Cosma NF, kennt das jemand?

Wie gesagt: MEINE FRESSEN ALLES! :D also nur her damit... :whistle:

War das jetzt so auffällig, dass wir bei zooplus umsatzbeteiligt sind? Au weia, das müssen wir "vorlauten" bayern in Zukunft unauffälliger machen... :whistle:

So, meiner einer verlässt für heute das Büro. Die verschmähten Cosma-Dosen müssen wir dann morgen abklären! :D

Dank XP :sick: bin ich ja zuhause - momentan - ohne inDernet... :sad:
      Jasmin.... :naughty:

Bayerische Katzln... als Leckerlie füttern wir übrigens Obadz´n mit Brezn und trinken tun sie natürlich nur Bier, eh klar, oder? :D

Gute Idee, alle Münchner treffen sich einmal pro Woche um Katzenfutter auszutauschen :clap:

fandaghiro: ich werde das mit dem Fisch heute abend mal mit den Katern besprechen, mal sehen ob sie ihn hergeben wollen :wink:
      Schicke Dir dann ne PN!
      Lieben Gruß Bianca
      Hallo,
      noch ein Bayer. Bin aus Dingolfing. Kennt das jemand? :D

Also ich bestell jetz einfach mal zwölf Dosen Hühnchen.

Wird schon ankommen, Maunzer frißt eigentlich alles ausser Ragout mit Leber. Mein Gott war der beleidigt als ich ihm das vorgesetzt habe :D
      und dieser Blick erst.

Naja wenns mit dem Tauschen dann nicht klappt, dann kriegts eben unser Besucher, ein roter Kater, frißt zwar aus der Hand, aber wehe du willst in Anfassen :evil:Mein Gott kann der fauchen, sowas hab ich noch nicht erlebt.
      Gruß winzi
      Hab ich da nicht gelesen,. dass da grad jemand aus Hamburg von Bayern umzingelt ist?
      Hier kommt Verstärkung. Meinen fressen alles. Können ja ein wenig durchtauschen. Habe gerade was bestellt. Wer kam nun aus dem Norden? Hab irgendwie den faden verloren.
      Hallo msong, Retter in der Not :biggrin:

Ich bin das Nordlicht.......oder wer noch? Komm, gib dich zu erkennen, dann verbünden wir uns gegen die bayrischen Dosis :D

Also ich werd die Tage das Cosma auch mal bestellen. Erst mal das 6er Pack und wenn meine Mäuse es mögen -scheint ja geradezu Glücksgefühle bei den bayrischen Miezen auszulösen..........müssen Weißwürschte mit drin sein :biggrin:- wird nix abgegeben :snooty:

Falls nicht, dann mach ich noch mal 'nen Tauschthread auf...........haben hier ja noch nicht genug Futterdiskussionen :D
      Schönnnnnn jemand aus dem Hohen Norden .... wo man Hochdeutsch spricht :dance:

Das wäre echt super wenn Du einen tauschthread aufmachst. Ich verschenke laufend Futter an Bekannte, weil meine das nicht fresen...

Hab mal eine bestellung gemacht. soll ich Dir ne Dose zum probieren abgeben???
      Guten Morgen die Damen :D,

Hilfe die aus dem kühlen Norden kommen! :D

@winzi:
      Dingolfing kenn ich. Aber zum Dosentauschen leider zu weit... :wink: Aber ich bin mir fast sicher, dass dein Kater das frisst. Falls nicht, verbannen wir ihn in den hohen Norden! Dann wird er sich das schnell anders überlegen! :whistle:

@Bianca:
      Hast dich mit deinen Miezen schon besprochen? :wink:

@msong:
      Norddeutsche Verstärkung... Aha! So macht ihr das also! Erst die Bayern in Sicherheit wiegen und dann hinterrücks zuschlagen... Wie gemein! :D

@Jasmin:
      Verbünden gegen die Bayern? Du bist aber ganz schön gemein... Euch ist schon klar, dass wir eh allgemein in der Überzahl sind...? :whistle:
      Ich kann dich beruhigen, Weisswürste sind wohl nicht in Cosma drinnen. :D Wäre ja auch gesundheitlich für Katzen absolut unakzeptabel! :biggrin: Ausserdem soll es Bayern geben, die Weisswürste gar net mögen. Voila! Siehe mich! Mich ekelts davor... und das als echtem Münchner Kindl... :D

Ach ja, Schatzi hat das InDernet wieder hingebogen... :dance: :clap:
      Immer auf die armen Bayern :snooty:

winzi: klar kennen wir Dingolfing!

fandaghiro: Nein, bin gestern irgendwie im Biergarten versumpft. Wetter war zu schön um mit den
      Miezen über Fisch zu diskutieren :lol:
      Ich werd am WE mal schauen, was noch so alles da ist! Wo ist denn eigentlich Stadtmitte bei Dir?
      Lieben Gruß Bianca
      Hallo Bianca,

genau, verteidige uns mal ordentlich! Wir unschuldigen Bayern! :oops:

Stimmt, das Wetter gestern liess keine Diskussionen zu, vor allem wo ja für das Wochenende schon wieder schlechteres Wetter angesagt ist... :cry: Dieser August - nein dieser Sommer ist ein Trauerspiel!

Ich arbeite in der Max-Joseph-Straße, da beim Karolinenplatz... ganz in der Nähe vom Königsplatz :D unweit vom Stiglmaierplatz... :D

Wo ist denn bei dir Neuhausen? :D Bin da übrigens aufgewachsen. In der Blutenburgstraße...

