wie schön, dass ihr Bayern euch über Kleinigkeiten so freuen könnt - das macht euch ja direkt sympathisch

Was das Cosma angeht - das kam heute morgen noch an, supi
UND ich wechsel öfter, jawoll, aber da Maja früher (scheint beim Cosma nicht so zu sein, aber sie bekommen es ja auch nur einmal am Tag und nur eine kleine Portion.........was gar nicht so einfach ist, denn sobald der Teller leer ist, werd ich fragend angeschaut, so nach dem Motto "wie jetzt, war das schon alles?" :rolleyes:) von so vielen Futtersorten heftigen Durchfall bekommen hat. Daher hab ich die letzten 3,5 Monate ausschließlich TroFu gefüttert und erst jetzt, nachdem ich hier im Forum völlig verunsichert gelesen habe, dass alleinige TroFu-Fütterung meinen Mädels schaden kann (dabei achte ich darauf, das sie genug trinken, was bei Freigängern nicht so einfach ist).............und so hatte ich letzte Woche (voller Freude) Animonda gekauft (das vertragen beide auch) und sie verschmähen es fast völlig.Tja, so sind unsere lieben Fellnasen, stets darum bemüht uns Dosis auf trab zu halten

Malschauen, wann die Cosma-Überfreude vorbei ist...........und ich grübel schon, mit welchem Futter ich es dann mal probiren kann. Da gab es bei zooplus noch eins (mir will partout der Name nicht mehr einfallen..........gott, ich werd doch wohl nicht langsam alt? - Keine Kommentare bitte!
), was von der Zusammensetzung ganz ok ist. Auch sehr viel Fleisch drin, aber den Namen (immer noch keine zündende Idee) hatte ich noch nie gehört.Was fütterst du denn noch außer ACarny?
So langsam müssten meine wieder loslegen mit mehr futtern, denn bei uns gab's mittlerweile auch einen herben Wettereinbruch...........solangsam wird wohl doch Herbst. Wie neidvoll blick ich da auf gewisse Personen, die noch ihren Urlaub vor sich haben *seufz*

Tut's da nicht auch ein Zimmerbrunnen?
a ja und mei mo wohnt natürli a do

und von 500 Euro im Monat komm ich nicht weit, wenn ich bedenke das davon ca. 330 Euro abgehen