München-Thread

verstehe.
      Naja...vielleicht erklär ich es ja irgendwann einmal kurz aber ich erzähl es ungern da die reaktionen der Leute mich ziemlich schockiert haben!

Mein Gatte geht nich kaputt dran...nächste Woche gehen wir zum Notar und lassen sie enterben!!!
      @Wuschelmaus
      Enterben? Die Kinder? :eek: Puh, da muss ja echt zur Sache gehen :sad:

Na ja, so schlimm ist es bei uns nicht - die Ex will nur jetzt den Unterhalt regulär geregelt wissen, als privat, was uns natürlich etwas mehr knappsen lässt, als jetzt schon. Grad durch meine Krankheit haben wir eh schon Ausgaben genug, aber die stelle ich ein, soweit ich kann.
      Muss eben auch so gehen, denn der Kleinen stehts ja zu - die Art und Weise, wie die Ex es getan hat, ist einfach nur zum :sick:, wie auch ihre Reaktion dazu, aber dafür kann das Kind ja nichts und wir müssen da auch durch.

Nur heiraten werde ich meine Männe nie...........dann kommt die nachher auch noch an mein Geld ran, traurig genug, das es möglich ist - aber egal, ich wollte eh nie mehr heiraten :wink:

@Mäusle
      Ich enttäusche dich ungern, aber München ist ä bisserl zu weit wech und wir wollen ja sparen, nicht noch mehr Ausgeben :D

Habe zwar 2 schöne Whg. gefunden, ABER wozu die angucken, wenn wir hier nicht rauskommen? Obwohl wir durch die Whg. sicher an die 350 Euro monatlich sparen könnten, bzw. den Unterhalt drin hätten :confused:
      Die wären allerdings in Winsen/L. gewesen........also eher weiter raus, weil günstiger :wink:
      Moin moin Ihr Lieben,

auch wenn ich wohl schon die Erste hier bin, laber ich Euch trotzdem schon mal voll! :wink:

War ja nun gestern in der Röhre. Und was hab ich wohl? Genau, einen Bandscheibenvorfall! :eek: Ganz große Klasse, auch wenn es "nur" ein leichter ist. Als ich das hörte, kam in mir die Panik auf. In Sekundenschnelle ging mir durch den Kopf, wie ich das jetzt mit meinem LKW und meiner Arbeit hinbekomme, wenn ich ausfalle. :think: :sad:

Aber dann kam gleich hinterher: "Wir können dann morgen mit den Spritzen anfangen. Wenn Sie Glück haben reicht eine, ansonsten zwei oder drei." Ich denn nur blöd gefragt, was das denn jetzt schon wieder für schmerzlindernde Spritzen sein sollen. Da meinte die Ärztin nur, dass es Spritzen sind, für die ich noch mal in die Röhre muss, weil diese punktgenau gesetzt werden. Diese wird praktisch in die geschädigte Bandscheibe gesetzt. Sie soll dann das Wasser aus der Bandscheibe ziehen und diese kann sich dann so wieder zurückziehen. Somit würde man eine OP umgehen. Natürlich ist es gleichzeitig auch gegen die Schmerzen. Und wenn man Glück hat, dann hilft bereits schon eine. :eek: Ich bin ja skeptisch, aber das wäre der Hammer! :pray: :pray: :pray:

Nun werde ich also heute Abend da noch mal hinfahren, bekomm meine Spritze und dann soll ich wohl heute Abend schon weniger Schmerzen haben und mal wieder eine Nacht durchschlafen können.

Man, das wäre doch klasse, wenn ich zum WE hin zumindest erst mal wieder weniger Schmerzen hätte. Drückt mal die Daumen, dass diese Spritzen tatsächlich helfen. :pray:

Naja, jedenfalls bleib ich heute zu Hause. Gestern war das so schlimm, dass ich fast geheult habe. Und bis das soweit ist, da gehört schon was zu.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Morgäääääääääähn ihr Lieben :biggrin:

@Tina
      Ein Bandscheibenvorfall ist echt mal übel, mein Dad hatte auch immer Schmerzen :confused:
      Meine Daumen hast du - auf das die Spritzen helfen und du keine OP brauchst :pray: :pray: :pray:
      Gute Besserung!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Diana,

ich danke Dir. Ja, ist schon heftig.

Ich gebe zu, ich habe auch langsam gewaltig die Schnauze voll von den Schmerzen. Ich kann mich ja nicht mal mehr aufs Sofa legen. Besser gesagt, hinlegen geht schon, komm aber nicht wieder hoch. Auch aus dem Bett ist ein Kampf. Nur auf dem Rücken liegen! Boah... Ich mag nicht mehr! :evil:

Haare waschen? No Way! Habe ja keine Dusche, nur eine Badewanne unter der Dachschrägen. Und wenn ich mich reinsetze komme ich nicht mehr raus. Argh... Ich will nicht mehr! :snooty:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Moinsen @all

@Tina

oh weh ,Bandscheibenvorfall :sad:,haben wir in der Familie und im Freundeskreis.

Einer unserer Freunde bekam auch s'one Spritze ,ihm ging es schon Stunden später wieder saugut,ich hoffe das es dir genauso geht :pray:

Denn mein Schwager hat etliche Op's hinter sich inkls. Reha anschließend und so prickelnd war das nicht und ist es bis heute nicht,aber nach fünf [oder doch sieben :think:] Jahren krank kann er endlich wieder arbeiten und fast schmerzfrei leben :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()

@hasiSTA
      Ich weiß nicht, ob die Spritze weh tun wird. Aber ich denke mal ja. Aber lieber einmal den Stich und dann weniger Schmerzen als ewig mit Schmerzen weitermachen. :wink:

@Luise
      Ich hoffe auch, dass es bei mir mit den Spritzen klappt. Denn eine OP und alles drum herum würde mich meinen kleinen Betrieb kosten. Nö, will ich nicht. :naughty:

Aber ich freu mich mit Dir auf Samstag! :dance: :dance: :dance:

Schöne Grüße Tina