Lästerline

Mich nervt,

-dass ich zur Zeit nicht mit meinem Computer ins Internet kann und deswegen nicht mehr so häufig ins Forum kommen kann!

-dass das Wetter total scheiße ist! Regen Regen Regen!

-dass die Schule wieder angefangen hat! GÄÄÄÄHN

-dass meine Katze Würmer hat
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hi HotDogGirl.Haben die bei euch alle Wohnungen saniert und dann die Miete erhöht oder nur drumherum saniert und trotzdem Miete erhöht.Gott sei dank darf meine Hündin hier überall hin.Du mußt erst 7 minuten laufen bevor sie was machen darf,ist ja klasse,dann müßte ich meine tragen denn pipi macht sie immer sofort.Kann man da nichts gegen machen ? Ich finde das absolut Hundefeindlich.Soweit wie ich das sehe stehen hier noch alle Bäume aber nerven tut das trotzdem.Die fangen morgens erstmal mit Steine zertrümmern an :evil:,das heißt ab da steh ich dann im bett.Hoffentlich werden die irgendwann mal fertig.

LG Mandy
      Original von Helve_de
      Hallo zusammen,

mich nervt total, dass ich mir heute morgen bei einem kräftigen Biss in mein Butterbrot meinen Kiefer verrenkt oder verknackst habe und ich seitdem nix mehr ohne Schmerzen essen kann.

Jetzt muss ich um 14 Uhr zum Zahnarzt! :confused:

Viele Grüße, Nicole

Noch mehr nervt mich, dass der Zahnarzt gesagt hat, dass ich jetzt 2-3 Jahre jede Nacht eine Schiene tragen muss. :sad:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Jaa, so was hier tut gut :biggrin:

Mich nervt total, dass ich bis spät nachmittags in der Schule rumsitzen muss und nachmittags zig Hausaufgaben auf habe..den ganzen Tag Stress habe und trotzdem mit nichts fertig werde und nicht mal dafür bezahlt werde :evil:
      Schule nach der 10.Klasse is fürn Ar.. :rolleyes:

Liebe Grüße, mia :wink:
      Hallo,

mich nervt im Moment am meisten dieses sch... Wetter. Da klatscht mein Kreislauf immer so schön in die Hände.
      Dann nerven mich einige unserer Nachbarn. Wenn man Sonntag früh halb 7 durch fröhliche Triolamusik aus dem Bett gezwitschert wird, und dann noch so schön falsch, ist das einfach ätzend. Oder wenn Nachbarin ihre armen kleinen Hascherl am frühen morgen zusammenfaltet, weil sie unbedingt die Schulmappe sehen will; und das in einer Lautstärke...das nervt schon.

Hey, das tut gut mal so richtig rumzufrusten.

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
      Heute hat genervt dass ich total müde war - endlich einen Nachmittag mal zwei Stunden Zeit für Nickerchen erkämpft hatte und was passiert? In einer Stunde hat fünf Mal mein Telefon geschellt! So viele Menschen rufen sonst in einer Woche nicht bei mir an!!! Argh!

Und immerhin zwei davon wollten heute noch vorbeikommen, Mini-Backöfen ausleihen, Obstzweige für die Mäuse schneiden, eben so Dinge, die fürs Leben unbedingt nötig sind und nicht warten können. Ich freu mich immer über Besuch - aber heute hätte ich jeden töten können der mich von meinem wohlverdienten Bubu abhält. :evil: :evil:

Immerhin hat mir der letzte Anrufer mitgeteilt, dass wir heute nicht zum Sport fahren brauchen, also etwas positives konnte ich im Nachhinein doch dran finden. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      mich nervt total das Wetter.. erst warm, dann nächsten Tag wieder Eiskalt, dann wieder warm.. Da krieg ich immer Kopfschmerzen von :evil:

Dann nervt mich noch, dass meine Hüftschmerzen doller werden und kein Arzt was finden kann :doh: :evil:

Und dass die, wenn ich am Samstag zu meiner Mutter fahre, immer noch an einem Haus rumwerkeln und zwar ziemlich laut und dann da die meisten ohne T-Shirt rumlaufen :naughty: Und jeden weiblichen Geschlechts hinterherglotzen müssen und dann noch Sachen rufen müssen bzw. pfeiffen müssen.
      Aber da nehm ich nur meinen Hund und dann ist Ruhe :dance:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      ich frag mich was dein nachbar eigendlich von dier will :rolleyes:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Original von Sunny
      Original von tinki
      Mich nervt, dass Schatzi und ich seit geschlagenen sechs Wochen auf die Nachricht von Arcor warten, dass die endlich unseren ISDN-Anschluss freischalten :evil:
      Danke, Nadia, für diesen echt hilfreichen Thread :D

Ähm, wir mußten auf unseren DSL-Anschluss 6 Monate warten. :evil: Aber das soll nun kein Masstab sein.

öhm.. bei arcor haben wir mal ein jahr auf den anschluss gewartet.. nur waren nie "ports" frei.. :angry:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo,

neuerdings nervt mich noch, dass sich unsere Wohnungskatzen Flöhe eingehandelt haben und ich wie ein Streuselkuchen aussehe. Ausserdem nerven die teuren Preise für Flohmittel in der Zoohandlung. Und mich nervt, dass unsere armen Hascherl so mit den blöden Flöhen zu kämpfen haben. Peggy hat sich ganz schöne das Kinn aufgekratzt, aber zum Glück ist es nicht mehr schorfig.

So, mal sehen, was mich als nächstes nervt.

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
      Mich nervt dass ich heute nacht schon wieder nicht schlafen konnte...

Insomnia lässt grüßen. Bin irgendwann entnervt wieder aufgestanden, habe Baldrian eingeworfen und mein Köpfchen nochmal in mein Lavendelbeduftetes Kissen gebettet...... um dann da noch ewig wachzuliegen. Danke nochmal an alle, die mir zu dem Thema schon Tips gegeben haben - zumindest riecht mein Kopfkissen nun sehr angenehm. :wink:

Ich glaub, ich muss mich einfach mit schlaflosen Nächten abfinden *seufz*. :confused:
      Und schon wieder ich - genervt von einer weiteren schlaflosen Nacht und der Tatsache, dass ich meinen Lippenherpes seit Wochen nicht loswerde. Grmpf.

Außerdem hat mich meine Kollegin einfach alleine gelassen und ist in Urlaub gefahren und ich hock jetzt hier mit einem Haufen Mist auf dem Schreibtisch *seufz*. :confused:
      Mich nervt, das manche Leute zu alles und jedem hier im Forum ihren Senf dazugeben müssen

Mich nerven User, die im Chat nur lesen und nicht schreiben, oder nur am flüstern sind.

Mich nervt, dass der Tag keine 48 Stunden hat, so dass ich nicht genügend Zeit für meine Hobbies hab.
      Ich bin die Böse, wenn ihr alles glaubt, was ihr lest, seht oder hört