München-Thread

Hey ihr Faulis.... :D

Sonst wird doch hier auch gequatscht was das Zeug hält, liegt ihr alle noch faul inne Bette??? :tongue:

@ Ronja:
      Nö, der Schnee den wir hatten, hat sich im Dauerregen aufgelöst.Zum Glück is die Pampe endlich weg, aber das nasskalte Wetter geht soo auf den Nerv. Früüüüühling, wo bist du??? :whistle:
      Hmmmmm ihr ist ja heute echt tote Hose :D

Schnee ist hier auch so gut wie wech :dance: :dance: hoffentlich bekommen wir jetzt kein Dauerregen ( eben April Wetter :rolleyes:)

Luise musste wech und Jasmin :think: wo sie ist keine Ahnung und Manu pennt sicher noch oder Manu :D

Wo ist den der Rest MÜNCHEN AUGEWACHT :lol: :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      hallo hallo zusammen,

bei uns fängt es langsam an zu schneien.....hab ich schon erwähnt, das ich Schnee hasse , dieses kalte, weiße, Wasserzeug geht mir ziemlich auf den Sender...ich will Frühling, noch besser wäre Sommer
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      @fellini o.k :wink: :silenced: bin leiser .

@knuffi na du Arme :sad: :sad: wie gehts dir , bist sicher total geknickt , kann ich auch verstehen. :confused:
      Was habt ihr euch auf euer Wochenende gefreut und nun das .... :evil:

LG Andrea
      ja @Ronja, bin immer noch total geknickt, hab mich so auf Luise´s "Bande" gefreut...auf Luise natürlich auch :D und dann sowas....naja ich hoffe, wir können das bald nachholen, wenn der blöde Schnee dann mal verschwindet.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      @knuffi

das mit dem ollen Schnee ist hoffentlich bald vorbei :pray: :pray:
      hier schneit es auch schon wieder :rolleyes: ätzend.

Ja mit Luise das war schade :sad: , aber das hohlt ihr nach und dann wird es auch schön :dance: :dance:
      Wollte mal eben ein Hallo an alle reinschmeißen. Seit gut zwei Stunden habe ich ja nun wieder 6 Fellnasen. Hier ist also meine kleine Abby:

mehr Bilder in Bilder-Thread

@Jasmin
      Hast die versprochene e-mail
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

Bis jetzt gibt es nur ein Bild mit Duke. Die anderen sind noch etwas reservierter. Stupsi macht wieder auf Obermachina und ist nur am Fauchen. Trixi war zumindest schon mal kurz neugierig, Queeny hat sich vor Schreck erst mal versteckt und Söckchen schaut sich alles auf Distanz an. Aber Abby ist total cool, das Gefauche interessiert sie nicht. Jetzt liegen alle auf ihre "Beobachtungsposten". Werde die Mäuse mal in Ruhe lassen und schauen, ob ich morgen Gemeinschaftsbilder machen kann.

Edit: @Johanna
      Das mach ich doch extra - nur für Dich! :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Aber würde ich Dir Abby nicht zeigen, wäre es noch fieser! Ätsch...

Schöne Grüße Tina