Kratzbaumbilder

Hey Sandra,

was du natürlich machen kannst,du suchst Dir einen Kratzbaum aus der dir gefällt,downloadest das Programm Preispiraten auf deinen Rechner,und lässt ihn diesen Kratzbaum,brauchst natürlich die genaue Bezeichnung suchen.
      Oder schreibe mir eine PN mit der genauen Bezeichnung,und ich suche ihn für Dich.

L.G. Felix
      @ Goldi: ich hab noch gar nicht ausgemessen, wie groß ein Kratzbaum sein dürfte :oops: Deiner sah auf dem Foto nur so groß aus, dass ich dachte, der passt bestimmt nicht. Noch ist ja eh die Frage, ob wir uns überhaupt für ne Katze entscheiden (bzw. wie mein freund sich entscheidet, denn wenn es nach mir ginge, steht das schon fest :D).

@ little: echt, ein 8,5 kg Kater hält dein Baum aus? Ohne gedübelt zu werden? Das ist natürlich klasse!!! Ist der Aufbau eigentlich leicht? Hab nämlich zwei linke Hände :oops:

@ Felix: vielen lieben Dank! Sobald ich das Okay für eine Katze habe, werde ich mal intensiv nach geeigneten Modellen schauen und mir bei den preispiraten was Günstiges raussuchen lassen :wink:

Dank!
      @ little: echt, ein 8,5 kg Kater hält dein Baum aus? Ohne gedübelt zu werden? Das ist natürlich klasse!!! Ist der Aufbau eigentlich leicht? Hab nämlich zwei linke Hände :oops:

Der Aufbau ist leicht,bislang lag auch jedem Kratzbaum eine Anleitung bei,also wirklich nicht zu schwer :wink: ....

außer.... man ist n Kerl und weiss alles besser :rolleyes: ...schon erlebt :whistle:

Selbst ist die Frau,dann klappt das auch in nullkommanix :D
      Original von little

Der Aufbau ist leicht,bislang lag auch jedem Kratzbaum eine Anleitung bei,also wirklich nicht zu schwer :wink: ....

außer.... man ist n Kerl und weiss alles besser :rolleyes: ...schon erlebt :whistle:

Selbst ist die Frau,dann klappt das auch in nullkommanix :D

Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen... :D
      @ goldi ich hatte mir auch überlegt mir deine zu besorgen, nach hin und her will ich lieber den anderen
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      hm... :think: meine racker haben beide liegeflächen vom kleinen kratzbaum gefetzt. war wohl nicht so tolle qualität... auf jeden fall waren es diese liegekuhlen ( na ihr wisst was ich meine :wink: ) u. der rahmen aus holz.
      irgendwie haben sie´s hinbekommen, dass das holz gekracht ist. :rolleyes:

überleg, ob ich mir auch einen neuen hole, besser qualität natürlich. andererseits haben die kleinen noch einen deckenhohen kratzbaum, auf den sie zwar mal hin und wieder gehen, aber wenn ich mir hier die fotos von goldi ansehe, könnte ich lange warten, bis meine mal so da drauf liegen.
      lohnt es sich da überhaupt was neues zu holen? geld hab ich ja auch nicht unbedingt zuviel... :whistle:
      irgendwie liegen die lieber aufm bett oder in kisten... :wink:
      Hmm, da wird man ja richtig neidisch! Meine Katzis sind ja Freigänger und brauchen keinen Kratzbaum, was im übrigen auch gut ist, da ich keinen Platz dafür hätte, aber wenn der Platz da wäre... Ich lieeebe Katzbäume! Ich finde sie nicht hässlich oder störend, ich denke, sie können regelrecht dekorativ sein. Wenn ich mir beispielsweise Goldis "Bäumchen" so ansehe, schöööön. Will auch sowas haben!!!
      Hmmmm, vielleicht schmeiß ich den Boxsack und die Sprossenwand raus und bastel da einen Kratzbaum hin? :evil:

Maja

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!
      Guten Morgen,
      also ich habe auch eine Kratzbaum von Ebay und muss sagen, der Aufbau war wirklich kompliziert. Es ist ein Deckenhoher und ich musste ih 3 mal komplett wieder auseiander bauen, weil irgendein Brett nicht angebracht werde konnte weil schon ein anderes dran war. :rolleyes:
      Aber jetzt steht er und schlecht sieht er auch nicht aus. Praxis erfahrungen kann ich euch allerdings noch nicht bieten, da die Katzies noch nicht da sind. Aber n bissl fusseln tut er trortdem jetzt schon, aber nicht schlimm.
      Liebe Grüße Piewie
      Ha, ich hab jetzt beschlossen, unseren Flur zum Katzen-Kratz-und-Kletterparadies werden zu lassen! Nutzen kann man die Wände da eh nicht wirklich und jetzt wird da ein teil unseres grad gefällten Kirschbaumes die Basis für einen Kratzbaum liefern. Vielleicht gelingt es mir sogar, das Katzenklo da irgendwie zu intrgrieren, zumindest solange unsere Tochter noch so klein ist (die räumt das ding nämlich liebendgerne aus :sick:) Wenns fertig ist (was aber etwas dauern kann, hab Ideen, die erstmal umgesetzt werden wollen), gibts natürlich auch Bilder!

Maja

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!
      Ich bin ja schon ruhig,

du bist sicher,daß es nur 9 Katzen sind.Bei der Menge übersieht man gerne mal eine Katze.Bestimmt hat sich Nachbars Katze schon bei dir einquartiert,und du weißt es nicht :D.

Einen :eek: Gruß,

aber Haare hast du noch,oder sind die schon abgefressen :D

Felix