Ein fragen und Antwortspiel
-
-
:hug:Sappi :hug:nein bin ich nicht! Ich schreib wenn ich Zeit und Lust habe-und manchmal klappts,manchmal nicht .Daß sowohl Birgit wie ich auf die Idee zu schreiben gekommen sind war Zufall.Man darf auch KArten bekommen ohne zurückzuschreiben.Sonst machts ja gar keinen Spaß.
Habt ihr immer noch so schlechtes Wetter? Soll ja auch zu uns kommen-mags gar nicht glauben-im Augenblick ist Bilderbuchwetter und die HAsen hoppeln total glücklich im Schnee rum.There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
-
-
2mal ne runde. heute vormittag hab ich ihn zum einkaufen mitgenommen und anschließend ne runde gedreht. dann am nachmittag haben wir auf der wiese fangen gespielt und sind dann noch ne runde durch den schönen matsch
Warst du mit Barney heute mal draußen oder ging das nicht?
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Kaninchen auf alle Fälle-die brauchen ja immer etwas,wenigstanes Heu. Sie bekommen meist salat ,Möhrengrü n, ne Möhre und oder Apfel.
Bei Lilly kommts darauf an was sie tagsüber gefressen hat. Im Sommer meist Frischfleisch,im Winter frißt sie das Frischfleisch schon um 19-20 °° rum und bekommt nachts Trockenfutter. Davon frißt sie dann ei bißchen und den Rest Nachts oder früh morgens.
HAst du mit Pepper nachts ein Ritual?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
wenn ich in der woche ins bett geh, ja meist gegen halb neu - neun, dann steht pepper an meinem bett und wartet mit seinem treuen blick auf mein " na komm hopp"
, dann springt er zu mir ins bett und wir kuscheln zusammen. meist liegt sein gesicht direkt an meinem und er drückt seinen ganzen körper an mich.
nach 10-15min geht er dann runter und kann beruhigt einschlafen.
Welches ritual hast du?
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
Die Kaninchen bekommen jeder sein fressen und seine Schmuseeinheit/knuddler, Küßchen .Zuvor sind sie die letzte halbe Stunde schon ein paar mal gekommen.um zu shmusen. Lilly bekommt ihre Schmuser und Krauler. Und dann kommts drauf an,wo sie schläft .Denn Lillyi wechselt ihre Schlafplätze.Manchmal schläft sie an meinem Fußende,manchmal bei meinem Bauch. Dann streichel ich sie behutsam bis sie einschläft. Aber manchmal schläft sie bei Mann, Tochter , einem erhöhten Platz des Schlafzimmers,vorm Bett ,auf Tochters Schreibtischstuhl oder im Wohnzimmer oder Flur. Da gibts natürlich auch nicht so die Rituale.
Wann hast du dein letztes Tier verloren?There is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0