München-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
meine fahrzeit beträgt ca 10 minuten, dann wäre ich im 56 gebiet... aber nein ist nein. und ich muss auch mal vernünftig sein.
Och bei Berge und Wald hatte ich eigentlich eher an einen Waldschrat gedacht
eigentlich hatte ich dich immer gemocht

Klar bei ihrem Opa unter Dach .....ist auch der zweite Stock *ällebätsch*
sach a ma, du weißt aber scho was ne alm ist, oder ?!
-
-
@sass im Wald oder berg gibts aber bäche und ob du es glaubst ode rnicht die Biester schaffen es bis zu euch nach unten zu wandern!!!! Dafür haben wir hier im Norden manchmal Wollkrebse.. die eigentlich (mein ich) in Australien beheimatet sind..

Mmh, wir haben ja nun einen Schwarzbau.. aber wieviel NK hat den ein NK wenn man nur so wenig Miete verlangen kann?
-
-
-
-
-
-
-
*räusper*
Also, wir zahlen an Nebenkosten nochmal ca. 230 €. Damit haben wir allerdings noch immer ne konkurrenzlos billige Wohnung, sogar für Krefeld
Ist aber auch ein Sonderpreis, denn wir haben die Woh nung unrenoviert übernommen, die ersten zweieinhalb Jahre mit einem Badezimmer-Provisorium gelebt und selbiges jetzt auf eigene Kosten renoviert. Naja, wir haben unseren Vermieter breitgeschlagen, uns die Leitungen und die Wanne zu bezahlen 
Na gut. So viel also zu den Mietpreisen
@ Nessi
Du hast es erfasst: in Krefeld liegen ca. 100 Hunde begraben
Aber wir wohnen ja direkt zwischen Düsseldorf und Ruhrgebiet, also kann man notfalls in lebendigere Regionen flüchten 
@ Manu
Komm du doch her, hier gibts auch billige Wohnungen, quasi auf dem Land und doch fast in der Stadt...
Und bring was zu essen mit, wenn du kommst
-
-
Na zumindest wachsen so hübsche Mädels nicht auf den Bäumen, dann eben im 2ten Stock
nö
jetzt will ich auch nicht mehr angeschleimt werden 
menno du kleene zigge nur hör uff dich um deinen ruhm zu bringen ,immerhin ist/war heidi doch ne kleene plietsche und konnte so gut mit tieren und mit peter ...
jaja und wenn nicht sogar mit.... aber moment, das ist wieder nicht jugendfrei
und was ist bitte ne plietsche ? du hast lauter solche komischen ausdrücke, echt wahr. in wirklichkeit erfindest du die und verkaufst sie als deinen dialekt, gell
@sass im Wald oder berg gibts aber bäche und ob du es glaubst ode rnicht die Biester schaffen es bis zu euch nach unten zu wandern!!!! Dafür haben wir hier im Norden manchmal Wollkrebse.. die eigentlich (mein ich) in Australien beheimatet sind.. an die Stirn klatschen
dann hätte mir die blöde möwe auch ein kangaruh aufs dach werfen können. das hätte ich wenigstens niedlich gefunden
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0