Ein fragen und Antwortspiel
-
-
Paar Lieder sind ganz cool, aber jetzt so grundsätzlich könnte ich nich sagen, dass ich seine Musik mag/nicht mag... interessiert mich halt irgendwie einfach nicht.

Bist du auch jeden Morgen so motiviert wie ich, das Bett zu verlassen?
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Original von Katze-Nancy
Ein perfekter Tag... Erstmal zum Frühstück lecker Eis essen gehn.. Und dann... ja, es wäre ein Traum wenn ich mit allen Tierheimhunden was unternehemn könnte
Was ist dein Lieblingsbuch?
Original von Willow
Hab kein bestimmtes, dafür hab ich schon viel zu viele tolle Bücher gelesen.
Jedes fesselt mich auf seine eigene Art und Weise!

Was isst du am liebsten?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
Am meisten:think: wenn meine Kinder glücklich sind und ich mit Lenny meine Runden drehe, das ist für mir Freude pur
mehr brauch ich nicht um mich zu Freuen 
Liest du gerne und wenn ja welches Buch grade ????Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ja ich lese schon gerne, aber im Moment eigentlich nichts... na ja hab auch gar wenig Zeit, nahc der Schule Hausaufgaben und Lernen, und dann was Mit Nancy machen und dann bin ich schon zu
aber will auch mal wieder bald damit anfangen 
Was für Bücher liest du gerne(Romane, witziges, Liebe, Action..etc)solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken! -
Hauptsächlich Thriller.
Mag Bücher von Tess Gerritsen, Alex Barclay, Dan Brown, Simon Beckett usw.
Terry Pretchett finde ich auch toll, bisschen verwirrt, aber sehr unterhaltsam die Bücher von ihm!
Liebesschnulzengedöns kann ich nicht so haben. Twilight ist da die Ausnahme, aber da gehts dann auch noch um Vampire... das mag ich
Harry Potter sollte auch noch unbedingt erwähnt werden!
Guckst du gerne TV?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
-
-
-
-
Südafrika, Türkei, Griechenland, Großbritannien, kurz auch in Deutschland (1 Nacht)
Wo shoppst du am liebsten Kleidung?(bsp. H&M, Zero,..)Sourir chaque jour!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel_5“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Jimmy & Lady & Pauly 

na ja, später am liebsten was mit Tieren...