DasFieb und Mocca sind auf dem Weg nach Hause!

Hey Jasmin,

noch mehr Bilder,und ich verfahre mich wenn es in den Urlaub geht....und schwupsdiewups steh ich vor deiner Haustür.

Muß ja nur in HH. fragen wo Mocca wohnt,die Auskunft bekomme ich dann bestimmmt :D.

L.G. Felix

PS: Die anderen beiden würde ich dann auch gleich mitnehmen :D
      Hallo Jassi!

Mocca ist nach wie vor einfach nur bezaubernd und Bilder von ihm kann ich garnicht genug sehen :biggrin:
      Poste ruhig noch ein paar mehr, MICH nervst du damit sicher nicht :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Jasmin,

Mocca ist echt so ein goldiges Kerlchen und sein Haare find ich echt der Hammer :lol:. Der ist so struppelig ist könnt mich jedesmal beeimern :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Huhu Jasmin,

wow wieder neue Bilder von Mocca :dance: der wird ja immer putziger der Räuber. Außerdem hat klein Mocca wieder einen Schuß gemacht und ist ordendlich gewachsen finde ich.
      Also Jasmin immer ordentlich Bilder posten von klein Mocca mich nervst du auch nicht :whistle: also immer fleissig Bilder machen, du machst uns eine riesige Freude damit :dance:

Am besten ist die Haarbracht :D wie sie abstehen die Haare total genial :D

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo @ Das Fieb!
      Wollte mal fragen ob es vielleicht mal neue Bilder von Klein-Mocca gibt??? :biggrin: :biggrin:

Hab die ganze Geschichte von Anfang an mitverfolgt, und der ist so süß. :dance:
      Casimir * 11. 7. 2004
      Kimba * 23. 6. 2007
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Finchen * 30. 5. 2004 + 8. 9. 2007 :sad: :sad: :sad:
      Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen, kleine Maus.
      Hallo Line_Casi,

da hast du aber recht, ich hab Mocca's Thread schon etwas vernachlässigt, dass aber auch aus gutem Grund...........zumindest was die Bilder angeht, da lass ich euch noch etwas zappeln, denn diesmal sollte schon etwas mehr Zeit zwischen den Bildern vergehen.
      Mocca gibts erst wieder, wenn er wieder etwas (mehr) gewachsen ist - sorry :oops: :wink:

Ihm geht es aber (viel ZU) gut hier, spielt den lieben langen Tag (grad ist der Federwedel super angesagt), hat als erster heute den CatIt-Trinkbrunnen in Betrieb genommen (wozu meine Mädels bisher noch zu blöd oder ängstlich waren :rolleyes: ) und beim TA heute (er bekam seine Tollwutimpfung) wog er doch schon 2,25kg und das mit jetzt 16 Wochen und 2 Tagen :dance: :dance:

Und süß ist er hoch 10..........WENN er seine Milchzähnchen im Griff hat :D

Lieben Gruß und wie schön, dass dir seine (unsere) Geschichte gefallen hat :wink:
      Jasmin
      ohhhh, nagut dann muß ich mich noch einbisschen gedulden :sad:

hat er denn noch seine soooooo großen fledermausohren??? :biggrin: oder haben die sich schon ein wenig angepasst? :lol: :lol: :lol:
      Casimir * 11. 7. 2004
      Kimba * 23. 6. 2007
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Finchen * 30. 5. 2004 + 8. 9. 2007 :sad: :sad: :sad:
      Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen, kleine Maus.
      :think:, ob er immer noch so große Ohren hat............warte ich schau mir Mocca gleich mal an............ :think:........eindeutig Nein........entweder ist sein Kopf gewachsen oder mir kommt es nur so vor, aber das werdet ihr alle selbst beurteilen können, wenn neue Bilder kommen :wink:

Er ist auf jeden Fall super neugierig, will überall mit ihn (gern auch mit rein und drunter :rolleyes: ) und Protestmiaut, wenn er nicht zu seinem Ziel kommt. Mittlerweile springt er schon überall mit rauf (sehr zum Ärger von Molly, deren höchster Rückzugspunkt bald in Gefahr sein wird) und fiept, wenn er sich dann nicht wieder alleine runter traut :rolleyes:, wozu ins Ungewisse springen, wenn Mama-Dosi ihn auch tragen kann? :wink:

Wenn er denn mal seine Energietanks entleert hat, ist er ein Superschmuser und liebt es, wenn man ihn mit dem Gesicht und der Nase an seinem Gesichtchen und Nase beschmust..........muss ihn wohl an seine Katzenmami erinnern. Dann schnurrt er laut wie ein Diesel und bekommt gar nicht genug............und er kommt sogar auf Kommando kuscheln : "Schmoki (ja ja, ich weiß :rolleyes: ), komm schmusen" und er ist da, bereits schnurrend! :D

Sein Fell wird auch immer länger und seidiger............besonders am Bauch, klar, hinter den Ohren :wink: und hinten an den Beinchen, da bekommt er richtige Höschen.........sehr Zucker! Und die Augen bleiben eine Mischung aus grün-beigebraun..........schaut sehr speziell aus bei dieser dunklen Maske und ist wohl auch nicht so häufig. Zumindest war die einhellige Meinung, dass er blaue Augen behalten würde.........aber das sieht net mehr nach blau aus :wink:

Er hört nicht nur perfekt auf seinen Namen (kommt immer aus dem Garten rein, wenn man ihn ruft...........na ja meistens :wink: ), er ist sowieso sehr gesprächig............murmelt ständig was vor sich hin und wenn er spielen will, rennt er gurrend durch's Haus............hach, er ist schon eine kleine Supermaus - wenn da nicht noch öfter seine Zähnchen im Weg wären :evil:

So, genug von unserem Knispel.........kurz Knisi :wink: und bald gibts auch wieder mehr Bilder - versprochen!

Ach ja, eines hatte ich fast vergessen : Mocca wiegt jetzt stolze 2,25kg bei knapp 17 Wochen.............er will wohl mal ein Coonie werden :D

Besonders liebe Grüße an dich Ramona, wenn du mal wieder hier reinschaust. Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht und werde dir auch bald eine email schreiben..........hab deine bekommen und es nicht vergessen :wink: