München-Thread
-
-
-
Original von sass
Na zumindest wachsen so hübsche Mädels nicht auf den Bäumen, dann eben im 2ten Stock
nö
jetzt will ich auch nicht mehr angeschleimt werden
Na dann eben nich, du olle Zigge :D, du weisst abba schon, warum du nur ne olle Krabbe bekommen hast und kein possierliches Tierchen zum knuddeln? :D:D
[SIZE=7]Bist trotzdem ne Hübsche, soah[/SIZE]
-
-
@ Silverfire
Hunger? Ich doch nicht
Ich hab NIE Hunger, das können dir hier ALLE bestätigen

[SIZE=7]Ich sterbe gleich vor Hunger!!!![/SIZE]
Also, Leute, hier ist endlich mal wieder wat los

Ihr haltet mich übrigens gerade davon ab, in der Stadt mein nicht vorhandenes Geld auszugeben
Danke 
Trotzdem werd ich gleich - nach ganzen 3 Stunden
- meinen Arbeitsplatz verlassen und mich nach hause begeben. Wenn ich lebendig da ankomme, muß ich erstmal was futtern, hatte seit Dienstag keine warme Mahlzeit mehr
(Ist mir gerade erst aufgefallen
Schon doof, wenn man das Essen vergisst...) -
-
-
ok, ich erkläre es nochmal - extra für fanda. und jetzt pass gut auf.
es gibt in erlangen folgende plz:
91052
91054
91056
so und was fällt jetzt auf ? genau, die 910 ist immer gleich. ja, die 5 auch wenn man klugscheißen will. aber das 6er gebiet klingt komisch. also 56 er gebiet. alterlangen eben.
Na dann eben nich, du olle Zigge
, du weisst abba schon, warum du nur ne olle Krabbe bekommen hast und kein possierliches Tierchen zum knuddeln?
nein, erklär es mir
und das kompliment hab ich gelesen - aber tu natürlich so, als ob du nichts geschrieben hättest. ausserdem war ich auf dem foto nüchtern. die fotos auf denen ich betrunken bin, sind viel lustiger. oder die videos. das erinnert mich an ebay... ich wollt noch ne kamera ersteigern. -
-
@Tinki
DU und ESSEN VERGESSEN?
Boah, dat glob ich net 
So, ich werd mich jetzt mal kurz auf der Couch lümmeln, bevor ich dann mal die erste Tasche packen werde (wenn ich mich dazu aufraffen kann)........dazu muss ich allerdings erst mal ein pelziges Etwas von meinem Platz schuppsen
Bis nachher ihr Lieben..... -
-
-
-
-
-
Original von Fiebi
@sass
Warts ab, sobald ich in München bin, lasse ich mir die Videos gerne zeigen...........yo, dat wird lustich :D.........dann überprüfe ich mal persönlich (Wie? Das lass mal schön meine Sorge sein
), wieviel Heidi wirklich in dir steckt
@sass:
Die Drohung kannst ernst nehmen. Jasminchen ist gleich ins Auto gesetzt und bei meiner Fahrweise sind wir auch schon in 1,5 Stunden bei dir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
-
@Manu und Bianca:
Hätte nie gedacht, dass ihr so Vorurteile habt
Die hocken wirklich alle nur in Neuperlach, sobald man (z.B. bei mir) raus ist, läuft man nur selten Ausländern übern Weg. Und wirklich viel passieren tut hier auch nichts.
Außerdem, die Wohnsiedlung wird in Trudering, nicht in Neuperlach gebaut. Und ich bin mir sicher, dass es schlimmere Gegenden in München gibt. Neuperlach ist wirklich net schlimm ... aber ich seh schon, ihr habt einfach zu viel gehört ...
Aber nicht schlimm. Hauptsache ich fühl mich hier wohl, und das tu ich! *hah*^^ Perfekte U-Bahnanbindungen. Bus und der Truderinger Bahnhof. Gleich zwei große Einkaufzentren. Muss nur entscheiden, in welche Richtung ich mit dem Bus fahr. Wat will man mehr. In ein paar Jahren dann auch noch ein Lidl ganz in der Nähe ... hey, hier bleiben wir, sogar wenn wir umziehen sollten, will mein Vater hier in der Gegend bleiben.
Natürlich, im tiefsten Neuperlach ist es nicht gard rosig, dagegen sage ich nichts, trotzdem habt ihr, behaupt ich mal, zu viele Vorurteile gegenüber dieser Gegend.
Die muss ich nur grad aus dem Weg räumen 
-
Original von sass
ihr habt scho a weng einen an der klatsche, oder
Wie kommst denn da druff?

@Johanna:
Ich hatte mal - als auch ich noch jung war
- einen Freund in Perlach. Zugegeben, ist ein paar Jährchen her.... aber das hat einen mehr als bleibenden Eintruck hinterlassen. Das Ghetto schlechthin!

Gut, Waldtrudering geht... möchte zwar dort nicht wohnen, aber das wäre was, wo man es aushalten könnte.
-
Weiß nicht, vielleicht bin ich das auch einfach zu sehr gewohnt. Aber was stört euch denn so? Ich versteh das nicht ganz.
Kann aber auch daran liegen, dass ich mir darüber bisher kaum Gedanken gemacht habe^^
Also Haar ist da noch mehr ein Ghetto als Neuperlach. Zwar hüpfen da auch die ganze Zeit die Hopper und Hoppertussen rum und denken, alles hier gehört ihnen. Aber bisher wurde ich noch nicht irgendwie doof angemacht. Die halten sich alle diskret zurück.
Vielleicht fällt es mir auch nicht wirklich auf, weil ich mich nur selten da hinten aufhalte. ABer ich kann mich ja auch so halb zu Neuperlach dazu zählen und hier geht es ganz normal zu. Alle freundlich, kann mich nicht berschweren^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0