Cookie auch im neuen zu Hause
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jeeeep sag ich doch
chika, Elke ist im Liebesrausch
finde ich aber auch ganz lieb von dir das du Fotos schickst von Cookie
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Hallo ihr!
Wollte mal wieder von meiner kleinen Dame berichten.
Wie ich schon in Akinas Threat erwähnt habe, ist die Kleene rollig. Ich bin sehr froh auch wenn das wieder vorbei ist.
Sie gackert wie ein Huhn und schreit irrsinnig laut. Ich habe die ganze Nacht wieder schlecht geschlafen, da sie so laut war.
Meinen Nachbarn habe ich schon bescheid gegeben dass es zur zeit ein wenig laut nachts sein kann. Aber am 27.03. habe ich einen Termin zur Kastration.
Ich freu mich schon richtig drauf, denn ab dann heisst es für immer ruhig schlafen!!Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
-
Hallo elke
ich kann mich noch erinnern als unsere Krümel (leider tot ) rollig war , auhja die Weibsbilder schreien und machen stimmen
da macht man echt kein Auge zu
Blieb mir bei meinen beiden Katern hier ja erspart
Wünsche alles Gute für die Kastra und melde dich doch bitte mal wie alles ausgegangen ist und ob Cookie dann alles gut überstanden hat
Fotos wäre nicht schlecht
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hi Elke,
oh man, dann haben wir ja beide das gleiche Laster:evil:. Ich will nur so schnell wie möglich einen Termin zur Kastra, am besten gleich am Montag schon, denn länger kann ich mir das wirklich nicht vorstellen :rolleyes:.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0