München-Thread
-
-
Original von fandaghiro
@Tina:
Das wäre aber doch super! Mensch, schon wieder Daumen drücken... mir fallen jetzt aber mal bald die Glieder ab.Kaum ist Kutterchen wieder da, will Tina in die Glotze!
Tja, den Tag der Frau, erlebe ich jedes Jahr hautnah. Ich bin doch das geborene Tag-der-Frau-Kind.
Und das nur, weil ich Montag in der Zeitung war. Darauf hin habe die mich ja angerufen.
Wird langsam Zeit, dass es 19 Uhr wird. Will endlich die Spritze haben. Mein linkes Bein fängt langsam an taub zu werden.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
-
-
-
-
-
@Manu und tinki
Das kann nur die Nerven sein, wo die Bandscheibe draufdrückt. Ich muss ja Gott sei Dank nicht selber fahren. 'ne Freundin (sie hat mich gestern auch schon gefahren) fährt mich! Somit mach ich mir noch keine Gedanken.
Morgen bleib ich vorsichtshalber auch noch zu Hause. Aber nächste Woche wird dann wieder richtig rangerauscht!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
Wenn die Spritze so wirkt, wie sie soll. Komm ich ohne OP da raus. Entweder eine Spritz oder vielleicht auch zwei oder drei. Warten wir einfach mal ab. Ich bin aber opitmistisch!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
Das wäre ja wünschenswert, wenn man das immer mir Spritzen immer wieder auf die Reihe bringen würde... denn eine OP...
Muss ja nicht wirklich sein.
Hab gerade beschlossen, dass unsere Fellnasen eine neuen Kratzbaum gebrauchen könnten.... Dank Attila bräuchte ich aber einen chwarzen....
@Luise:
...und meinst, dass sich Ottilie daran hält?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
-
Das is ja geil das Bild *gröööööhl*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschelmaus“ ()
-
-
Original von little_thing
keine ahnung @Manu
aber passt wie Faust aufs Auge
Wieso nen schwarzen,die Fellflusen siehste auf nem beigen viel besser,faule Natter
Ja eben drum, da hängt immer der halbe Attila an dem hellbeigen Teilchen. Nervt irgendwie. Soviel kann ich und mein Dyson da gar nicht rumsaugeln, wie der Große Dreck macht. -
So, nun aber erst mal genug mit meinem Wehwehchen. Morgen bin ich ja auch zu Hause und dann kann ich Euch auch erzählen, wie die Spritze wirkt.
@Luise
Das Teil ist genial! Musst Du Otti dann immer vor die Nase halten!
@Manu
Aber warum denn schwarz? Da kann ich Luise nur Recht geben. Auf nem hellen siehst Du das Fell wirklich besser. Sonst musst Du Atti noch suchen, wenn er irgendwo drauf liegt!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0