Cookie auch im neuen zu Hause

Huhu Elke

toll das du Bilder von Cookie gepostet hast :dance: :dance:
      Echt ne süße Maus und groß ist sie geworden.
      Ja, Nessi wird die Bilder sicher bemerken :wink: wenn nicht dann machen wir sie aufmerksam :biggrin:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich bemerke so etwas doch :dance:

Danke für die schönen Bilder :dance:, Mensch man sieht ihr an das Papa nen Perser ist...sie hat so ein schönes breites Köpfchen :drool:

Sie sieht Pe wirklich verdammt ähnlich, aber das war ja nie anders :sad:

Du darfst regelmäßiger Bilder posten :D :wink:

Bussi an dich und Coo
      ich drück dir die daumen bzw. der kleenen, dass alles gut und schnell vorübergeht :pray:

ich habe bis dato auch bei jeder kastra meiner tiere gedacht, sie sind dann bös auf mich und hatte ein rieeeeeeesen groooooßes schlechtes gewissen :confused: ....und was ein glück war es nieeee so. :pray: :dance:

auch ich muß sagen, sie schaut auf einigen bildern wie pe.... :sad:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallo Elke
      ich kenne das :wink: man meint die Zeit steht still oder geht wie eine Schnecke :confused: wirst sehen ganz fix ist es nun 11 Uhr und
      Cookie hat es hinter sich :pray:
      Knuddel die Kleine mal von mir und alles Gute wünsche ich ihr :pray:

LG Andrea :biggrin:
      Hi Elke,

auch ich habe an Cookie und Dich gedacht und Du müsstest jetzt auch schon wieder zu Hause sein.

@ Q-t

Ja, mir schiesen auch leider immer die Tränen in die Augen :cry:, wenn ich die Bilder sehe, aber es macht mich auch glücklich die süße Cookie-Maus zu sehen :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Also Cookie hat alles gut überstanden!!!
      Obwohl es wohl doch etwas schwieriger war, da es wohl sehr stark alles geblutet hat. Aber ihr geht es soweit den umständen entsprechend gut.
      Sehe ich sie aber so hilflos, dann muss ich weinen!!!! :sad:
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      Hallo Elke
      schön das Cookie alles gut überstanden hat :pray:
      aber ich kann verstehen das es dich traurig macht wenn die Cookie so
      da liegen siehst, ging mir bei meinen auch so :sad:
      Aber wirst schon sehen meist geht das wieder ziemlich schnell und sie toben durch die Gegend :biggrin: und sind wieder die Alten :biggrin:

LG Andrea
      armes coooookieeeee-mäuschen....

...ich verstehe, dass du weinst - man selbst fühlt sich schuldig dafür, dass man es dem tier zumutet bzw. es dann so da liegt. sei für sie da und du wirst sehen, sie wird dir nicht :naughty: bös sein.

warum hatte es denn so geblutet - hat der ta was gesagt? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Arme Coo :sad:
      Ich kann auch verstehen das du mitleidest und dir die Tränen kommen, mir ging es bei meinen Beiden ähnlich :|
      Es ist einfach nicht schön die Tiere so schwach und kränklich da liegen zu sehen, aber morgen ist alles sicher schon wieder viel viel besser!
      Meine Fellis haben sehr viel geschlafen am Tag der Kastra, und am späten Abend fingen sie an und wurden wieder fit :evil:
      Am nächsten Tag hat man ihnen garnichts mehr angemerkt, sie waren frech wie Oskar und man konnte meine das nie etwas gewesen sei :rolleyes:
      Gute Besserung der Patientin :angel:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Elke,

schön das Cookie alles gut überstanden hat :pray:.
      Ich habe heute morgen beim TA angerufen um zu fragen, ob ich Akina am Mittwoch zur Kastra bringen kann, obwohl ihre Rolligkeit erst seit Samstag vorbei ist und der TA sagte, das es bis dahin gehen wird. Sie war jetzt fast 8 oder 9 Tage rollig. Ich hoffe, das es bei Ihr dann nicht mehr so stark blutet, sonst verschiebe ich den Termin lieber :think: :rolleyes:.

Knuddel die kleine Cookie mal ganz dolle von mir und wünsche ihr baldige Genesung.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007