Ich hätte auch so gerne einen Kratzbaum für meine zwei Fellnasen... aber dazu fehlt einfach das Geld. Und selber bauen kann ich auch nicht wirklich ... hm... vielleicht sollte ich öfters in der Zeitung schauen ob jemand einen verschenkt ... *hofft eines Tages Glück zu haben*
@little_thing
Wow das ist ja wirklich ein Paradies
*meow*
Hallo miteinander!
Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, da ich jetzt auch stolze Besitzerin eines Kratzbaums von Ebay bin!
Meine beiden Fellnasen haben ihr neues Möbel dankend angenommen! Die Qualität ist wirklich toll - robust und standfest.
Kann allen, die günstig einen großen Kratzbaum suchen wärmstens empfehlen, bei Ebay mal zu stöbern (oh je - ich klinge ja wie 'ne Werbetrommel! )
Anbei ein Foto des guten Stücks!
LG
"Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
Danke @sandwich
meine kaddies nutzen sie auch wie hulle ,die stämme sehen schon wieder aus
aber dafür sind sie ja da,besser so als die tapeten oder die möbel
das hier ist übrigens der neuste der nun auch noch zur verfügung steht :biggrin:,ja ich hab nen KB-tick ich gebe es ja zu :wink:,aber der ist nunmal sowas von schön,alles gerundet und voll dicke stämme
Original von Felix
@goldi:
Das was du da hast,ist kein Kratzbaum,sondern ein
Kratzwald :D,
L.G. Felix
Ja, und bei mir ist die Lichtung im Kratzwald! Hätte gerne einen, aber da spielen meine Eltern nicht mit. Ich zeichne aber gerne welche! Mal schauen, ob ich nicht mal ein Foto meiner Zeichnungen
hier rein kriegen, dann dürft ihr lästern, wie häßlich ich zeichne!
@sandwitch eine bekannte verschenkt einen kratzbaum..ich weiß aber nicht wie groß es ist und du musst eine katze dazunehmen
die bekannte hatte nämlich 3 tiere, einen hund und zwei katzen. den hund behalten sie und eine katze ist abgegeben worden. nun bleibt noch eine katze über und nahrung, ein katzenklo und einen kratzbaum gibts auch dazu.
Krümel, Kitty, Willi und Zoey ich hab euch lieb :wink: Mein Fisch
Ich versuch jetzt mal, einen selbstentworfenen Kratzbaum hier reinzukriegen (sieht nicht so gut aus, blöde Mausmalerei, aber es geht nur ums Prinzip!)
Nee, ist zu groß, noch mal verkleinern, neuer anlauf:
Huch, etwas klein, aber na ja, ihr könnts ja vergrößern!