München-Thread

was lassen die mich erst einchecken ??

was bin ich froh das ich kein gepäck aufgeben musste, dann säß ich nun immer noch am FH und würde auf meine Tasche warten, die irgendwo rumschwirrt.

ich bin soooooooooooooooooooooooooo sauer :evil:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Das mit dem einchecken ist natürlich unglücklich, denn man freut sich ja schon den Tag endlos drauf, dass es endlich los geht, dann steht man kurz davor und Ende............plötzlich wird einem die Tür vor der Nase zugehauen und man darf wieder nach hause fahren :sad:

Ich denke aber auch, dass die Fluggesellschaft das mit dem einchecken nicht aus Bock gemacht hat, sicher hatte Düsseldorf ein Go und die Absage kam dann aus HH. Immerhin ersticken wir grad im Schnee und scheinen noch mehr zu erwarten *grummel*

Es tut mir riesig leid um euer WE, gerade weil ich zum Teil weiß, was ihr geplant habt und wie sehr ihr euch drauf gefreut habt, euch wieder zu sehen.........diesmal mit mehr Redezeit :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Boah,

bin denn auch endlich mal zu Hause! Ich hasse Schnee!!! :evil: :angry:

Heute morgen um aus einer Straße herauszukommen - 1 Stunde!! für ganze 1,5 km! :eek: :evil: Dann riesen Umweg fahren, weil alles dicht war, gesperrt war oder für LKWs nicht passierbar war. Toll, kam somit 2,5 Std. zu spät zum Kunden! :angry:

Letzten Container um 18 Uhr abgegeben - aber dann 2!!!! Stunden nach Hause gebraucht für einen Weg, der nur 30 Min. dauert. Aber dann 30 Min gebraucht, um auf meinen Parkplatz zu kommen. Nur durchdrehende Räder - ständiges Querstehen! Argh..... :angry: :evil: :angry: :evil: :angry: :evil: Wo bleibt der Frühling!!!!

Aus diesem Grunde konnte ich heute auch nicht - wie ja eigentlich geplant - meine kleine Abby abholen! :angry: Naja, somit habe ich jetzt Vorfreude auf morgen Mittag. :dance: :dance: :dance: :dance:

Und dann muss ich auch noch lesen, dass Astrids Flug annuliert wurde! Das kann doch wohl nicht wahr sein! :eek: Luise und Astrid, das tut mir so leid für Euch.

Also ganz klares NO für dieses Wetter!!!!!!!!!! :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Das glaub ich net, das glaub ich net... :lol:

Ach ja, ich möchte nie wieder "Kratzbaum Hunter" hören. :D Was die uns da verkauft haben.... :evil: Bin da heute schon mit Jasmin am Telefon durch ebay geschlittert, da gibt es unterschiedliche Ausführungen und wir haben wohl die windigste bekommen, die es gibt!

Ausserdem schmollt Schatzi, weil er mitbekommen hat, dass ich mal ein WE nach Hamburg will! :doh: :doh: :doh: Mr. Eifersucht... irgendwann tackere ich den an die Wand! :evil:
      Wurde also noch ein sehr gelungener Freitag für mich... :think: :whistle:
      @Luise
      Also wenn du nicht von selbst ins Bett gegangen wärst, dann hätt ich dich jetzt geschickt.........sach mal, du treibst dich doch sonst nicht mehr um diese nachtschlafende Zeit hie rum..........musst dich ja wahnsinnig geärgert haben :whistle: :wink:

@Mäusle
      Öy, dein Kerle wird dich doch wohl für eine Nacht entbehren können............er hat doch sein Wichti :wink:
      Ich werde ihm auch schriftlich geben, das wir Weibsen gaaaaaaaaanz brav sind :D

Ja nu, kaum bin ich hier sind alle wech...........dabei hab ich heute sogar gebadet, daran kann's net liegen :wink:

@Tina
      Freu mich mit dir auf morgen.............*hibbel* :wink:
      nacht Luise!

Ich bin ja immer noch happy, ich glaub im Moment kann mich nur wenig richtig fertig machen! Ist aber auch gut so!
      Ja ja ...:D

Aber das mit dem Flug ist wirklich mies, auch wenn ihr euch damit abgefunden hab ... blöd ist es auf jeden Fall! Na ja ... es gibt sicher in den nächsten Woche bestimmt ein freies WE für euch ... aber das wisst ihr ja :oops::lol:
      Das würd mich nun aber auch interessieren, was mit Johanna los ist... :think: :whistle: :D

@Jasmin:
      Diesbezüglich hat er den vollen Knall. Gesagt hat er ja nix, aber ich weis ganz genau was los ist. Da kommen erst ein paar Bierchen, dann die Flasche Prosecco (okay nur 3/4) und dann ist er abgerauscht ins Bett - ohne Kommentar und nicht ansprechbar. :doh: :doh: :doh: Da komt es dann immer wieder durch, das Drama seiner Jugend. :eek:
      Nee ... verliebt (leider) nicht:wink: Ich bin nur so happy, weil ich so ne Vorfreude habe:lol: Bald ist es wieder verflogen, weil es eigentlich noch total lange dauert ... aber ich freu mich nun mal voll drauf:whistle:

Mehr sag ich net ... nicht lachen, Johanna freut sich nun mal ...:whistle: Aber :shhh: nix zu Yasmin ... die lüncht mich nur:sad: :lol: