Anti-Läster-Line

Ich freue mich...

dass ich wieder Single bin, mein Ex- Freund aber immer noch mein bester Freund ist (was wesentlich besser funktioniert) :biggrin:

dass ich gleich in mein kuschelig warmes Bett liegen kann

dass meine Miez heute nacht sicher wieder UNTER meiner Bettdecke schlafen wird (und es somit noch kuscheliger wird)

dass ich einen superschönen Job habe, mit den besten Kollegen der Welt :dance:

dass ich mich über so viele Dinge freuen kann :D
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Ich freue mich einfach nur weil heute Freitag ist und endlich Wochende :dance:.

Weil wir morgen und am Sonntag auschlafen können und nicht um 6 Uhr :evil: der doofe Wecker klingelt

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von little
      Ich bin glücklich ,weil es meinen Kindern,meinem Schatz und meinen Katzen und mir gut geht.

Wir sind alle gesund und haben genug zu essen auf dem Tisch,was will man mehr?

Ich nichts :biggrin:

:doh: falscher button :oops:

wollte den esel nach hinten stellen,nicht zitieren :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()

:Ich bin heute auch gut drauf, denn erstens habe ich heute frei
      zweitens fahr ich am Sonntag mir ein vier monate altes Hotta angucken :dance: :dance: :dance:
      und drittens, weil die Sonne so schön ins Wohnzimmer scheint, dass man das Gefühl hat, es wären 30 Grad draußen! :D :cool: :D
      Einfach Schön!
      Ich bin froh das Wochenende ist - endlich entspannen, ausruhen und die Zeit mit meinem Partner verbringen...

Dazu scheint auch noch die Sonne und heute abend wollen wir es uns so richtig gemütlich machen. Da darf dann eine Flasche Wein nicht fehlen :biggrin:
      :lol: Gruß sunny-sun
      Ich bin froh das ich meinen Migräneanfall von heute morgen nach erfolgreichem :sick: und Einnahme von Medis in den Griff bekommen habe und so doch noch einen schönen Tag ohne Kopfschmerzen hatte :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Und ich schon wieder:

Ich freu mich, dass mein Urlaub an der See mit einfach bombastischem Wetter gesegnet war (bin richtig braun geworden - und das im Herbst!), dass wir ein paar sehr harmonische Tage mit meinen Eltern verbracht haben (gab echt nichts zu meckern) und dass die Hau-Ruck-Aktion gestern abend Erfolg hatte und wir unsere demnächst leerstehende Mietwohnung direkt wieder an den Mann (ups - die Frau!) gebracht haben! :biggrin:

Außerdem hab ich mich gestern gefreut, als ich nach Hause kam und meine Fellis mir schon laut schnurrend entgegen gestürmt kamen und gar nicht schmollig waren, weil wir ein paar Tage weggefahren sind. Die zwei Knutschkugeln wollten vom Arm gar nicht mehr runter.... :biggrin: :biggrin:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich freu mich das Goldi nicht böse ist :angel: und das ich mir jetzt ruhigen Gewissens das neue Bett kaufen kann und ich endlich wieder schmerzfrei aufwachen werde.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      ich freue mich, weil es nur noch 4 tage sind, bis harry potter kommt und weil ich nur noch 4x arbeiten muss, bis ich langes wochenende habe.
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

- ich meine letzte OP (wegen Reitunfall) überstanden habe und es aufwärts geht

und

- ich ab 04.10. seit über einem Jahr wieder arbeiten gehen kann.

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über Arbeit freue.

Das beste ist, dass mir mein neuer Chef wahrscheinlich erlaubt einen Hund mit auf die Arbeit zu nehmen. Mein Traum wird wahr. :dance: :dance: :dance:
      :lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. :lol:
      Ich freue :dance:mich das der Tierarzt gestern mit Leo sehr zufrieden war und nur noch ein Lymphknoten etwas vergößert ist wegen seinem doofen Katzenschnupfen und die Augen super aussehen und nicht mehr klein und verklebt sind und das er seid er aus der Tierklinik wieder zu Hause ist 1 kg :eek: zugenommen hat und einfach das er wieder der alte Leo ist der durchs Haus fegt, eben einfach ein kleiner, frecher Kater der Quatsch macht so wie das mit 4 Monaten sein soll :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)