Anti-Läster-Line

Ich freu mich zwar heute nicht so richtig weil alles quer läuft, aber im Endeffekt freu ich mich, dass Ihr Anderen Euch zumindest über was freut und das hebt dann doch wieder die Laune. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich freu mich schon aufs Wochenende, denn da ist bei uns jede Menge los. :dance:

Freitag sind wir bei einer Hochzeitsfeier, Samstag laufen unsere 2 Kids beim Stadtlauf mit und Sonntag feiern wir den Burzeltag meiner Schwägerin.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Kaum zu glauben, aber ich freue mich tatsächlich auch mal kurz
      ...
      weil
      ...
      ich am 3.7. endlich ein neues Handy bekomme was auch nötig ist weil meins ne Macke hat
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ich freue mich, da ich in 20 Minuten Feierabend habe und dann auf direktem Weg zu einer Freundin fahre, die sich gestern 2 Katzen aus dem Tierheim geholt hat.

Bin schon sehr gespannt!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Ich freu mich gleich auf meine Yoga Stunden *freu* und aufs Wochenende - jeeep nur noch morgen arbeiten :dance: und Samstagabend gehts auf ein Konzert im Nachbarort und da gibts 3 gute Bands :zustimm: :D und Sonntag wird ausgepennt und den ganzen Tag auf dem Sofa gechillt :D :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Jetzt freu ich mich doch - hab mir gerade ein bisschen was zum Anmalen fürs Gesicht gekauft und das macht die fehlende Sonne wieder wett - ein Hoch auf die Mogel-Industrie. Und außerdem war das die Belohnung für den Arbeitstag - noch einmal aufstehen, dann hab ich es geschafft und erstmal eine Woche frei.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich freue mich einfach mal so, weil ich gerade zwei wunderbare Tage in England verbracht habe! Ich bin soooo stolz auf mich, dass ich diese Reise ganz allein durchgezogen und alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte... Und außerdem hab ich jetzt wieder ein paar wunderbare Erinnerungen an zwei tolle Tage! (Ich mag die komische kleine Insel... Auch wenn mir ungefähr alle England-Klischees mal wieder bestätigt wurden :D )

Ach ja, und dann freue ich mich natürlich über den Auftrag der Nachhilfeschule, bei der ich nebenbei arbeite: ich darf einem Schüler helfen, die Bio-Nachprüfung zu bestehen. Bio - mein absolutes Lieblingsfach! (Komisch :D Wo ich doch Biologie studiert habe :think: )

Eigentlich freu ich mich heute noch nicht - aber ich hab von gestern und von letztem Wochenende noch was nachtragen :D

Nachdem wir 2 Monate rumüberlegt haben wie wir das Netz am besten am Balkon anbringen isses nun endlich geschafft und ich freu mich jedesmal wenn ich sehe, wie die Miezen dort in der SOnne liegen und die frische Luft genießen.

...dazu...hab ich mich gestern im Kochen versucht und es hat so geschmeckt wie ich es von zuhaus in Erinnerung hatte - und den anderen 6 Leuten hat es auch geschmeckt :dance:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      ich freu mich gerade total... :biggrin: ....war ja gestern mit Pepper beim TA wegen seinen Schmerzen im rechten Ellenbogen und eben hab ich eine SMS bekommen mit der Frage wie es meinem Hund heute geht....Das ist sooooo lieb von Dr.Gil :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      ich strahle gerade wie ein honigkuchenpferd :D , weil das paket von meiner schwester heute endlich angekommen ist uuuund ich endlich mal wieder Milka schokolade essen kann :drool: :drool:

für meinen hund hat sie auch so tolle sachen mit reingelegt :hug: :hug: :hug:
      allerdings ist der gummi- und plastikball wo man leckerlis reinlegt schon kaputt :doh: :doh: :rolleyes: , hat ja nicht lange gehalten. :whistle:

LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Ich freu mich, da meine Plüsch-Lady Talba ihre ersten deutlich sichtbaren Erfolge beim Anti-Jagdtraining zeigt.
      Fuch rennt direkt vor ihrer Nase weg, ich schau sie an , sie SETZT SICH HIN!
      JUHUUUUHHH! Wenn das so weiter geht, ist in spätestens drei Wochen die olle Schleppleine wieder weg und ich kann wie gewohnt ohne Halsband und Leine Gassi gehen.
      Ich bin so stolz und glücklich, dass meine Plüsch Lady wirklich fast alles zu lernen scheint... sogar, dass sie nicht jagen darf, obwohl es doch so Spaß gemacht hat... :D
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Ich freue mich, weil ... !

Kuckuck Ihr Lieben! :biggrin:

Ich habe mir gedacht, warum nicht mal einen Thread eröffnen, in den jede(r) - der mag -, schreiben kann, warum/worüber er/sie sich freut?! :think: :D

Hier wird - zurecht - so viel über Kummer, Sorgen und Probleme geschrieben, davon nehme ich mich auch gar nicht aus. :naughty:
      Aber wie wäre es denn mal, wenn man all das schreibt, was einen glücklich macht und aufheitert? Auch als "Rücklage" für schlechte Tage... von diesen Lichtblicken könnten z.B. auch andere User profitieren, denen vielleicht gerade nichts Positvies einfällt.
      Ich weiß nicht, was Ihr davon haltet, aber notfalls schreib ich hier allein :snooty: :D
      Aaalso...

Ich freue mich, weil ich am Wochenende endlich wieder ausschlafen kann!

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Ich freue mich, weil ... ich ein positiver Mensch bin und mich rundum wohl fühle. :D Ich habe meinen Schatzi (der mir gestern mal auuusnahmsweise Rosen mitgebracht hat :hug: ), meine Katze, eine schöne Wohnung und eine Arbeit, die mehr oder weniger Spaß mache. Außerdem ist bald Wochenende und in drei Wochen habe ich Urlaub und fahre nach Schweden.
      Ist das normal, wenn man wunschlos glücklich ist? :eh: Wenn nicht, bin ich gerne unnormal :D
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „smiley-reile“ ()

Ich freue mich, weil... Du so schnell was geschrieben hast! :biggrin: :dance:

Nö, aber wieso soll das unnormal sein? All das, was Du schreibst, ist absolut Grund genug, um glücklich zu sein, finde ich. Und was ist schon normal? Irgendein ganz Schlauer sagte mal "normal ist der dumme Durchschnitt, ein Mensch, den es nämlich gar nicht gibt"
      Viele Menschen sind schon zufrieden, wenn sie gesund sind

Make the best of it! :D
      Das Du das nicht als unnormal betrachtest, beruhigt mich ja :biggrin: Leider ist es ja so, dass viele immer was zu meckern haben. :doh: Die finden immer ein Haar in der Suppe und statt es einfach rauszuholen wird erstmal debattiert, wem es gehört, wie es reingekommen ist und so weiter statt es einfach rauszuholen :zustimm:
      Also sind wir schonmal zwei Glückliche. Wo bleiben denn die anderen? :eh: Ist doch ganz einfach, mal glücklich zu sein. Vielleicht braucht ja noch wer Hilfe? Alsooo: Ich bin glücklich, weil ... :biggrin:
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin: