Lästerline

@fandaghiro das tut mir leid mit deiner Kündigung :sad:

Mich nervt heute der Chat, da wollte ich doch heute wo ich endlich mal Zeit habe schön chaten :biggrin:und dann funktioniert das blöde Ding nicht :evil: und ich bin sauer :angry:

Bitte macht das er schnell wieder funktioniert :pray:

LG Ronja :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      mich nervt, das die Tusnelda von der Agentur für Arbeit mein Arbeitslosengeld gestrichen hat und ich seit August absolut mittellos bin.

Die Sache muß wohl zu meinem Anwalt oder ich geh zu dem Vorgesetzten dieser besagten Tusnelda, es besteht nämlich nicht der geringst Anlaß mir das Geld zu streichen. Ich weiß nicht was der eingefallen ist :evil: :evil: :evil:

Außderdem nervt mich das ich nicht mehr in Andalusien bin.
      Am Mittwoch bin ich aus dem Urlaub (den mein Freund finanziert hat :oops: , ja ja Urlaub machen und kein Geld haben, ich weiß :oops: :oops: )
      zurückgekommen und hier ist so ein sch.....Wetter.

In El Palmar war es so herrlicher Sonnenschein, den ganzen Tag und heiß natürlich :biggrin:

Ich will wieder zurück :cry:
      Let Love Rule
      das geld kann sie nicht ohne einen grund streichen. da muß schon was heftiges vor gefallen sein. eine meldepflicht vergessen und schon ist das geld weg. arbeit verweigert oder nicht angenommen ist das geld zur hälft weg.

aber wegen urlaub den du noch nicht mal bezahlt hast, dürfen sie dir kein geld streichen. damit würde ich in wiederspruch gehen und zum anwalt.

oder haste vergessen dich in den urlaub ab zu melden und die haben dich versucht zu erreichen?

:think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:
      Liebe Grüße von uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()

Mich nervt das Wetter.... es ist sau kalt. Mich nervt, daß ich total krank bin seit gestern und trotzdem heute in die Arbeit mußte! Mich nerven diese dämlichen Polizisten, die mich ständig aufschreiben! Mich nervt die Wies´n. Ich glaube mich nervt zur Zeit einfach alles!!!!!!!! :rolleyes:
      Lieben Gruß Bianca
      @fandaghiro

uups war das Wochenende "out of order" woaßt scho, OZAPFT IS :oops:
      für alle nicht Bayern, das Oktoberfest hat angefangen und da mußte ich meiner Pflicht als Münchnerin nachgehen und dafür sorgen das das bayrische Kultugut den zahlreichen Touristen g´scheit übermittelt wirdl :biggrin: :wink: :smile:

Die Arbeitsamttussi ist am Telefon vollkommen ausgerastet als ich ihr gesagt habe das ich mittlerweile die Trennung von meinem Noch-Mann beantragt habe. und weil ich nicht noch am selben Tag bei ihr bescheid gesagt habe hat sie mir kurzerhand das Geld gestrichen und sogar noch damit gedroht, das ich wohl Geld zurückzahlen muß!!!!!

Aber nicht mit mir. Mein Anwalt findet das auch unmöglich, weil sie kein Recht dazu hat. Werde morgen mal persönlich bei dieser Frau (Giftzicke!!!) vorbeischauen und wenn das nichts nutzt übernimmt mein Anwalt!
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ach ja und was mich noch total annervt.................

ist die Tatsache, das ich vom 04.09 bis 14.09 im Urlaub war und sich mein Blinddarm am 05.09 einfallen ließ sich zu entzünden.

Tja um Mitternacht wurde die Nervensäge dann rausoperiert und ich lag 5 Tage im Krankenhaus. Verstehe kein Wort Spanisch und keiner spircht dort Englisch :evil: :evil: Das ist vielleicht fad, sag ich euch. draußen ist es heiß heiß heiß die Sonne scheint und es gibt noch so viele Tapas Bars die ich erkundigen will und muß im Krankenhaus rumliegen und werde per Infusion gefüttert.

und dann nehme ich noch 1,5 Kilo zu. Durch nichtesssen und rumliegen :evil: :evil: :evil: Das hat vielleicht geärgert.

Aber wenigsten hatte ich noch 4 Schöne Tage auch wenn ich nicht schwimmen durfte, heul snief

Na ja wenigstens kann mich der Blindarm nicht mehr ärgern.

Ach ja und einen Bikinischnitt habe ich auch nicht bekommen :cry: ist ziemlich weit oben die Narbe :cry: :cry:
      Let Love Rule
      @nadia
      ach mensch echt :eh: du hattest dich doch so auf deinen Urlaub gefreut :dance: und dann so was.

Lass dich mal drücken du Arme

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,

heute am Montag will ich die Lästerline auch mal in Anspruch nehmen.

Was mich so richtig ankotzt

1. Das ich schon wieder eine Erkältung bekomme

2. Das nicht eindeutige Wahlergebnis, was Deutschland wieder nicht weiter helfen wird.

3. Nervende Arbeitskollegen am Montagmorgen

Lg Lexy
      LG Lexy :biggrin:
      mich nervt, dass ich seit gut einem Jahr keinen richtigen Urlaub hab.

Mein Schatz aber schon auf Malle war und strand und meer hatte. ich hier festsitze und nicht ans meer komme.

Eine erklärtung bekomme aber bestimmt mal wieder keinen richtigen krankenschein nehmen werde und somit meine erkältung verschleppe.

Mich hier ein User quer anmacht, obwohl ich ihm nichts böses wollte

meine bekannten alle totale probleme habe und ich denen nicht helfen kann

sooo bin etwas erleichtet!

Guter thread :drool:
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink: