entzündungshemmende Metacam geben ,bis er nicht mehr humpelt und die Pfote wieder voll belastet.

Manchmal könnte ich Nele *hmpf*,die is immer so grob !! auch im Spiel......blöde Kuh, soahr :snooty:

Mein armer Baby :cry: :cry: :cry:
      @Luise
      Ich überles die bocklosigkeit mal gefliessentlich (öy, wie kann man Prinzessin Fiebi net antworten? :eh::D ) und drück dich ganz dolle *knuddel*, ich weiiß ja, wie sehr du dein "Baby" liebst.........ja klar, die anderen auch, aber Baby ist ja nu was besonderes und es tut einem doch immer selbst weh, wenn es denn Kaddies nicht gut geht (das mit dem Bett beim TA, war nicht die schlechteste Idee :wink:).........also drück ich ganz doll die Daumen, dass es Baby schnell besser geht.

Und Heini hat einen an der Marmel :doh: :rolleyes: :D