Original von Naciko
.......und er ist immer noch![]()
![]()
Ach Bibi, du kennst ihn ja leider nicht live, sonst würdest du dir das sabbern wohl noch mal überlegen

Dieser Kater ist nicht normal und das ist auch gut so!

Es ist so schade, dass Ramona nicht mehr mitbekommt, was aus diesem "Ossel" geworden ist.........eher ein anhänglicher Hund, als ein Kater.
Er ist ein echter Freund, spilet mit einem fangen, lässt sich jagen (nicht nur von den Katzen

Tragen lässt er sich wie eine Schlenkerpuppe - sobald man ihn vom Boden hochhebt, lässt er sich komplett hängen und man kann mit ihm machen, was man möchte (Bibi, du erinnerst dich sicher noch an die Pulli-anzieh-Aktion für Akina

Er pfötelt einem durchs Gesicht und schläft Nase an Nase mit einem ein, er hat einen zauberhaft ehrlichen Charakter und liebt es, wenn ich seinen Poschie klopfe..........dabei entspannt er sich sogar oft viel zu gut

Jeder, der unsere Geschichte mitbekommen hat, weiß auch um die Sorgen, die ich mir gemacht habe, als unser Skneeze etwa 4-5 Monate alt war und schmerzhaft zugebissen hat. Wie traurig ich war, denn es traf immer mich. Wie sehr ich mir Gedanken gemacht habe, wohin sein "asoziales" Verhalten noch ausarten könnte - Alles ganz umsonst

Er ist ein echter Schatz und das betrifft nicht das Aussehen, sondern sein einmaliges Wesen, was ich bis jetzt bei noch keiner Katze angetroffen habe.
Und ja, ich bin verliebt