München-Thread
-
-
Hmmmmm ihr ist ja heute echt tote Hose
Schnee ist hier auch so gut wie wechhoffentlich bekommen wir jetzt kein Dauerregen ( eben April Wetter :rolleyes:)
Luise musste wech und Jasminwo sie ist keine Ahnung und Manu pennt sicher noch oder Manu
Wo ist den der Rest MÜNCHEN AUGEWACHT :lol:Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
hallo hallo zusammen,
bei uns fängt es langsam an zu schneien.....hab ich schon erwähnt, das ich Schnee hasse , dieses kalte, weiße, Wasserzeug geht mir ziemlich auf den Sender...ich will Frühling, noch besser wäre SommerLiebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
@fellini o.k
bin leiser .
@knuffi na du Armewie gehts dir , bist sicher total geknickt , kann ich auch verstehen.
Was habt ihr euch auf euer Wochenende gefreut und nun das ....
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
ja @Ronja, bin immer noch total geknickt, hab mich so auf Luise´s "Bande" gefreut...auf Luise natürlich auch
und dann sowas....naja ich hoffe, wir können das bald nachholen, wenn der blöde Schnee dann mal verschwindet.
Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
@knuffi
das mit dem ollen Schnee ist hoffentlich bald vorbei
hier schneit es auch schon wiederätzend.
Ja mit Luise das war schade, aber das hohlt ihr nach und dann wird es auch schön
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
-
-
-
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
-
Bis jetzt gibt es nur ein Bild mit Duke. Die anderen sind noch etwas reservierter. Stupsi macht wieder auf Obermachina und ist nur am Fauchen. Trixi war zumindest schon mal kurz neugierig, Queeny hat sich vor Schreck erst mal versteckt und Söckchen schaut sich alles auf Distanz an. Aber Abby ist total cool, das Gefauche interessiert sie nicht. Jetzt liegen alle auf ihre "Beobachtungsposten". Werde die Mäuse mal in Ruhe lassen und schauen, ob ich morgen Gemeinschaftsbilder machen kann.
Edit: @Johanna
Das mach ich doch extra - nur für Dich!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0