Anti-Läster-Line

Ich freue mich, weil ich jetzt 14 Tage Urlaub hab.
      Außerdem freue ich mich, weil ich nach meinem Urlaub wieder eine Vollzeitstelle habe, nicht mehr zu meinem Nebenjob muss und es mir dann finanziell wieder besser gehen wird :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich freue mich, weil ich nächstes Jahr im Juni heiraten werde und schon jetzt fleißig und fröhlich planen kann :lol:
      „Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein.“ – Unbekannter Autor

Viele Grüße von Isa mit Luna und Nate
      Original von dasisa
      Ich freue mich, weil ich nächstes Jahr im Juni heiraten werde und schon jetzt fleißig und fröhlich planen kann :lol:

@Dasisa: Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Club der "sich-Trauenden" :lol: Wir erwarten Dich hier: Hochzeits-Thread

Ich freu mich, weil endlich eine heftige Arbeitswoche vorbei ist, ich alles vom Tisch geschafft habe, was zu tun war, weil alle Hochzeitsvorbereitungen die ich vorm Urlaub noch erledigen wollte, letzendlich hingehauen haben, weil das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann heute auf den letzten Drücker angekommen ist (feiern am Montag in Frankreich!), die Wohnung sauber geputzt ist, der Wohnwagen eingeräumt und ich mit einem Rest unseres selbstgemachten Mets vor dem Rechner sitze und mich endlich endlich endlich von allem Ballast befreien und auf den Urlaub morgen freuen kann!

So. Isch habe fertisch! :D
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Ich freue mich, weil ich mir mein Traumauto gekauft habe :zustimm:. Einen quietschegelben Twingo mit Faltdach, zwar schon älter, aber ein absoluter Traum. Am 31.08.2007 darf ich ihn endlich abholen.

Dann freue ich mich, dass ich meinen A.....chef - nunmehr Ex-A.....chef - losgeworden bin.

Und ganz besonders freue ich mich, dass unsere neue Fellnase Pandi hier ist und die Zusammenführung einfach traumhaft geklappt hat.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich freue mich, weil ich in zwei Stunden auf ein Open Air fahren werde :cool:
      Das Wetter ist bombastisch, die DJ´s die dort auflegen spielen immer supergeile Musik und ich weiß einfach, dass das ein unvergesslich schöner Tag werden wird :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich freu mich auf nächsten Donnerstag. :zustimm: :dance:
      Mein letzter Arbeitstag. :lol:
      Dann hab ich ne Woche Urlaub u. kann den ganzen Arbeitsmüll hinter mir lassen.
      Wir fahren nach Polen (Zopot) und wollen uns Danzig u. Marienburg anschauen. :dance:
      Endlich mal wieder weg!!! :lol:
      Bilder
      • smily083.gif

23,73 kB, 90×90, 140 mal angesehen
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich freu mich weil wir Samstag haben und ich nicht zur Schule brauch, morgen auch nciht und ich alle meine Hausaufgaben erledigt hab und heut abend fett Party bei uns ist und ich dann richtig abchilln kann :)
      Katja & ihre Rasselbande
      (2 Dsungaren Jake&Yve)
      Ich freue mich, weil ich gleich die "Abend-Runde" mit dem Hund drehe und dann einfach in mein Bett fallen kann ohne dass heute noch irgendeiner was von mir will... mann war das stressig heute!!! Und das am Wochenende... Eine "Gute Nacht" schon mal Euch Allen!
      wieder da
      Ich freue mich gerade, da ich im Moment die Möglichkeit habe einen niegelnagelneuen Audi TT als Leihwagen zu fahren.... :dance:

..man, ist das ein Geschoss! Da macht das Autofahren richtig Spaß...

Mein Freund hat seinen Wagen in der Audi/VW Werkstatt und ganz nebenbei erwähnt, dass seine Freundin sich einen TT kaufen möchte(nicht wirklich, bin ja kein Krösus)
      ..aber mit dieser kleinen Behauptung hat er den Leihwagen rausgehauen...

Ach mensch....einmal im Lotto gewinnen..dann hätte ich auch so ein Traumauto... :pray:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Ich freu mich, weil wir morgen nach Bremen fahren für ein langes Wochenenende bis Montag, dort jemanden treffen werden den wir bisher nur aus dem WWW und vom Telefon kennen und uns einfach ein schönes WE mit jeder Menge Glühwein machen werden. :wink:

Freu mich, weil die Woche ohne meine Kollegin fast geschafft ist und wir ab Dienstag wieder voll besetzt sind.

Freu mich, weil Tweety endlich wieder raus darf und die blöde Wunde so gut verheilt ist.

Freu mich, weil ich mich heute früh mit schlechtem Gewissen endlich mal wieder auf die Waage getraut habe und es nicht annähernd so schlimm war wie erwartet.

Freu mich, weil ich mir gleich einen leckeren Cappuccino gönnen und außerdem nahher versuchen werde, meinen Mann zu einer ausgiebigen Behandlung meines armen geplagten Rückens zu motivieren.... Den ganzen Tag die Hockerei ist einfach nicht gut für die Knochen. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich freue mich weil heute Samstag ist und ich endlich mal keine Überstunden arbeiten muss sondern meine Beine hochlegen kann und Zeit mit meinem Schatz verbringen kann und weil ich heute das erste mal meinen Hamster auf die Hand nehmen konnte ohne dass er geknurrt hat!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Meine Kleine ich werde dich nie nie vergessen
      Snowy 26.10.2007