München-Thread
-
-
-
-
-
Original von fandaghiro
@Johanna:
...die Jugend scheint sich ja "zurück" zu bewegen.Ihr werdet doch nicht wieder Musikgeschmack entwicklen?
Na das hoffe ich ja auch noch. Also, was hier so durch die Charts hüpftDas ist manchmal wirklich richtig schlecht!
Na ja ... ich bleib lieber bei den alten Sachen. Zwar gibt's auch gutes "Neues" aber die sind alle vom Alter auch schon wieder älterKompliziert ... aber solche jungen Pimpfe kommen mir net auf den Pc ...vor allem, weil die alle keine Musik machen können -.-
Soo ... da ich grad im Moment nicht mehr weiß was ich schreiben wollte ... höre ich auch -
@Manu
Da erinnerst du mich grad an was, wollte nämlich auch mal bei YR gucken, was die so an Mittelchen im Angebot haben. Da ich ja umgezogen bin, wissen die ja net, dass ich da schon seit zig Jahren bestelle (könnte das der Grund für meinen Teenielook sein? :D), da ist doch wieder mal ne Erstbestellung fällig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Johanna, das hätten wie dir niiiieeeee zugetraut!
Aber sagt mal, die Jungs sind doch die Seuche! Vor allem der Sänger... Bill...oder so...
Sah ja vorher schon scheisse aus, aber mit der neuen Frisur(?). Wie ein Mädel! Zugegeben, als Mädel wäre er eine ganz Hübsche...
@Wuschelmaus:
Teddy untersucht gerade dein laufendes Kätzchen in der Signatur -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0