München-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Manu
Aber dafür bist Du an was anderem Schuld. Hast Du alles gelesen?
@Wuschel
Hatte mal mit Migräne zu tun. Hatte damals Ergo Sanol. Die waren heftig aber gut.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
Also, ich muss sagen, dass ich es nicht oft hab... Gott sei Dank. Ausserdem gehöre ich zu den Menschen, die dann schlafen können und nach der folgenden Tiefschlafphase das meistens dann gegessen ist.
Ich nehm entweder Aspirin oder noch besser Ibuprofen.... allerdings gleich, wenn ich die ersten Anzeichen spüre, wie Augenzucken oder einseitiger Kopfschmerz... na ja, kennst das ja dann selber gut genug.
...und dann gib ihm: Entweder 1500 mg Aspirin oder 600-800 mg Ibuprofen. So nach 15 Minuten merke ich dann meistens, wie es besser wird, wenn ich direkt die Anfänge erwische. Wenn sich nach der Zeit nichts tut, hilft nur hinlegen, Augen zu und schlafen. -
-
-
Original von fandaghiro
Original von Fellmonster-Tina
@Manu
Aber dafür bist Du an was anderem Schuld. Hast Du alles gelesen?
.
Auweia, ehrlich gestand bin ich nur drüber geflogen.Was hab ich denn nu wieder angestellt?
Du wolltest Dir doch mal ein Konzept überlegen. Morgen entscheidet sich etwas in diese Richtung. Lies mal zurück!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
Ibuprofen hab i noch net ausprobiert....vielleicht hilft das ja noch.
Das andere Zeugs hab ich jetzt weggeschmissen da es ja eh net mehr hilft!!!
Naja mit dem Schlafen ist es meist auch nicht immer getan leider. Aber ab und zu klappt es
Es ist zum heulen...mein Arzt hat gesagt ich soll mal Akupunktur ausprobieren!
Hat das schon mal jemand gemacht?? -
-
@Manu
Das mit dem Tag der Frau, hat mir die Redakteurin vom NDR gesteckt. Und morgen kommt die Entscheidung von der ARD, ob die den Bericht haben wollen (Frauen im Hafen) oder nicht. Wenn ja, geht es Dienstag los, wenn nein, dann nicht.
Schauen wir mal.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
@wuschelmaus:
Wie gesagt, ich bin da ja Gott sei Dank nicht ganz so leidgeplagt und mehr so ein Ab- und-Zu-Migränler, daher habe ich mir über sowas wie Akkupunktur noch keine Gedanken gemacht.
Eine frühere Freundin von mir hat wegen Migräne mal so eine spezielle Massage verordnet bekommen. Hab leider keine Ahnung mehr, wie sich das genau genannt hat. Hat bei ihr aber geholfen und die hatte auch sehr schwer damit zu tun. Das ging immer gleich tagelang bei der. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0