DasFieb und Mocca sind auf dem Weg nach Hause!

Original von Naciko
      .......und er ist immer noch :drool: :drool:

Ach Bibi, du kennst ihn ja leider nicht live, sonst würdest du dir das sabbern wohl noch mal überlegen :whistle:

Dieser Kater ist nicht normal und das ist auch gut so! :zustimm:
      Es ist so schade, dass Ramona nicht mehr mitbekommt, was aus diesem "Ossel" geworden ist.........eher ein anhänglicher Hund, als ein Kater.

Er ist ein echter Freund, spilet mit einem fangen, lässt sich jagen (nicht nur von den Katzen :oops: ) und spielt richtig verstecken mit uns. Sobald er einen sieht und uns nicht sofort erreichen kann, schnattert er wie eine Ente :wink:
      Tragen lässt er sich wie eine Schlenkerpuppe - sobald man ihn vom Boden hochhebt, lässt er sich komplett hängen und man kann mit ihm machen, was man möchte (Bibi, du erinnerst dich sicher noch an die Pulli-anzieh-Aktion für Akina :D )
      Er pfötelt einem durchs Gesicht und schläft Nase an Nase mit einem ein, er hat einen zauberhaft ehrlichen Charakter und liebt es, wenn ich seinen Poschie klopfe..........dabei entspannt er sich sogar oft viel zu gut :sick:

Jeder, der unsere Geschichte mitbekommen hat, weiß auch um die Sorgen, die ich mir gemacht habe, als unser Skneeze etwa 4-5 Monate alt war und schmerzhaft zugebissen hat. Wie traurig ich war, denn es traf immer mich. Wie sehr ich mir Gedanken gemacht habe, wohin sein "asoziales" Verhalten noch ausarten könnte - Alles ganz umsonst :zustimm:

Er ist ein echter Schatz und das betrifft nicht das Aussehen, sondern sein einmaliges Wesen, was ich bis jetzt bei noch keiner Katze angetroffen habe.

Und ja, ich bin verliebt :D
      :dance: Mein Foren-König unter den Katzen. Einfach nur zum :hug: dieser Kater! *.* Und diese Befürchtungen, die du mit ihm hattest, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Um Abby hab ich auch immer gebangt, dass sie niemals ne Nette wird. ^^ Inzwischen ist sie eine alte Schmusemaus geworden. Wie sie würde ich Mocca Tag und Nacht nur knuddeln! :wink:

Und von dir zu hören ist auch wunderbar! :wink: :kiss:
      Hallo ihr alle :hug:, wie schön, dass mich noch wer kennt.......... :think:........ok, meinen Kater :D

@Johanna
      Wie süß, dein Foren-König :kiss:.........und hier kommt ein königlicher Wohlfühlschnappschuß für dich........sogar ganz aktuell :wink:

Herzlich Willkommen zurück Jasmin! :kiss: :hug:
      Und Mocca ist nachwievor noch eine Schönheit! :zustimm:

Einen lieben Gruss von
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Und nicht nur Jasmin scheint zurück zu sein

@ Jasmin
      Das letzte Bild von Mocca sieht so geil aus ... Man könnte sich gerade zu um beugen und drauf los kraulen :wink:
      Das was Du über Mocca geschrieben hast hört sich, meines Erachtens, sehr sehr gut an. Zumal, wenn man bedenkt, was in seinem Leben schon alles passiert ist. Er ist und bleibt ein einzigartiger Kater und mein Herz macht Sprünge, wenn ich lese wie glücklich er Dich macht :hug: :kiss:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

das glaub ich auch!!! :eh:

nun zum eigentlichen:
      hallo @feebee er sieht echt klasse aus. hatte mir nochmal die bilder von "damals" angesehen und habe für mich entschieden, dass das "super-verpennte-bild" das beste ist.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Schön, das du wieder da bist :wink:

Nach deinem Gerede kann ich mir Mokka jetzt endgültig streichen :think:

:D

Er ist ein Prachtkerl :clap:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @Petra
      ....nicht nur nach meinem letzten Gerede, der Kater geht nirgends hin...........ok, er geht schon, ist ja Freigänger............. - aber nich' zu anderen Dosis :D

Hi Mikey und Eve :hug:

Und verpennter Kater ist gut, ich frag mich manchmal, ob's den auch in wach gibt :think: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*FeeBee*“ ()

@Tina
      Ende? Nee blos nicht! Ich hoffe sehr, dass uns der Kleene noch laaaaaaange erhalten bleibt.

Wenn ich mal zurück denke, dann kann ich es manchmal selbst kaum glauben, was dieser Kater schon in jungen Wochen so alles erlebt hat, wie wir zwei gleich 2x geflogen sind und er das gewuppt hat wie ein Großer, was dann aus ihm geworden ist........mei mei, wirklich eine Geschichte für's Leben..........oder was für den Schaukelstuhl in meinen alten Tagen :D
      Original von *FeeBee*
      Hallo ihr alle :hug:, wie schön, dass mich noch wer kennt.......... :think:........ok, meinen Kater :D

@Johanna
      Wie süß, dein Foren-König :kiss:.........und hier kommt ein königlicher Wohlfühlschnappschuß für dich........sogar ganz aktuell :wink:

:D Danke für das Bild :wink:
      Jah, er kommt ganz knapp vor Lupo ... :think: vielleicht sind sie auch auf gleicher Höhe ... da kann man sich aber auch nicht entscheiden, bei den beiden Prachtkerlen :snooty: Ich glaub aber, dass will ich gar nicht. :angel:

Und hier gibt's noch genügend, die dich kennen! Auch wenn es leider immer weniger werden. (Und der Kater ist einfach nur ein Erkennungszeichen ... ein sehr schönes^^) :hug: