Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
Ach, eigentlich das Übliche... abnehmen z.b
Aber im Großen und Ganzen find ich solche Vorsätze schwachsinnig. Wenn man etwas wirklich will, kann man auch schon im Sommer oder sonst wann damit anfangen
Was war für dich das Highlight des Jahres 2009?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
öhm..schwierig... aber ich finde das beste war es als ich mein Liebling Bethoven kennengelernt habe
denn als wir das erste mal ins Tierheim gekommen sind habe ich ihn kennengelernt und geh jetzt (fast) immer Samstags mit ihm Gassi...
Ich finds schön, denn er ist irgendwie schon ein richtig guter freund geworden...Das klingt ja für manche ziemlich Blöd - ein Hund ein Freund
aber ich finde es stimmt
und glaube Bethii mag mich auch
Was war/ist in der schule dein Lieblingsfach??solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken! -
Original von Katze-Nancy
..Das klingt ja für manche ziemlich Blöd - ein Hund ein Freund
Was war/ist in der schule dein Lieblingsfach??
Ich find nich, dass es blöd klingt
Jaa, mein Lieblingsfach war eigentlich immer Englisch.
Da ich ja jetzt gerad wieder zur Schule geh, kommt noch Sozialpädagogik und Pflege hinzu.
Mathe hab ich immer gehasst!
Was machst du beruflich?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
Hmm...kann ich dir gar net so sagen
Ich hoffe ich bin verheiratet (glücklich natürlichund habe 2 Kinder
:D)
Und bin glücklich mit meinem Partner und habe nen guten Job und nen Haus...
(erst dachte ich so :Boah keine Ahnung,nu fällt mir doch einiges ein)
Was wünscht du dir für deine Zukunft ?Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Gesund sein/bleiben - natürlich wünsche ich das auch meinen Lieben.
Erfolgreich im Job zu sein bzw überhaupt einen bekommen.
Zufriedenheit mit mir selbst.
Ordentlicher sein
Warum willst du heiraten bzw war es dir wichtig zu heiraten?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
ja wollen....
ich wünsch es mir schon irgendwie...
is keine Pflicht ....aber würde die Liebe zu meinem Partner nochma besiegeln...
eigentlich brauch man dafür ja net heiraten...
Ich kanns net erklären...hört sich das bescheuert an ?
Bist du ein Shopping-Fan ?Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Jaa... ich zähle zu shoppen ja grundsätzlich alles - nicht nur Klamotten.
Bin Stammkunde bei Amazon... morgen geh ich in die Stadt, wollte noch bisschen was kaufen... Dienstag bin ich aufm Trödelmarkt ... woohoo
Guckst du gerne Fernsehen?
Ach ja, und nein, das hört sich nich unbedingt bescheuert anEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
Willow:Ach ja, und nein, das hört sich nich unbedingt bescheuert an
danke...hoffe weißt wie ich das meine
Joa schon...bin dann froh wenn ich Zuhause bin Beine hoch und einfach nur in ruhe Tv schauen...dann am liebsten noch ne lustige Serie dazu...das is cool
Gehst du gerne arbeiten ? Schule ?Jimmy & Lady & Pauly
Jap, momentan macht mir Schulen eigentlich schon Spaß.
Und wenn ich mir überleg, dat ich mindestens noch 1 1/2 Jahre, maximal 3 1/2 Jahre vor mir hab, dann sollte es das auch
Was wäre für dich ein perfekter Tag?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
-
Willow : (also biste ja doch bei studi
)
Natürlich
Ja...schon
Auch wenns ne Notlüge is
Würdest du dich freuen,wenn dein Freund dich öfter zum essen einladen würde ?Jimmy & Lady & Pauly
Hmm, also kann mich jetzt eigentlich nich beschweren. Wir gehen zwischenzeitlich eigentlich immer irgendwie irgendwo zusammen was essen
Jetzt zwar nich immer in 5 Sterne Hütten aber püh
Wenn du irgendwas verändert könntest, was wäre das?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
Zukunft ?
Da würde ich einiges anders machen
Aber jetzt zur Zeit bin ich echt zufrieden....würde nur etwas mehr freie Tage wollen
Gehst du gerne einkaufen ? ( Lebensmittel )Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0