München-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tja unser Wichti. Die Kleene muss man einfach liebhaben, das geht irgendwie gar nicht anders. Die schnurrt sich in jedes Herz!
Ich werde nie den Spruch von meinem dämlichen Ex vergessen "Wie kommst jetzt auf das schmale Brett eine weisse Katze mitzubringen?" Ach, was für ein armer Mensch...Lieber 20 Wichtis bevor nochmals 1 x ihn.
So, werd mich jetzt noch ein bisschen vor die Glotze hauen und mich wahrscheinlich auf eine Nacht im WZ vorbereiten...
Gutes Nächtle!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
-
-
-
Guten Morgen @all und @Die Nachteulen
So ,im Grunde kann man nur noch sagen ,Winter ist mit Abstand die
widerlichste Jahreszeit die es gibt.
Schatzi ist schon draussen und kämpft sich durch den Schnee :confused:,unser Auto ist nun echt nicht klein,aber sehen kann man nicht mehr viel von dem.
Da wir aber trotz Astrids Abwesenheit[ :cry:] Termine haben ,müssen wir also noch los ....
Ich hab enormen Kopfbooster heute plus mega aua zwischen den Schulterblättern :angry:...werde also erstmal schön heiß duschen und hoffen ,dass ich mich dann besser bewegen kann.
Wenn jetzt morgen auch noch die Haustiermesse weg fällt wegen dem mist Schnee ,dann werd ich echt richtig sauer.Hab ja eh schon zuviel Eintrittskarten dafür hier -
@Luise
Moin............würd dich ja mal kurz in den Arm nehmen, weiß aber, dass du das ja abkannst wie grad den Winter
Hoffe aber, dass die heiße Dusche geholfen hat und es dir mittlerweile besser geht. Lass dir das WE blos nicht vermiesen :confused:, das wär ja noch schöner *grummel*
Schatzi hat grad auch draussen geschippt.........öhem, wir haben nicht mal unserer Pforte aufbekommen und das Auto stand seit vorgestern abend da, da er gestern mit ner Kollegin gefahren ist (Spritsparmodell).........wir ersticken in dem Zeug
Ich will Frühling und Wärme :confused:, na wenigstens scheint grad die Sonne und es schneit nicht noch weiter.........zumindest im Moment -
-
Morgen auch von mir
an Luise, Jasmin und Big
Luise wie gehts dir und deinem Kopf ?? Hat duschen gut getan ???
Bei euch hat es ja wieder ordentlich geschneitihr armen Socken und unten im Süden melden sie Hochwasser
Man Frühling hast du uns dieses Jahr vergessen
@Fellini
wie geht es dir alles im Lot , sag mal habt ihr auch so ein Schneechaos ??
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0