Dein Avatar-Kater sieht aber so aus, wie wenn er überhaupt gar nix, auf gar keinen Fall irgendetwas , auch nicht nur ein einziges Krümmelchen hergeben möchte! :D
      Die Frage deshalb, weil ich in Schwabing arbeite... beim Kurfürstenplatz. Könnte man sich mittags ja mal treffen... zum Futtertausch!

Ich wohne bei der Do-berg-Brücke. Blutenburg ist nur ein paar Querstraßen weiter :wink:
      Ich schau wie gesagt am WE mal, was noch so da ist und schreib Dir dann ne PN

So sieht mein Kater aus, wenn man ihm sagt, heute gibt es mal Wasser anstatt Bier :D
      Lieben Gruß Bianca
      Dei Koater is hoalt a echta Bayer! :D

Äh, wollte eigentlich gestandenes Mannsbild schreiben, das hab ich aber nicht so hin gebracht... :oops: Asche über mein Haupt! :whistle:

Ach ja, die Donnersbergerbrücke darf ich mir auch jeden Tag anschauen beim hin- und herfahren zum Büro... Du siehst, ich bin voll ortskundig! :D

Freu mich auf deine PN.
      Isch fass dat nisch, wie fresch die Bayern werden können, ne ne :D

@msong
      Früher (also vor etwas über 3 Monaten) lebte ich noch in HH, jetzt darf ich mich aber zu den Niedersachsen zählen. Oh Gott ich merk grad, ich näher mich den Bayern an :D

Ich hab übrigens gestern noch bei zooplus bestellt, u.a. auch 6 Dosen Cosma und mal schauen wie die ankommen.

@Fanda
      Ich glaub, wir dürfen hier nicht wieder so ausufernd albern sein..........das kostet uns sonst wieder den Thread :wink:
      Da merkt mans, kein bisschen weiser im Alter :D

Und Weißwürschte mag ich auch nicht.........eigentlich keine Art von Würsten - wer weiß schon, was da wirklich drin ist :sick:........da gehts mir wie mit dem Kaddiefutter :D
      oh niedersachsen? wo bist du denn hingezogen?
      wohne auch nicht in hamburg sondern in schenefeld
      gehöre zu schleswig holstein. also noch weiter weg von bayern.
      bin mal gespannt wie die auf das futter reagieren.
      mein packet wurde wohl gestern schon verschickt.
      Hilfe, die Preiss'n kommen! :D

@Jasmin:
      Ufern wir hier aus? :D Wir disskutieren lediglich das für und für von Cosma aus, auch über die Grenzen unserer jeweiligen Bundesländer hinaus... :whistle:

Welche Sorten hast denn nun für deine beiden Damen bestellt? Unsere Lieferung kam gestern schon an. Nachschub an Truthahn und Hühnchen. :drool:

@msong:
      Gib doch auch Bescheid, wie dein Paket ankommt. Also nicht ob ja oder nein :wink: sondern bei der Miez... :D

Nordlichter hin, Nordlichter her. Lernfähig seid ihr aber allemal. Zumindest was die bayerischen Empfehlungen über Katzenutter angehen! :tongue:

Könnten wir Bayern bitte eure ganzen Namen und Adresse haben? ...damit wir unsere Werbeprovision bei zooplus einstreichen können... :D :D :D
      @all

Leider werden keine Dosen Cosma von mir abzugeben sein, denn meine Zwei hatten ihre erste Portion Cosma so schnell intus, dass die das nur eingesogen haben können (bin mal gespannt, wo die ihre Strohalme versteckt hatten), so schnell konnte ich gar nicht gucken :eek: Jetzt stellt sich nur die Frage : Wie lange hält das an? Denn zu Anfang mochten sie auch das Animonda super gerne und jetzt? Nüscht!
      Auch futtern sie seit 2 Tagen das Hill's nur noch unwillig - ich versuchs mal auf die Wärme zu schieben, sonst gehen mir langsam noch die Haare aus von ständigen raufen :D

Ich hab übrigens wie Fanda bestellt, da meine am liebsten mit Huhn/Pute (halt allen Vogelviechern) zu ködern sind.

War übrigens echt überrascht, wie schnell die bei Zooplus sind. Da dürft ihr euch gern eure Provi einstreichen :wink:

Malsehen, ob sie morgen das Cosma auch noch so toll finden, sonst bekommt msong doch noch ein Care-Packet von mir geschickt :wink:

Liebe Grüße.........auch an die Bayern - wollen wir mal nicht so sein :D
      Hallo Jasmin,

da geht das Bayerische Herzerl doch auf... :D

Tja, deine Damen wissen halt was gut ist. :D Ich würd die Miezen eh nicht so auf ein Futter einschiessen lassen, damit das eben nicht passiert, dass sie irgend was auf einmal gar nicht mehr mögen.

Meine bekommen ja in erster Linie ja das Animonda Carny, weil es eben vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Aber zwischendrinnen gibt es eben immer mal was anderes.

Dass bei Hitze weniger gefressen wird, hab ich auch schon beobachtet. Kann sehr gut daran liegen. Nur von der Hitze werden wir hier in Bayern
      nicht wirklich heimgesucht... 14° und Regen... bäh!

Tja, Cosma ist toll. Meine inhalieren es immer irgendwie... :D Dose auf, Cosma in Napf... Cosma weg... :D