München-Thread

Ich fand das damals halt schon mehr als furchtbar. Als Deutscher warst du da ein Aussätziger...
      ...und wenn es keine Türken etc. der übelsten Sorte waenr, dann waren es die lieben deutschen Sozialhilfeempfänger der übelsten Sorte. Grauselig!
      Ich und Vorurteile, neeeeeeee Johanna!

Meine Theorie zu dem Krebs ist übrigens, bei irgendjemandem im Haus gibt es heute Krebs zum Abendessen. Dieser hier war vielleicht nicht mehr ganz frisch und wurde deshalb kurzerhand aus dem Fenster geworfen/entsorgt. Na, tolle Erklärung, hmm?!
      Lieben Gruß Bianca
      :think: Vielleicht. Mir fällt es eben nicht auf. Hier in meiner Gegend ist es nicht so, aber ich wiederhole mich nur. Ich zwing ja auch niemanden hier her zu ziehen, finde es nur irgendwie krass, dass es heißt Osten und dann gleich NEIN^^ Trudering ist nicht mehr Neuperlach und Waldtrudering ist ja noch ein Stückchen weiter. Da hat das schon lang wieder aufgehört.
      Na ja, hören wir auf. :wink:

@ Bianca: Wie gesagt, ich empfinde es nicht so. Dann sind es bei dir eben nicht Vorurteile. Kann ich ja nicht wissen. Ich kenne genug, die da hinten wohnen und die beschweren sich auch nicht wirklich.
      Meine Freundin in Haar schon, die wird ständig angemacht. :rolleyes:
      Original von Bianca
      Meine Theorie zu dem Krebs ist übrigens, bei irgendjemandem im Haus gibt es heute Krebs zum Abendessen. Dieser hier war vielleicht nicht mehr ganz frisch und wurde deshalb kurzerhand aus dem Fenster geworfen/entsorgt. Na, tolle Erklärung, hmm?!

...und diese Konstellation hat den Täter dann wohl dazu bewogen ein Attentat gegen sass zu verüben. :think: :whistle: Jaaaaaaa, das könnte hinkommen und ich könnte es verstehen. :wink: :lol:
      oh mann bin grad Stinkich, mein Thread wurde geschlossen....dabei möchte ich doch einfach nur Vorschläge für einen Namen und vorallem möchte ich nicht irgendeinen Namen :snooty:.

per PN wurde mir Mittgeteilt ich solle die Boardsuche nutzen....na super dann finde ich nur Namen die schon jemand für seine Katze genommen hat.

Ich finde Koda oder Mika toll, aber unpassend finde ich es auch...Namen zu nehmen die schon jemand hat.

Ich hab meine Tochter deswegen ja auch nicht Chantal genannt :naughty: :sick: :whistle:
      @Nessi
      Soll er denn wieder so kurz werden (also max. 4 Buchstaben)? Öhem, vielleicht wäre ich ja wieder Namenspatin :D
      Kann ja mal verschärft nachdenken..........falls mir das heute noch gelingt :wink:

Und nimm's wegen deinem Thread nicht komisch auf, das Forum hat so seine Tage :rolleyes: :D
      Ach ja, du machst es ja gern noch ganz schwer mit dem "a" am Ende.........ok, warte, da hätte ich noch "Neka" und "Kaja".........beides indianisch :think: oder "Buma"........... - ohne "a" am Ende (ja ich weiß :wink:) finde ich noch "Jael" und "Kavi" klasse, aber mein Kater wird das nächste mal wohl Indy heissen (wie gut, dass der Name kein "a" enthält :D)

Aber Oska ist auch witzig (kam der Vorschlag von Luise? :wink:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Schwer :think:, ja hast ja recht...aber zu Luna,Diva und Yuma muß jetzt auch noch ein Name der dazu passt. :angel:

Kaja hört sich fast an wie mein Nachname, ich heiße Raja :D

Indy find ich auch Super, passt nur leider leider nicht :wink:

...und nein der Vorschlag kam von Isabel hier aus dem Forum.

und Oska gefällt meinem Männe bestimmt Prima :lol:

Aber ich bin weiterhin offen für Vorschläge, vllt. übertrifft es ja noch eine/r :biggrin:
      Original von nessi
      und Oska gefällt meinem Männe bestimmt Prima :lol:
      Das kann ich mir vorstellen :D

Ist auch klasse, also warum bleibste nicht gleich dabei :wink:.........zufällig Formel1-Fan? Dann käme noch "Mika" in frage.........würd dir ja gern Moca geben, aber das geht nun wirklich nicht :D.......... :think: vielleicht "Ohja"........haste doch sicher schon zu Mücke gesagt :D, ne ok, war nicht mein ernst :wink:
      Mika war auch schon eine Idee von mir, ist mir aber zu Menschlich :confused:
      Moca :think: ..... Jaaaa der würde mir seeeeeeeeeehr gut gefallen :wink:!
      Aber das käme nicht in Frage :D
      Ohja :lol: *schmeissmichwech* wäre auch ne Alternative :clap:

Oska gefällt mir wirklich schon sehr gut....aber dabei bleiben...nööö :snooty: noch nicht.
      Wir haben ja noch 2 Tage für Vorschläge....also immer ran Mädels.

Hier ist ne Namenspatenschaft zu vergeben :wink: :biggrin:
      Also Nessi, ich hab dann auch mal ein wenig gesucht :D

Die hier haben mir am ehesten zugesagt (leider kenn ich deinen Geschmack dann doch nicht sooo gut, das ich aus dem stegreif weiß was DIR am ehesten gefallen könnte :|)

Cuma, Dima, Duma, Elia, Enea, Joda, Jona, Jora, Kaya, Resa, Seya, Soma

Wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir am allerbesten Joda, aber der Name erinnert mich dann doch zu sehr an...du kannst dir denken wen ich meine :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Knuffel49
      Irgendwie weiss ich nicht, was die Namenssuche hier soll:?!? :rolleyes:
      da ist doch glatt das thema verfehlt, meine ich jedenfalls. :wink:

Forum Café
      Hier kann über alles ganz themenunabhängig geplaudert werden. Privatgespräche erlaubt ;)

:rolleyes: :whistle: :doh:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      Wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir am allerbesten Joda, aber der Name erinnert mich dann doch zu sehr an...du kannst dir denken wen ich meine :sad:

Also neee, für einen Joda ist der Kater einfach zu hübsch. :wink: :lol:
      @Manu
      Da haste mal wieder ein wahres Wort gesprochen :lol:

@Nessi
      Also langsam fällt mir nüscht mehr ein...........außer "Jeza" (mit weichem "j"), "Nyma" oder "Noha"..........vielleicht kommt mir der zündende Name noch im schlaf, ansonsten lass ich mich überraschen, wer's diesmal trifft, denn ich hatte ja schon meine Sternstunde :D
      @nessi

hübscher Kerl :wink: habe ihn eben in seinem Thread bewundert und bin total überrascht das ihr alle Zuwachs :D bekommt :wink:
      Ich muss gestehen das ich echt Neidisch auf dich und Manu bin :oops: :D ne im ernst freue mich für euch :dance: :dance:

@jasmin
      hattest du nicht irgenwann mal einen link mit indianischen Namen :think: :think: wäre das nichts dabei für für Nessis Räuber :cool: :D ???
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)