Ein fragen und Antwortspiel

es soll bitte ein Meer in der Nähe sein...
      Ruhe...entspannung...
      Bissi was unternehmen...einfach die Seele baumeln lassen...
      ja das wäre schööööön :zustimm: :D

Wo willst du auf jedenfall mal hin reisen ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Ohjee... Kanada, USA, Malediven, Skandinavien, Jamaika, Rom, Australien, Russland, Irland.... das sind die Dinge, die mir so spontan einfallen. London werd ich auch auf alle Fälle noch mal! Irland kommt vielleicht schon im März, wollen eventuell zum St. Patrick's Day hin :D

Dein Traumziel?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      an Reisen ?
      ich möchte gerne mal in die karibik... :D
      Wird wohl immer nen Trauum bleiben...glaub is recht teuer oder ? :D

Dein Traumberuf ?

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Jaa kommt drauf an, was für Ansprüche du hast :D Manchma bekommt man schon was für so 900 € pro Person was.
      Aber Karibik wäre echt schön, oder halt indischer Ozean :)
      Ägypten kann ich auch empfehlen, wenn du aud schönen Strand und ne tolle Fischvielfalt stehst... und das zu bezahlbaren Preisen :zustimm: Zwar nicht unbedingt weißer Strand, aber trotzdem sehr schön :zustimm:

Jaa, mein Traumberuf... eigentlich Psychologin... aber machen wa uns nicht lächerlich, ist in ganz weiter Ferne. Ansonsten interessieren mich eigentlich verschiedene Berufe. JVA-Beamtin und Tierpflegerin z.B. Kauffrau für Bürokommunikation könnte ich mir auch noch vorstellen. Buchhändlerin wäre auch toll. Oder Fachangestellte für Medien und Informationsdienste - Bibliothek.
      Zur Zeit mach ich Sozialhelferin... und danach weiter mit Heilerziehungspfleger... von daher, mit Menschen mag ich auch gerne zusammen arbeiten. Nur nicht unbedingt im Altenheim ... allerdings steht mir das jetzt im Februar für 5 Wochen bevor :confused:

Dein Traumberuf?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Zu den Reisen :
      Ne sollte schon bezahlbar sein :D
      Weil so dicke hab ichs auch net *gg*

mein Traumberuf ...
      Also ich wollte schon immer unbedingt was mit tieren machen....Tierarzthelfer/in..oder Pfleger/in...
      Und joa Kinder mag ich auch gerne... :)
      Wichtig is mir das ich net alleine arbeite da würd ich eingehen :D
      Altenheim wäre aber auch nicht so mein Fall...nicht weil ich alte Menschen nicht mag...ich weiß aber zb nicht wie ich damit umgehe wenn jemand stirbt...den ich zb gepflegt habe...viel zeit mit dem jenigen verbracht habe..

Du in 5 Jahren ?

5 Jahre... da geh ich dann auf die 28 zu :eek: :eek: :eek:
      Ja, bestenfalls habe ich einen festen Job, verdien gutes Geld, mach mindestens einmal im Jahr für zwei Wochen Urlaub im Ausland. Noch zwei Norweger wären auch schön. Von nem Wolfsspitz wäre ich auch nicht abgeneigt :zustimm:

Wie beurteilst du deine Vergangenheit?

edit: Ganz vergessen... gesund möchte ich auch sein!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()

hmm....naja gab gutes und schlechtes :D
      Einiges würde ich anders machen definitiv...
      Aber aus fehlern lernt man...sagt man :D

Reitest du gerne ?

Bin noch nie wirklich geritten, wollte auch nie ein Pony oder so haben. Von daher... weiß nicht.
      Auf Kamele reiten mag ich jedenfalls nicht, dass kann ich mit Sicherheit sagen ^^

Hast du früher Klingelmännchen gemacht?
      hmm...
      War gern im Streichel zoo bei den Ziegen :D

Gehst du gerne in den Zoo ?

Willow : Hast du früher Klingelmännchen gemacht?

Ich habs verdammt gerne gemacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()

Original von Painted
      hmm...
      War gern im Streichel zoo bei den Ziegen :D

Gehst du gerne in den Zoo ?

Willow : Hast du früher Klingelmännchen gemacht?

Ich habs verdammt gerne gemacht :D

Wuhuu ich auch... gab so manches Mal richtig Ärger mit heißen Verfolgungsjagden :D

Jap, eigentlich schon... Freu mich schon, wenn die Asien-Welt hier im Zoom fertiggestellt ist. Werd dann wieder hin... und die Otter muss ich auch wieder besuchen :zustimm:

Magst du Schallplatten?
      Willow:Wuhuu ich auch... gab so manches Mal richtig Ärger mit heißen Verfolgungsjagden :D

Jaaaa...sowas kenn ich auch :D
      Wir waren immer sone 5er Gruppe...und wir hatten son Verhassten Nachbarn....der musste oft dran glauben :D
      Der hat uns aber auch gejagt :D

Ja schon...habe auch heute noch welche...nur leider keinen Spieler mehr dafür...

Von welcher Band warst du damals totaler Fan ?