Cookie auch im neuen zu Hause
-
-
-
Wieso war Chika bei Peachy :think:.
Na aber Hallo, an wen erinnert mich die Süße denn wohl
:D. Cookie ist genauso knuffelig wie Peanuts und soooooo verschmust.
Mehr Bülderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Elke
schön das du an die Bilder gedacht hast

Cookie ist wirklich eine süße Zuckerschnute.
Du kannst ruhig öfter mal ein paar Bilder von ihr posten
und uns nicht sooo lange Zappeln lassen
LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hi Elke,
wenn ich Cookie sehe, dann denke ich immer Du hättest Bilder von Pe gepostet
... aber wie war das jetzt??? Warum hat Chika Bilder von Cookie??? Was habe ich denn wieder verpaßt
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
-
-
-
@ Chika
Pe ist genauso. Kaum sitze ich, liegt sie auf meinem Schoß oder auf einem anderen wenn wir Besuch haben. Du wärst also genauso dran gewesen :wink:. Wo ich hin gehe, geht sie auch hin. Sogar wenn ich auf der Toilette sitze muß sie sich auf den Schoß legen
:rolleyes:. ... Und sie schnurrt!!! Sie schnurrt so laut, das man das bestimmt in der ganzen Straße hört :wink:. Sie ist einfach ne richtig süße Zuckerschnute.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0




