Anti-Läster-Line

Juhu, ich habe heute nochmal einen Grund mich zu freuen :dance:
      Ich war mit meiner Tochter Ronja heute erneut beim
      Kieferorthopäden da sie eine Zahnspange ( erst eine Lose und dann eine feste Zahnspange, sprich Brekkis) benötigt und die Krankenkasse trägt in ihrem Fall
      80 % der Kosten :eek: und bei Erfolg bekommen wir die 20 % Selbstbeteiligung auch noch erstattet. :biggrin:

Mensch ich bin sowas von happy :D, wenn ich höre was andere Leute für die Zahnspange ihrer Kids selber bezahlen müssen, da dreht es sich um 2500 - 3000 € .

Da mache ich heute abend eine Flasche Sekt auf, weil nebenbei mal so 3000 €, so dicke haben wir es auch nicht :confused:.

Mensch ich könnte alle knutschen :D

LG Ronja :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@Felix :biggrin:,

ich weiss hattest du ja erzählt, tut mir auch leid für euch :sad:.
      Ich bin auch riesig froh das wir so ein Glück hatten, aber Ronja hat
      einen Überbiss und das ist der Grund warum sie fast alles bezahlen und bei Erfolg dann eben alles. Es ist also nicht nur eine Korrektur der Zähne
      aus ästetischer Sicht.

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@ronja

Gratulation, da kannst doch gleich Champagner sein, oder :wink:
      ich wußte gar nicht das das so teuer ist. Ich hatte damals auch eine feste Spange, aber ich denke meine Eltern mußten nichts dazu zahlen, aber das ist ja auch schon sooooo laaange her :oops:^

@Felix

wenn ich der Ronja schon gratuliere, dann sprech ich dir natürlich auch mein Beileid aus. 3500 Euro hätt ich nie und nimmer so nebenbei. das tut richtig weh.

Aber jetzt mal zum wahren Grund dieses Threads

mir gehts richtig gut, weil ich meine A.... hochbekommen habe und heute endlich die Böden wische :clap: :dance: :clap: bin ganz stolz auf mich :oops:
      Let Love Rule
      Mir gehts auch richtig gut, weil ich gestern mein erstes persönliches Interview gut überstanden habe und weil ich jetzt endlich anfangen kann, die zugehörige Reportage zu schreiben. Und zu der zweiten Reportage, die in der Warteschleife liegt, hatte ich endlich auch die zündende Idee :dance:
      Ich hab zwar nur noch wenig Zeit, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels :whistle:

Einen schönen Tag euch allen
      tinki

Doreen?!? :eek: was hälst du von mir :wink: Mein Motto: "Putzen ist mein Leben" :doh: gruslig, ne ne soweit kommts noch :D

Aber meine Mutter hat eine Arbeitskollegin und die Putzt für ihr Leben gerne, das nenn ich total irre. Die würd eventuell bei dir vorbeikommen und sauberfrau spielen, aber du bist ja leider soooo weit weg :lol: :lol:
      Let Love Rule
      hab heute allen grund mich zu freuen.

weil:

Liebe Frau Theissig

zuerst vielen Dank für Ihr liebes E-mail.
      Cat-Clin im 4 l Beutel können Sie in Deutschland kaufen bei:

Kaisers, Müller-Drogerie, Exra und Real.

Da eine größere Packung von uns schon lange gewünscht wurde haben wir auch den 8 l Beutel im Programm der natülich auch günstiger ist wie 2x4 l.

Wenn Sie mir Ihre Anschrift mitteilen sende ich Ihnen 2 Beutel kostenlos und frachtfrei zu.Ein Direktversand ist wegen der hohen Frachtkosten nicht möglich.

Es würde mich freuen, wenn Sie trotzdem ein treuer Kunden bei Kaufland blieben.
      RErwarte gerne Ihre Nachricht und zeichne

mfg

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Liebe Grüße von uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()

Hatte heute wieder meinen ersten FH-Tag und hab mir somit gleich mal meine Ergebnisse von meiner Großen Klausur und meiner Diplomarbeit abgeholt.

Große Klausur: 2

Diplom-Arbeit: 2

Ich bin so happy!!!!!!!!! :dance:

!Go Vegan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()

Und weil es ja auch immer positive Dinge zu berichten gibt:

Ich hab heute abend spontan den Sport gekippt, werde die Blumenzwiebeln, die unser holländischer Kunde an uns verschenkt hat, in meinem Garten verbuddeln und anschließend ins Kino gehen (Wallace & Gromit - und die Pinguine aus Madagaskar im Vorfilm!) - soll doch der Sport bleiben wo er will heute! Juuhuuu!

Ich drück mich einfach..... *gg*
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich bin happy über meine familie und meine Kinder und eigentlich habe ich gerade genug zu lästern jedoch fühlte ich mich inspiriert ( man möge mir verzeihen ) für kobold diesen thread hochzuholen .. da isser wiedaaaa dank :clap: :clap: Xeni :clap: :clap: :D :D :D :D :hug: :hug: :hug:
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Ohh schöön! Ich bin froh, dass mein Thread wieder da ist, dass ich nur noch zwei Tage bis zum Urlaub vor mir habe und dass nach einer Hochrechnung mit rauchendem Kopf heute herausgekommen ist, dass sich unsere Hochzeit ungefähr selbst tragen wird. So, das soll reichen zum sich-freuen - und nebenbei freu ich mich jetzt auf mein Bett. Guts Nächtle. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich hab auch ganz gute Laune :biggrin:
      Weil

- nur noch vier Tage arbeiten, dann gehts nach Dänemark
      - am Samstag fahren wir zum Kurztrip an die Nordsee,
      - heute nach der Arbeit geh ich mit Schatzi shoppen für den Urlaub

und der Non-Plus-Ultra-Mega-Grund:

Schatzi. Einfach nur so, weil es ihn eben gibt.

:D
      Na dann freu ich mich doch mal mit.
      Ich hab gute Laune weil ich mich auf Samstag freu. Da geht für mich ein grosser wunsch in erfüllung und ich kann endlich meine Poecilotheria rufliata (vogelspinne) zu mir holen. Ich wünsch mir schon sooo lange so ein Tier und endlich bekomm ich es :D

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      @Shizo : dann wünsche ich dir viel spaß mit deinem neuen Fellknäul (ich ekel mich so vor spinnen) gib ihr einen dicken schmatzer von mir ( :sick: :D )

ich freu mich gerade, weil es aufgehört hat zu plattern

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)