München-Thread

Moin @all!

@Luise
      Yo, ich freu mich auch mit dir...........euch :D

@Tina
      Mensch, schon die zweite gute Nachricht am Morgen (nachdem ich erst bei Kutterchen war), ich drücke dir sehr die Daumen, dass es mit den Spritzen getan ist, aber die Prognosen sind ja eher gut. Wollen wir mal positiv denken und dir wünschen, dass es dir schon heute abend wieder besser geht.

@Diana
      Guten Morgen auch dir Süße...........ich weiß ja, dass du still mitliest :wink:
      Original von Fiebi
      @Diana
      Guten Morgen auch dir Süße...........ich weiß ja, dass du still mitliest :wink:

Na na na :naughty:
      Ich hab heute sogar schon was geschrieben :tongue: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      :lol: Luise

Wenn du wirklich recht hast, liebe Luise, dann schreib ich lieber auch nix mehr :silenced:
      (Bayern und Hessen sind meist nicht gut aufeinander zu sprechen :whistle: )

Weisswürschte? Einmal probiert und für :sick: emfpunden :D
      Bier? Alkohol find ich ebenso :sick:

Okay, ich bleib dann mal noch ein bisschen :D

Wie schaut´s mit dir aus Luise?

@Jasmin
      Ja, schauen wir mal, was daraus wird. Werde morgen vorsichtshalber auch zu Hause bleiben. Auch wenn ich es mir nicht leisten kann, aber die Gesundheit geht nun mal vor.

Eventuell muss ich nächste Woche Dienstag ganz doll fit sein. Hatte vorhin einen Anruf vom NDR. Die hatten mich am Montag im Abendblatt gesehen und wollen eventuell Dienstag mitfahren und mich filmen. :eek: Am Mittwoch den 08.03. soll ja Tag der Frau sein und da dachte sich der NDR, nehmen wir doch mal unsere Hamburger Hafen-Frauen! Die bieten den Bericht heute beim ARD an. Und wenn die ja sagen, kann ich Dienstag Lampenfieber haben.

Mehr Werbung für mich kann ich doch garnicht haben. Langsam glaube ich daran, dass Manu ihre Finger im Spiel hatte! Sie hatte doch mal angedeutet, das man sowas mal machen sollte! :think: :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      @Tina
      Wenn das wirklich klappt (was ich doch mal schwer hoffe :pray: ) dann hätte ich gerne Uhrzeit und Fernsehsender, will dich auch mal bei der Arbeit sehen :wink:

@Diana
      Mittwoch 08.03. ARD, Morgen- oder Mittag-Magazin.

Entscheidet sich aber, wie gesagt, noch.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

@Luise
      Wir drohen hier doch niemandem was an :snooty:...........wir schlagen höchstens was vor, was dann auch gefälligst so gemacht werden sollte :D

@Tina
      Na super! :dance: :dance: Also ich hoffe sehr, dass du bis dahin fit bist, das solltest du unbedingt machen..........schaden kann es sicher nichts :wink:

@Mäusle
      ???? :rolleyes: :whistle: :D

So, ich muss mich jetzt mal bei Haribo beschweren und bin mal kurz wecher :wink:
      @Jasmin
      Wieso bei Haribo beschweren? War zuwenig in der Tüte? :D

Edit: @Diana
      Tröste Dich, ich kann es auch nicht sehen, aber wenn es ausgestrahlt wird, soll ich wohl eine Kopie vom NDR bekommen.

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

@Jasmin
      Wie geht das denn? Waren die roten alle weg, oder was ist passiert? :think: :D

Schöne Grüße Tina

Original von little_thing
      wird man durch viel posterei zum bayern :eek: :eek:

ich schreib hier nix mehr dann :confused:

:whistle:

Das könnte nun langsam zu einem körperlichen Verweis führen.... :whistle: :wink:

Hallo an alle! Jawoll, Kutterchen ist wieder da!

@Diana:
      Das heisst nicht Weißwürschte :doh: Des is a Weiswurscht! :lol:

@Jasmin-Mäusle:
      Was habt ihr denn ? München ist doch soooo ein günstiges Pflaster! :wink:

@Tina:
      Ach menno, hab so feste an dich gedacht... hat wohl leider nix geholfen. :sad: Tröstender Knuddler und vor allem gute Besserung!!!!